Partnerzusammenführung?

liebe conny01!

danke für deine lieben worte. vom kartenlegen bin ich enttäuscht. ich war schon oft und es hat noch nie richtig gestimmt. da müßte ich jetzt schon verheiratet sein, eine andere arbeiten haben


Wenn das so ein Kartenlegen ist, wie man es im Fernsehen sieht, dann brauchst du dich nicht wundern. Es wundert mich immer wieder, wie man dort anrufen kann ...
 
Werbung:
Hallo!

Ich war vor einiger Zeit oft hier, habe dann eine Pause gemacht und in letzter Zeit wieder oft hier mitgelesen. Nun möchte ich ein Thema, eine Frage stellen, es geht um Partnerzusammenführung. Ich weiß, dies ist ein heikles Thema hier, aber vielleicht finden sich doch leute, mit denen ich reden kann, die mir vielleicht weiterhelfen können.

Es geht wohl um keine Partnerrückführung, sondern um eine Zusammenführung. Ich habe mich in einen Kollegen verliebt, sofort als er zu uns gekommen ist gemerkt, das ist er. Das ist jetzt ein Jahr her. Zuerst war er völlig unnahbar (nicht nur zu mir). Das letzte halbe Jahr hat sich das dann geändert, in letzter Zeit sind wir sogar sehr oft zusammen, aber immer beruflich. Nach der Arbeit Essen gehen, nach der Arbeit was trinken gehen, nach der Arbeit gemeinsam nach Hause gehen. Die letzte Zeit sehr intensiv, fast schon täglich. Er hat vor ca. einem halben Jahr eine Trennung gehabt und leidet wohl noch immer. Er erzählt mir die intimsten Sachen, ich helfe ihm durch meine Gespräche und er fühlt sich sichtlich wohl. Nur sieht er mich nicht als frau. Er erzählt mir wem er fesch findet ect. Es ist wie eine dicke Blockade. Die Einladungen gehen von ihm aus, aber privat Blockt er total, lässt mich gar nicht an sich heran. Ich kann das alles nicht so gut beschreiben, entschuldigt bitte.
Mir geht es beschissen, ich mache mit weil ich mir Hoffnungen mache ihm näher zu kommen, heule mich dann aber durch die Nacht und kann kaum noch arbeiten. Zum Glück haben wir jetzt Urlaub.
Nun, ich nehme ihm keiner weg, ich möchte nur die Chance haben, dass er uns eine Chance gibt.

Also: habt ihr eine Zusammenführung gemacht? Seit ihr gerade dabei? Leidet ihr auch und braucht vielleicht auch Kontakt zu anderen, denen es so geht.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr antwortet. Vielleicht finde ich ja Hilfe.

feee

Ob du es Partnerrückführung, Zusammenführung oder Arschkante nennst. Es bleibt was es ist- ein Reinfall! Du glaubst wohl nicht ernsthaft, dass du jemanden etwas aufzwingen kanst, ohne die Konsequenzen davon zu tragen. Dass es dir im Moment beschissen geht und du einsam bist, hat schon seinen Grund.
Glaub mir, ich kenne so einige, die in das natürliche Geschehen eingreifen wollten, keiner von ihnen blieb ungestraft...
 
hallo feee,

wollte auch mal sowas machen, hab sogar schon ca. €400,-- hingelegt, weil ich mir sooooo sicher war. als die dame dann arbeiten anfing mit mir und meinem wunschpartner wurde mri ganz komisch - sie war dann plötzlich auch nur noch ganz selten per mail erreichbar. nahm dann das rücktrittsrecht in anspruch und bekam dann glücklicherweise mein geld zurück.
möchte dir nur sagen, vielleicht hat er eine andere aufgabe, dieser mann - schau mal nach, vielleicht soll er dir was zeigen, dass du noch nicht gesehen hast - bei mir war das auch so, er hat mich an was erinnert, dass ich in meiner beziehung vergessen hatte - nämlich freiheit, glück... schau es dir mal an - schreibe dir gerne noch mehr dazu wenn du was wissen willst.
denn was machst du mit einem mann, der einleben lang bei dir ist - weil er nicht mehr gehen kann, aber er eigentlich nicht weiss warum er bei dir ist - es gibt kleine rituale, die wirklich harmlos sind, solche kannst du ja ausprobieren, aber eine zusammenführung ist nur manipulation und das fällt auf dich zurück. alles liebe mysticeagle
 
ich beschäftigte mich seit längerer zeit mit magie, habe auch 2 partnerführungen hinter mir. ohne erfolg. ich bin mittlerweile der meinung, man sollte die entscheidung gott und göttin überlassen.
auch finde ich, wer solches anbietet der sollte sich schämen. erstens- mit den gefühlen der menschen solch schindluder zu treiben, zweitens- die göttliche entscheidung ändern zu wollen.
geht ein partner so gibt es immer trifftige gründe dafür. helft dem verlassenen doch lieber sich selbst zu finden.
vielleicht auch, mit dem schmerz umgehn zu lernen oder loslassen zu können.
ich werde für das was ich getan habe, weil ich eben einzugreifen versuchen wollte, einen anderen menschen zu beeinflussen, nun bestraft.
nach einem langen weg habe ich den menschen kennengelernt den ich liebe und der mich liebt aber es wird nie ein zusammenkommen stattfinden.
wir werden nie mehr haben können wie einige wunderschöne stunden voller großen glücks.


bitte bedenkt, das was ihr austeilt kommt dreifach auf euch zurück.
 
Hi!

Wer schonmal an seiner Partnerschaft gearbeitet hat, also wer mit einem Partner daran gearbeitet hat das die Beziehung besser wird der weiss das es einfache kleine geheime Tricks, Dinge und Möglichkeiten gibt den andern Wohlzustimmen, Umzustimmen, zu Verwöhnen ihn einfach so zu beeindrucken das er Ihn/Sie liebt.
Und zwar richtig unauffällig. Es sind Gehsten, total unterschwellige Informationen und Energieströme. Unbemerkt.
Die, die diese Tricks auch bei anderen Probiert haben wissen: Es geht, Du kannst mit deinem Traumpartner zusammenkommen.
Egal ob es der Ex oder eine Neuer ist.
Wer so "zaubern" kann, kann es auch bei anderen beenden.
Somit ist das "alles kommt 3* zurück" vollkommen unwirksam.

LG DPM2010
 
ich beschäftigte mich seit längerer zeit mit magie, habe auch 2 partnerführungen hinter mir. ohne erfolg. ich bin mittlerweile der meinung, man sollte die entscheidung gott und göttin überlassen.

Welchem genau?

auch finde ich, wer solches anbietet der sollte sich schämen. erstens- mit den gefühlen der menschen solch schindluder zu treiben, zweitens- die göttliche entscheidung ändern zu wollen.

Warum sollten die sich schämen? Hast du dich denn seinerzeit geschämt, du das gleich 2 mal in Auftrag gegeben hast?

geht ein partner so gibt es immer trifftige gründe dafür. helft dem verlassenen doch lieber sich selbst zu finden.

Aha und wie genau stellst du dir vor, man das machen sollte, bzw. sich sowas überhaupt ans Bein binden soll?

vielleicht auch, mit dem schmerz umgehn zu lernen oder loslassen zu können.

Dazu muss erstmal der Leidensdruck hoch genug sein, da ein Umdenken einsetzt. Manchmal braucht es da professionelle Hilfe.

ich werde für das was ich getan habe, weil ich eben einzugreifen versuchen wollte, einen anderen menschen zu beeinflussen, nun bestraft.

Wenn du dir das jetzt schön weiter einredest, wird das irgendwann zu einer selbsterfüllenden Prophezeiung. Hat aber auch Vorteile...

bitte bedenkt, das was ihr austeilt kommt dreifach auf euch zurück.

Ach ist das so? Oder ist das mal wieder das übliche, man zwar nicht so genau weiß, was damit eigentlich gemeint sein soll, aber gut, das mal angeführt hat.
Davon ab, ob das überhaupt so stimmt, da noch eine ganz andere Frage ist. :rolleyes:

Palo
 
Da du ja anscheinend drauf stehst, Menschen zu manipulieren, hast du doch genügend eigene Erfahrungen gesammelt und erübrigt sich auch dieser thread hier.

Wie kommst du drauf, daß jemand, der sich für Partnerzusammenführung interessiert, darauf steht, Menschen zu manipulieren?
Mit welcher Tatsache oder welcher Theorie begründest du deine Vermutung (um eine Meinung oder eine Erkenntnis aufgrund irgendwelcher Erfahrungswerte kann es sich wohl kaum handeln).

Grüßle
Gandalf der Graue
(der öfters PazuFüs macht - die nichts mit Manipulation zum tun haben)
 
Wie kommst du drauf, daß jemand, der sich für Partnerzusammenführung interessiert, darauf steht, Menschen zu manipulieren?
Mit welcher Tatsache oder welcher Theorie begründest du deine Vermutung (um eine Meinung oder eine Erkenntnis aufgrund irgendwelcher Erfahrungswerte kann es sich wohl kaum handeln).

Grüßle
Gandalf der Graue
(der öfters PazuFüs macht - die nichts mit Manipulation zum tun haben)

Es ist eine Sache, wenn zwei Menschen sich dazu gemeinsam entschließen. Eine andere, wenn das hinter dem Rücken desjenigen passiert, der zurückgeführt werden soll.
Und da du ja schon lange genug in Foren schreibst dürfte dir dieser Umstand nicht so ganz fremd sein.
Ich bekomme in regelmäßigen Abständen diesbezgl. Anfragen. Warum auch immer, ich weder Angebote in dieser Form tätige, noch groß hier was schreibe.
Von all den Personen war nicht eine einzige dabei, wo der andere noch an der Seite des Partners gewesen wäre, es sich somit ausschließlich um Personen handelte, die es „wussten“ der/die Ex das nur noch nicht erkannt hat.
Einer drohte sogar mal damit, sich umzubringen. Und mich dann entschlossen, die PN’s an Walter weiterzuleiten.

Es hat auch schon Leute gehabt, die sich unter verschiedenen Namen angemeldet haben und dann nochmals versucht haben. Anscheinend wird man obendrein noch für völlig blöd gehalten.
 
Werbung:
ich wollte euch mal fragen wie das mit der magie ist bei einer erfolgreichen Partnerrückführung oder blockadenlösung?
Ich habe gelesen das eine Frau ein gemacht hat.Und sie war auch erfolgreich. Doch nach 3 Jahren wollte sie ihn nicht mehr und nun bekommt sie ihn nicht mehr los.
Die magierin die ich kenne sagte das selbe,habe sie gefragt,man muss sich sicher sein das man den mann wirklich will und das sein leben lang. denn der Zauber verbindet sehr stark aber es ist weisse magie die sie macht.
Hat jemand solche erfahrungen? oder andere? läuft es besser nach einer zusammenführung? oder was kann passieren?
 
Zurück
Oben