Gedanken zur Tageslosung

hallo männers, :-) ich sagte nicht, das Jesus nicht gegessen und getrunken (wein in maßen!) hat!und das er gesellig war und auch mit ihnen sang und tanzte ist mir auch klar...aber nicht um frauen anzubagger!
das ist echt typisches männerbewußsein...
mir awelbst geht es oft so, wenn ich nett lächle was ich häufig tue, da ich ein offenes gesellige Frau bin, ohne dasa ich dafür in Kneipen gehn muß, wrid es von der Männerdomäne fluks mißgedeutet...bin nicht umsonst b5j. Single....auwiea...kommt wohl jetz?!...ne emanze gar....nööö! nur vorsichtig! Ich werde mich erst wieder auf den rechten einlassen, wenn mein Herz es mir signalisiert! Nur wegen sex bestimmt nicht...meine Güte war ich nun direkt...:foto::liebe1:

Werbung:
hallo männers, :-) ich sagte nicht, das Jesus nicht gegessen und getrunken (wein in maßen!) hat!und das er gesellig war und auch mit ihnen sang und tanzte ist mir auch klar...aber nicht um frauen anzubagger!
das ist echt typisches männerbewußsein...
mir awelbst geht es oft so, wenn ich nett lächle was ich häufig tue, da ich ein offenes gesellige Frau bin, ohne dasa ich dafür in Kneipen gehn muß, wrid es von der Männerdomäne fluks mißgedeutet...bin nicht umsonst b5j. Single....auwiea...kommt wohl jetz?!...ne emanze gar....nööö! nur vorsichtig! Ich werde mich erst wieder auf den rechten einlassen, wenn mein Herz es mir signalisiert! Nur wegen sex bestimmt nicht...meine Güte war ich nun direkt...:foto::liebe1:
ja aber wenn jesus verheiratet war, heißt das ja nicht, daß er ein weiberheld war..
das sind ja schon zwei verschiedene sachen, v.a zu der zeit und in seiner position.. die ehe war sozsagen die grundlade für gottgefälliges leben, damals, eben im gegensatz zur, in der bibel oft beschriebenen, "hurerei"
eben des "anbaggerns"..
so mußte er auch darin besipiel geben
petrus war auch verheiratet im nt wird erzählt, wie jesus seine schwiegermutter heilt..
alles liebe
thomas

hi angelwoman
ja lass dich bloss nicht von den männers unterkriegen:)
das ist echt typisches männerbewußsein
genau und Jesus war ja kein richtiger Mann:D
mir awelbst geht es oft so, wenn ich nett lächle was ich häufig tue, da ich ein offenes gesellige Frau bin, ohne dasa ich dafür in Kneipen gehn muß, wrid es von der Männerdomäne fluks mißgedeutet..
Tja *säufts* das kenn ich auch - ich lass mich gern auf Frauen ein indem ich ihnen zuhöre und tiefgehende Fragen stelle und dann meinen sie gleich ich wollte was von ihnen
meine Güte war ich nun direkt.
ja nur zu öffne dein Herz - lesen doch nur wir;)

LGInti

ich hab mich geirrtt: es steht im apokryphen phillippus-evangelium:

Spruch 55: Die Sophia, die man die ,Unfruchtbare` nennt, sie ist die Mutter [der] Engel. Und die Gefährtin von [Christus] ist Maria Magdalena. Der [Herr liebte] sie (35) mehr als [alle] (anderen) Jünger, und er küßte sie [oftmals] auf ihren [Mund]. Die übrigen [Jünger ( 64.1) ...], sie sagten zu ihm: ,,Weshalb liebst du sie mehr als uns alle?`` Es antwortete der Erlöser, er sprach zu ihnen: ,,Weshalb liebe ich euch nicht (so) (5) wie sie?``

eien gute antwort gibt er da, oder:-)?
alles liebe
thomas

Hallo Inti,

In Antort auf folgende Zeile:

Tja *säufts* das kenn ich auch - ich lass mich gern auf Frauen ein indem ich ihnen zuhöre und tiefgehende Fragen stelle und dann meinen sie gleich ich wollte was von ihnen.

Da liegt das Problem zu Grunde, daß die wenigsten Menschen heutzutage noch erleben, daß jemand Interesse an ihnen zeigt. Ist dann jemand son Lieber wie Du, denn Du zeigst Wärme, dann beginnen die meisten gleich zu zweifeln an und denken Du fährst ne neue Schiene zum anbaggern.

Ganz unheimlich wirst Du dann den Frauen, wenn Du dann noch offenbarst das Du ne Frau hast. Das können dann die allerwenigsten verstehen, daß Du "Interesse" an Anderen zeigst. (wobei ich natürlich nicht weiß ob Du ne Frau hast - war mehr so hypothetisch geschrieben)

Ich finde aber Deine Art der Kommunikation total schön.

Favole

Favole
Ich finde aber Deine Art der Kommunikation total schön.
ganz herzlichen Dank Favole - ja ich bin verheiratet und ich liebe meine Frau und wir verstehen uns wunderbar (von kleinen Dingen abgesehen;)) - aber ich würde jedem gerne sagen "ich liebe dich" aber das geht in unserer Gesellschaft nicht ohne bestimmte Erwartungen zu wecken. Denn ich sehe die Liebe als etwas anderes als eine "feste Beziehung". Liebe ist frei - Beziehung ist Festlegung.
LGInti

Hallo Inti,

da wünscht man sich doch gleich noch viel mehr solcher Menschen wie Dich!

Sieht Deine Frau das auch so und geht mit Deiner Art relaxt um?

glg Favole

Favole
Sieht Deine Frau das auch so und geht mit Deiner Art relaxt um?
wir haben auch diesbezüglich schon einige Stürme hinter uns - wir gingen anfangs von absoluter Freiheit in der Beziehung aus, was sich aber als nicht realistisch herausstellte, wenn wir zusammenbleiben wollten. Wir sind schwierigen und schmerzlichen Erfahrungen nicht aus dem Weg gegangen, aber heute sind es einfach Entscheidungen.

LGInti

Freitag , 27.10.2006

Unsre Seele ist entronnen wie ein Vogel dem Netze des Vogelfängers; das Netz ist zerrissen, und wir sind frei. Psalm 124,7

In Christus Jesus gilt weder Beschneidung noch Unbeschnittensein etwas, sondern der Glaube, der durch die Liebe tätig ist. Galater 5,6

Bei Gott können alle seine Kinder werden, er macht keine Ausnahmen! Wenn ich mein Vertrauen ganz auf ihn setzte, so bin ich angenommen und gehöre zu ihm. Allein weil er mich liebt - nicht weil ich es verdient oder erarbeitet hätte!

Bedenke!

Es gibt Menschen die kommen auf die Welt mit einem Körper aber haben keine Seele, obwohl die Eltern keine Behinderung haben und keine Körperdefekte.
Es gibt Menschen sie haben Kinder, sie sind körperlich und geistig behindert.
Es gibt Menschen sie haben garnichts, aber auf einmal mit einem Blitzschlag Gottes erleiden sie ein Schicksal und werden geistig oder körperlich behindert.
Das alles wiederfährt Menschen im göttlichen Schicksal dass sie als Erdwesen auf der Erde erleben.
Stelle dir vor, du hast das ganze nicht. Auch in der Schule musste ich mehrmals feststellen, dass es Kinder gab, die Zahlen sehr gut konnten und Buchstaben nicht andere konnten Zahlen sehr gut und Buchstaben dafür nicht.
Nun das alles ist ein Gottes geschehen.
Ok die Erziehungswissenschaft möchte auch eine chemisch geschaffene und selbst geschöpfte Seele auf der Erde verwalten aber die Seele Gottes ist schon etwas ganz ganz anderes.
Vor allem dass sie ständig bearbeitet und mit neuen Nervenzellen und zeitlicher und chemischer göttlicher Chemie durchflossen wird ermöglicht anderen Menschen eine Lebenszeit von 60 bis 80 sogar 100 Jahren mit frischem Gehirn über ein Leben lang.

Bedenke mit normalem Essen und Trinken und bei den Vergiftungen und Zubereitungen wäre unsere organisches Hirn schon längst ausgehaucht.

Gepriesen sei der Herr und seine Engel dafür, dass sie uns ständig erneuern.

Lg :zauberer1

Ampusia

Werbung:
Zurück
Oben