Gedanken zur Tageslosung

Salam Aleikum

Ich bin kein Freund von Religionen und Bibelsprüchen aus der Unheiligen Schrift und gesehen habe was christliche Fanatiker anrichten in Namen Gottes und Christus immer vor sich herschieben ohne nur einen Hauch einer Ahnung zu haben und nur den Klerikern nachplappern.

Gruß Denska

Oder die grössten Wunder gehen in der Stille vor sich.

lg
 
Werbung:
Eine Bibliothek, ohne Bücher.

Ein kleiner Bach, ohne Fische.

Eine Asphaltstrasse mit Randsteinen, ohne Autos.


Ernährung

Flusskrebse packen Beutetiere mit ihren großen Scheren. Die kleineren Scheren des zweiten und dritten Laufbeinpaares zerteilen die Beute und führen sie zum Mund.

Flusskrebse sind Allesfresser: Sie fangen Wasserinsekten, Würmer, Molche, Frösche, Schnecken, Muscheln und Fische, sofern sie zu erbeuten sind. Leichter als gesunde Tiere sind etwa kranke Fische und Aas zu bekommen, die deshalb häufiger auf dem Speiseplan der Flusskrebse stehen. Aber auch Wasserpflanzen, Herbstlaub, Algen und modriges Holz verspeisen sie gerne.




und ein :zauberer1
 
Samstag, 18.8.2007

Erhöre mich, Herr, erhöre mich, damit dies Volk erkennt, dass du, Herr, Gott bist und ihr Herz wieder zu dir kehrst! 1.Könige 18,37

Paulus schreibt: Ich danke meinem Gott, sooft ich euer gedenke, für eure Gemeinschaft am Evangelium vom ersten Tage an bis heute. Philipper 1,3.5

Es macht mich traurig, wenn ich an all die Menschen denkek, die nicht mit Jesus leben wollen, oder ihn nicht erkannt haben als den einzigen Weg zu Gott. Aber ich kann für Sie beten und Gott vertrauen dass er ihnen nachgeht und sie bewahrt von allem Bösen.
 
1- 2 - 4 - 8 -16 - 32 der mensch hat 32 zähne.

32 x 12 = 384

das jahr hat 364 tage.

also 374.

AAAAAAAAHAAAAAAAA

i kum z´ruck,

dem hau´ i die zent ei!




und ein :weihna1
 
Wie flüchtig sind die Freuden, die wir lieben, sie kommen und gehen wie Schemen, aber die, die am schnellsten sind die köstlichen und stärksten, kurz und hell, wir sterblichen sind zu schwach um sie lange zu ertragen.
Warum?

LG
 
Sie sollen erfahren, dass ich der Herr bin, wenn ich ihr Joch zerbrochen und sie errettet habe. Hesekiel 34,27

Was man von Gott erkennen kann, ist unter ihnen offenbar; denn Gott hat es ihnen offenbart. Römer 1,19

Das Joch, dass jeder Mensch ohne Gott hat, wird einem erst bewusst, wenn man die Freiheit in Jesus, nicht mehr in der Sünde leben zu müssen, angenommen hat.
 
boerni schrieb:
Sie sollen erfahren, dass ich der Herr bin, wenn ich ihr Joch zerbrochen und sie errettet habe. Hesekiel 34,27

Was man von Gott erkennen kann, ist unter ihnen offenbar; denn Gott hat es ihnen offenbart. Römer 1,19

Das Joch, dass jeder Mensch ohne Gott hat, wird einem erst bewusst, wenn man die Freiheit in Jesus, nicht mehr in der Sünde leben zu müssen, angenommen hat.

boerni

das lieber lasse ich mal aus.

wiederum die biblische hetze und dein persöhnlicher feldzug feldzug gegen schwule

wiederum nur rosinen picken. die ganzen texte verheimlichen.

darum zur orientierung die antischwule biblischen texte und letztlich boernis hetze,
darum den ganzen text zur information dass schwule heiden sind und nicht gottewürdig und den tod verdienen.

natürlich im christlichen sinne
ist doch klar.

auch eine aufforderung zum töten
der schwulen

unbarrnherzig und mordlüstern.
erfinderisch im bösen
wiedereinmal die hetze gegen andere menschen.

es ist der pure wahn-sinn.


Die Gottlosigkeit der Heiden
18Denn Gottes Zorn wird vom Himmel her offenbart über alles gottlose Wesen und alle Ungerechtigkeit der Menschen, die die Wahrheit durch Ungerechtigkeit niederhalten. 19Denn awas man von Gott erkennen kann, ist unter ihnen offenbar; denn Gott hat es ihnen offenbart. 20Denn Gottes unsichtbares Wesen, das ist seine ewige Kraft und Gottheit, wird seit der Schöpfung der Welt ersehen baus seinen Werken, wenn man sie wahrnimmt, so daß sie keine Entschuldigung haben. 21Denn obwohl sie von Gott wußten, haben sie ihn nicht als Gott gepriesen noch ihm gedankt, sondern sind dem Nichtigen verfallen in ihren Gedanken, und cihr unverständiges Herz ist verfinstert. 22Da sie sich für Weise hielten, sind sie zu dNarren geworden 23und haben die Herrlichkeit des unvergänglichen Gottes vertauscht mit einem Bild gleich dem eines vergänglichen Menschen und der Vögel und der vierfüßigen und der kriechenden Tiere. e
a: Apg 14,15-17; 17,24-28 b: Ps 19,2; Hebr 11,3 c: Eph 4,18 d: 1. Kor 1,20 e: 2. Mose 20,4; 5. Mose 4,15-19; Ps 106,19-20; Jer 2,11

24Darum hat Gott sie in den Begierden ihrer Herzen dahingegeben in die Unreinheit, so daß ihre Leiber durch sie selbst geschändet werden, a 25sie, die Gottes Wahrheit in Lüge verkehrt und das Geschöpf verehrt und ihm gedient haben statt dem Schöpfer, der gelobt ist in Ewigkeit. Amen.
a: Apg 14,16

26Darum hat sie Gott dahingegeben in schändliche Leidenschaften; denn ihre Frauen haben den natürlichen Verkehr vertauscht mit dem widernatürlichen; 27desgleichen haben auch adie Männer den natürlichen Verkehr mit der Frau verlassen und sind in Begierde zueinander entbrannt und haben Mann mit Mann Schande getrieben und den Lohn ihrer Verirrung, wie es ja sein mußte, an sich selbst empfangen.
a: 3. Mose 18,22; 20,13; 1. Kor 6,9

28Und wie sie es für nichts geachtet haben, Gott zu erkennen, hat sie Gott dahingegeben in verkehrten Sinn, so daß sie tun, was nicht recht ist, 29voll von aller Ungerechtigkeit, Schlechtigkeit, Habgier, Bosheit, voll Neid, Mord, Hader, List, Niedertracht; Zuträger, 30Verleumder, Gottesverächter, Frevler, hochmütig, prahlerisch, erfinderisch im Bösen, den Eltern ungehorsam, 31unvernünftig, treulos, lieblos, unbarmherzig. 32Sie wissen, daß, die solches tun, nach Gottes Recht den Tod verdienen; aber sie tun es nicht allein, sondern haben auch Gefallen an denen, die es tun.

:baden:
 
Montag, 20.8.2007

Herr, wer ist dir gleich unter den Göttern? Wer ist dir gleich, der so mächtig, heilig, schrecklich, löblich und wundertätig ist? 2.Mose 15,11

Gott hat Christus den Namen gegeben, der über alle Namen ist, dass in dem Namen Jesu sich beugen sollen aller derer Knie, die im Himmel und auf Erden und unter der Erde sind. Philipper 2,9-10

Durch meinen Glauben an Jesus Christus gehören ich zu dem Herrn aller Herren, und zum König aller Könige. Wie gut, wenn wir schon jetzt unsere Herrschaft Jesus unterstellen. Einmal müssen alle Menschen erkennen dass Jesus der Herr ist. Die Unerlösten müssen dann die gerechte Strafe erleiden.
 
Werbung:
Zitat: Durch meinen Glauben an Jesus Christus gehören ich zu dem Herrn aller Herren, und zum König aller Könige.

Na klar, du gehörst einer Elite an, natüüürlich.Selbstdarstellung mit Hilfe
der Gottesautorität.

Zitat:Wie gut, wenn wir schon jetzt unsere Herrschaft Jesus unterstellen.

Bzw. der geldhungrigen Kirche und ihren Vasallen

Zitat:Einmal müssen alle Menschen erkennen dass Jesus der Herr ist. Die Unerlösten müssen dann die gerechte Strafe erleiden.

Die gerechte Strafe für was? Dass sie keine Duckmäuser machen.
Erst erschafft Gott Menschen,um sie dann zu bestrafen, hört sich nach
Sadismus an.Er wusste ja was passieren würde.

Wir werden sehen, du verschwendest deine Zeit für nichts, und wo die
so "frommen" Inquisitoren sind,lande ich sicher nicht. Negative Energien
kommen sehr bald zurück, pass lieber mit dem Verurteilen auf, du glaubst
du hättest große Macht auf deiner Seite, mag sein,aber die ist sehr weltlich,
schaue dir die Geschichte des Christentums mal an.

Ein Ketzer, dem diese Scheinheiligkeit gehörig...
 
Zurück
Oben