Wie habt ihr gemerkt, dass sich nach einer PZF/PRF etwas tut?

coconutkiss

Neues Mitglied
Registriert
30. Juli 2005
Beiträge
13
Hallo an alle, die schon mal eine Partnerzusammenführung bzw. Partnerrückführung gemacht haben!

Ich habe diese Frage schon in einem anderen Forum gestellt, aber bislang noch keine brauchbaren Antworten erhalten, deswegen versuche ich es hier nochmals.

Wie habt ihr nach einer PZF/PRF gemerkt, dass sich etwas zum Positiven oder auch Negativen verändert? Ich meine, habt ihr ein besonderes Gefühl gehabt? Habt ihr stärker an den Partner denken müssen, oder hat er/sie sich gemeldet!
Was ist sonst während dieser Zeit passiert? Positives oder Negatives?

Ich würde mich sehr über Antworten freuen!

Liebe Grüße
 
Werbung:
Werbung:
Danke Gandalf für deine Antwort bei Gofeminin.

Kann mir sonst noch jemand etwas berichten? Positiv/Negativ?
Das gibts doch nicht, hier wird doch laufend über PZF/PRF gesprochen, da muss es doch jemanden geben bei dem es geklappt hat und der mir antworten kann.

lg, kleopatraa
 
Zurück
Oben