Gedanken zur Tageslosung

Woran ich mich immer wieder bei boerni stosse, ist seine ablehnende Haltung zu Meditation, Mystik und Leerheit... und dieser Standpunkt spricht zumindest für mich eine deutliche Sprache :)

also um ehrlich zu sein, das ist mir egal, jeder hat eben seine eigene meinung, seine eigenen vorstellungen und glauben.
boerni braucht scheinbar keine mystik und meditation, auch gut, wenn er ohne zurechtkommt, ich ziehe es auch vor in meiner welt zu leben, aber trotzdem werde ich nicht über jemanden urteilen, nur weil er eine andere sprache spricht.

boerni spricht auch nicht unbedingt meine sprache, aber die gedanken die er schreibt jeden einzelnen tag finde ich trotzdem sehr schön und ich finde, er kann ruhig noch eine weile so weitermachen, es ist okay.

Werbung:
Liebe Sitanka,

es sind aber nicht seine Gedanken. Die schreibt er aus irgend einem Losungsbüchlein ab. Und während ich das hier tippsle, beschleicht mich der Gedanke, ob denn der Verlag begeistert wäre, wenn man nur hier lesen bräuchte, ohne das Büchlein selbst zu kaufen. :confused4

Na ja, ich hab mir heute frei genommen, um meinen kleinen Schützling zu beschützen. Deshalb mach ich erst mal :morgen: -pause

Liebe Sitanka,

es sind aber nicht seine Gedanken. Die schreibt er aus irgend einem Losungsbüchlein ab. Und während ich das hier tippsle, beschleicht mich der Gedanke, ob denn der Verlag begeistert wäre, wenn man nur hier lesen bräuchte, ohne das Büchlein selbst zu kaufen. :confused4
macht ja nichts, das mach ich auch öfter, wenn wir wo ein gedicht oder ein paar zeilen gefallen, dann lese ich sie mir durch oder teile sie mit menschen, warum nicht, wenn es meine überzeugung ist.

also um ehrlich zu sein, das ist mir egal, jeder hat eben seine eigene meinung, seine eigenen vorstellungen und glauben.
boerni braucht scheinbar keine mystik und meditation, auch gut, wenn er ohne zurechtkommt, ich ziehe es auch vor in meiner welt zu leben, aber trotzdem werde ich nicht über jemanden urteilen, nur weil er eine andere sprache spricht.

boerni spricht auch nicht unbedingt meine sprache, aber die gedanken die er schreibt jeden einzelnen tag finde ich trotzdem sehr schön und ich finde, er kann ruhig noch eine weile so weitermachen, es ist okay.

Ja sicher. Von mir aus kann er auch schreiben was und wieviel er will und das er eigentlich an der dualen Oberfläche verharrt. Aber dennoch nehm ich mir das Recht zu sagen, was mir auffällt. :)

er kann ruhig noch eine weile so weitermachen, es ist okay.

Nein, ich finde das nicht ok, wenn jemand ein Diskussionsforum dazu missbraucht, anderen von einer Art Kanzel herab zu predigen und immer wieder deutlich macht, dass ihn eben diese anderen kein persönliches Wort wert sind.

Gruß von Rita

Nein, ich finde das nicht ok, wenn jemand ein Diskussionsforum dazu missbraucht, anderen von einer Art Kanzel herab zu predigen und immer wieder deutlich macht, dass ihn eben diese anderen kein persönliches Wort wert sind.

Gruß von Rita

Ach, liebste Ritalein :liebe1:

lasst sie predigen die Prediger. Irgendwann hören sie von ganz alleine auf, wenn das mächtige NICHTS sie auch erfasst hat. :)

Ach, liebste Ritalein :liebe1:

lasst sie predigen die Prediger. Irgendwann hören sie von ganz alleine auf, wenn das mächtige NICHTS sie auch erfasst hat. :)

boerni hat nun mal ein Bedürfnis
er kommt mir langsam wie ein Automat vor
total programmiert...
aber wenn er seine Freude daran hat

boerni will uns alle doch retten!!!
ich fragte ihn ja mal
was mit den restlichen 90% der Weltbevölkerung
geschehe... aber der Automat spuckte auf so eine
Frage keine Antwort aus... und persl. weiss er es
mit Sicherhei auch nicht...

eigentlich fast peinlich....:clown: :morgen:

Alibaba und die vierzig Räuber!:liebe1: :liebe1: :liebe1:

boerni hat nun mal ein Bedürfnis
er kommt mir langsam wie ein Automat vor
total programmiert...
aber wenn er seine Freude daran hat

boerni will uns alle doch retten!!!
ich fragte ihn ja mal
was mit den restlichen 90% der Weltbevölkerung
geschehe... aber der Automat spuckte auf so eine
Frage keine Antwort aus... und persl. weiss er es
mit Sicherhei auch nicht...

eigentlich fast peinlich....:clown: :morgen:

Alibaba und die vierzig Räuber!:liebe1: :liebe1: :liebe1:

Hier spricht der Automat ... *Piep* Das Band ist zuende ... :lachen:

Werbung:
Mich stört schon, dass boerni hier nur postet = und das hat er ja auch (auf Seite 9 und anderswo) zugegeben = um uns arme verwirrte Seelen zu retten. Er möchte diejenigen, die an der Esoteik irre geworden sind (oder endlich aufwachen) zum Glauben an Jesus Christus führen (so wie er ihn versteht). Und da er nicht darüber diskutiert, sondern nur immer wieder die Losungen einsetzt = die es hier:
http://www.losungen.de/download/download.php
kostenlos zum downloaden (als Programm, bildschirmschoner usw.) giebt, frage ich mich schon, inwieweit er mit den Regel kompartiebel ist.
A = er lehnt Esoterik als Teufelswerk ab und möchte die so verfallenen davon loslösen = er nimmt also keinen Esoteriker ernst, sondern erst wenn sie keine mehr sind.
B = er diskutiert nirgendwo, sondern beginnt neue (provokante) Themen, auf deren diskussion er nie eingeht = also nimmt er nicht am Forum teil, denn das ist nur sinnvoll, wenn darin diskutiert wird.
C = Er benutzt diesen Thread nur um seine Losungen einzusetzen, gebraucht (oder missbraucht) diesen Thread für seine Zwecke.

Liebe sitanka = wenn dir die Losungen gefallen, dann lade sie dir doch auf deinen Rechner, und lasse sie dir beim Hochfahren anzeigen. oder nimm sie als Bildschirmschoner = aber was boerni hier macht ist eigentlich ein Missbrauch der Toleranz und des freiheitlichen Denkens der Esoterik für seine Zwecke.
Alles Liebe

Zurück
Oben