Gedanken zur Tageslosung

Mittwoch, 5.9.2007

Sollte Gott etwas sagen und nicht tun? Sollte er etwas reden und nicht halten? 4.Mose 23,19

Abraham hat geglaubt auf Hoffnung, wo nichts zu hoffen war, dass er der Vater vieler Völker werde. Römer 4,18

Gott hört alle unsere Gebete. Er erhört auch alle unsere Gebete - nur nicht immer so wie wir es möchten, aber so, dass alles uns zum Besten dient. Glaubst du das? Ich glaube es!

Werbung:
Hi boerni,

lol... aus irgeneinem Grund wusste ich gestern schon was du hier schreiben wirst.
Wenn du denkst das ich irgenetwas falsches Predige/Schreibe, dann sende mir doch einfach eine Privatnachricht.

Guten Morgen Sand

Es freut mich, dass du auch hier beim Forum bist. Du hast ganz interessante Webseiten angegeben. Jesus möge dich leiten so zu schreiben, dass er verherrlicht wird und Menschen von ihm berührt werden.

Gott segne dich!

Donnerstag, 6.9.2007

Siehe, es kommt die Zeit, spricht der Herr, da will ich mit dem Hause Israel und mit dem Hause Juda einen neuen Bund schließen. Jeremia 31,31

Der Gott des Friedens, der den großen Hirten der Schafe, unsern Herrn Jesus, von den Toten heraufgeführt hat durch das Blut des ewigen Bundes, der mache euch tüchtig in allem Guten, zu tun seinen Willen, und schaffe in uns, was ihm gefällt. Hebräer 13,20-21

Durch die Erlösung von Jesus Christus darf ich mit der Hilfe von Gott ein leben führen, dass Gott gefällt. Gott hat gefallen an mir - was für eine Ermutigung!

Freitag, 7.9.2007

Lobe den Herrn, der dir alle deine Sünde vergibt und heilet alle deine Gebrechen. Psalm 103,2.3

Ich will mich aufmachen und zu meinem Vater gehen und zu ihm sagen: Vater, ich habe gesündigt gegen den Himmel und vor dir. Lukas 15,18

Nur allein bei Jesus gibt es vollkommene Sündenvergebung. Menschen können uns vergeben, jedoch Jesus ist für unsere Schuld gestorben, damit wir auch von Gott Vergebung bekommen. Jesus heilt mich auch von allen meinen Gebrechen - wenn nicht hier auf Erden, so ganz bestimmt im Himmel.

Samstag, 8.9.2007

Gott, wir gedenken deiner Güte in deinem Tempel. Psalm 48,10

Lasst uns aufeinander Acht haben und uns anreizen zur Liebe und zu guten Werken und nicht verlassen unsre Versammlungen, wie einige zu tun pflegen. Hebräer 10,24-25

Den Nächsten zur Liebe und guten Werken ermutigen, dies möchte ich in der kommenden Woche umsetzen, wenn ich in www.bibelschule.ch bin. Bis in einer Woche wieder… Behüti Gott!

Mittwoch, 19.9.2007

Der Himmel ist der Himmel des Herrn; aber die Erde hat er den Menschenkindern gegeben. Psalm 115,16

Paulus schreibt: Ich sage durch die Gnade, die mir gegeben ist, jedem unter euch, dass niemand mehr von sich halte, als sich´s gebührt zu halten, sondern dass er maßvoll von sich halte, ein jeder, wie Gott das Maß des Glaubens ausgeteilt hat. Römer 12,3

Seitdem ich Jesus im Herzen habe, bin ich ein Kind Gottes, und dies genügt mir. Mit Jesus bin ich zur Ruhe gekommen. Ich muss nicht etwas vor den Menschen gelten - ich bin vor Gott anerkannt, dass ist für mich das wichtigste!

Hallo PsiSnake

Hast du gesehen, wie viele die Gedanken zur Tageslosung anklicken? Viele stille Leser sind anscheinend dankbar für diese Gedanken.

Werbung:
Freitag, 21.9.2007

Gott tut große Dinge, die wir nicht begreifen. Hiob 37,5

Jesus sprach: Blinde sehen und Lahme gehen, Aussätzige werden rein und Taube hören, Tote stehen auf und Armen wird das Evangelium gepredigt; und selig ist, wer sich nicht an mir ärgert. Matthäus 11,5-6

Die Wunder Gottes helfen mir zu Glauben, dass für Gott nichts unmöglich ist und er über alles steht. Was für ein Vorrecht, diesem wunderbaren Gott anzugehören.

Zurück
Oben