Funktioniert PRF überhaupt?

Werbung:
Doch es funktioniert und ich mache es für 2666€ inkl. Mehrwertsteuer.

Kontodaten bitte per PN erfragen.
 
Wenn die dass in Frage stellen...:rolleyes:

Naja, der Punkt ist der. Wenn jemand schreibt: "Es gibt garantiert keinen Gott.", folgt die Forderung "Beweise es." Das ist unmöglich. Niemand kann beweisen, dass es keinen Gott gibt. Die Atheisten fuehren nur viele Gruende auf, die sie zu der Ansicht verleiten, dass es keinen Gott gibt. Also druecken sie sich so vorsichtig aus.

Ich kann auch nicht beweisen, dass PZF oder PRF nicht funktionieren. Ich kann nur Gruende auffuehren, warum ich davon ueberzeugt bin, dass sie nicht funktionieren können. Also druecke ich mich hier vorsichtig aus.

Diese Vorsicht lasse ich aber bei weitem nicht in allen meinen Meinungsäusserungen walten.

Viele Gruesse
Joey
 
Naja, der Punkt ist der. Wenn jemand schreibt: "Es gibt garantiert keinen Gott.", folgt die Forderung "Beweise es." Das ist unmöglich. Niemand kann beweisen, dass es keinen Gott gibt. Die Atheisten fuehren nur viele Gruende auf, die sie zu der Ansicht verleiten, dass es keinen Gott gibt. Also druecken sie sich so vorsichtig aus.
Der Clou ist ja, wenn du an Gott zweifelst ist es nicht der Gott.

Loge33
 
Werbung:
Zurück
Oben