PZF, was ist das eigentlich?? Eine kleine Diskussion, hoffentlich friedlich!!

Hallo, guten Morgen,
@ Frater: ja klar, wenn ich diese Web Seiten sehe, da habe ich einfach keine Worte mehr für. Ich kann aber die Leute verstehen, die verzweifelt sind. Mir ging es ja einmal genau so. Zuerst glaubt man ungesehen nahezu alles, oder möchte es glauben. Erst, wenn man dann ein bißchen klarer im Kopf ist, beginnt man nachzudenken. Was z.T. angeboten wird ist haarsträubend. Ich habe sogar schon mal von der Erschaffung eines Dienstgeistes gelesen. Ach so, noch was. Eine, die übrigens auch öfter hier schreibt, war letztes Jahr bei einem Magier, da hat tatsächlich monatelang Kontakt bestanden, die hatten ein eigenes Kundenforum, wenn gewünscht, konnten die Kunden auch zu ihm kommen und ein gemeinsames Ritual ausführen. Ob es wirklich jemanden geholfen hat, weiß ich nicht, so wie ich gehört habe, hat alles seinen "normalen" Verlauf genommen. Einige haben einen neuen Partner, einige sind tatsächlich wieder zusammen (doch mit den gleichen Problemen).
Ich will damit nichts schön reden, war vielleicht die Einzige? Ausnahme, wo Magier nicht kassieren und auf nimmer Wiedersehen verschwinden. Doch hast recht, es wird ein Wahnsinnsgeschäft damit gemacht und zieht andere Ehrliche in den Dreck.
@ Erna: Ein einen von Gott vorbestimmten Lebensplan glaube ich nicht. Meiner Meinung nach, bestimmt jeder so mehr oder weniger selbst seinen Weg. Ich fände es traurig, wenn es heute schon fest stünde, was in 10 Jahren ist.
Liebe Grüße
Sigrid

Werbung:
hey schaschlik

erstmal heisse ich lena und nicht erna :stickout2

ich glaube auch nicht, dass heute genau feststeht, wo wir in 10 jahren sind.

was ich mit lebensplan meinte ist vielmehr dass, das wir mit einem ziel auf diese welt gekommen sind, weil unsere seele dadurch wachsen will.
die meisten erfahrungen die wir machen sind vorgeplant, daran glaube ich, was wir daraus machen, ob wir uns ihnen stellen oder nicht, das ist uns selbst überlassen. dafür gibts den freien willen.

manche verhaltensmuster begleiten uns schon seit sehr langer zeit und man wundert sich dann, warum man immer wieder in beinahe identische situationen kommt. meiner erfahrung nach können wir diesem kreislauf ein ende setzen, indem wir die verhaltensmuster gedanken und ängste, die uns in diese situationen bringen, transformieren.

aber das ist wohl schon zu sehr offtopic

alles liebe dir

Huhu, Lena
erst mal sorry, dass ich Deinen Namen verunstaltet habe.
Mit der Auffassung von Lebensplan, das geht ja dann auch in die Richtung, was ist Karma. Ich finde das sehr interessant. Hat man eine Aufgabe nicht korrekt abgearbeitet, bzw. ist nicht dran gereift? Ob das hierher ins Forum gehört, weiß ich jetzt auch nicht. Oder es stellt sich ja auch die Frage: Gibt es so was wie Gerechtigkeit? Wenn ich mich falsch verhalten habe, jemanden verletzt habe, fällt das dann in anderer Weise auf mich zurück?
Vielleicht sollte man da mal eine neue Diskussion eröffnen, oder eine andere weiterführen?!
Dann noch: Ich meinte eben nicht: Es gibt ehrliche PZF-Anbieter. Ich meinte, dass die Scharlatane, die sich auf dem Gebiet tummeln, andere Magier in den Dreck ziehen, die nicht PZF anbieten.
Wünsche allen schönes Wochenende.
LG
Sigrid

Huhu, Lena
erst mal sorry, dass ich Deinen Namen verunstaltet habe.
Mit der Auffassung von Lebensplan, das geht ja dann auch in die Richtung, was ist Karma. Ich finde das sehr interessant. Hat man eine Aufgabe nicht korrekt abgearbeitet, bzw. ist nicht dran gereift? Ob das hierher ins Forum gehört, weiß ich jetzt auch nicht. Oder es stellt sich ja auch die Frage: Gibt es so was wie Gerechtigkeit? Wenn ich mich falsch verhalten habe, jemanden verletzt habe, fällt das dann in anderer Weise auf mich zurück?
Vielleicht sollte man da mal eine neue Diskussion eröffnen, oder eine andere weiterführen?!
Dann noch: Ich meinte eben nicht: Es gibt ehrliche PZF-Anbieter. Ich meinte, dass die Scharlatane, die sich auf dem Gebiet tummeln, andere Magier in den Dreck ziehen, die nicht PZF anbieten.
Wünsche allen schönes Wochenende.
LG
Sigrid

ich nehm dir die verunstaltung nicht übel :)

ich bin der überzeugung, dass ALLES was wir aussenden zu uns zurück kommt. mit aussenden meine ich gedanken, emotionen und handlungen. je nachdem wie stark du etwas aussendest, so stark kommt es auch zu dir zurück. und damit sind wir flugs schon wieder beim thema pzf. es ist und bleibt ein eingriff in die persönliche freiheit des partners, du nimmst ihm damit den freien willen, wenn eine pzf funktionieren sollte. diese handlung kommt zu dir zurück. in anderer form vielleicht, aber du wirst die konsequenzen tragen müssen.

und jetzt mal ehrlich: selbst wenn so eine pzf funktionieren würde, würde dich das glücklich machen? also mir persönlich ist es lieber, wenn der partner seine lektionen annimmt und irgendwann aus FREIEN STÜCKEN zu mir zurück kommt oder auch nicht, weil ER ES NICHT WILL, als dass er wegen eine pzf zurückkommt und ich mich dann ständig fragen muss, ob er das jetzt wirklich will oder ob es nur die pzf ist, die wirkt.

ich glaube auch nicht, dass man wirklich jemand seriösen finden wird, der pzf macht und dass es funktioniert, aber dazu hab ich oben schon genug geschrieben.

es ist eine sache von angebot und nachfrage und wenn jemand sein geld bei einem pzf "magier" lassen möchte, dann ist das seine sache. ein guter magier oder energetiker oder oder oder wird sich auf so einen kuh-handel nicht einlassen, weil er weiss, wie die gesetze des universums funktionieren. das ist halt meine meinung.

gott kann man nicht austricksen. was passieren soll, wird passieren. aber nicht, wann wir es wollen, sondern wann es sein soll.

und wie oben schon gesagt, wenn eine beziehung nicht funktioniert, dann liegt das nie an einem partner allein. bei zwischenmenschlichen kontakten kann man so wunderbar über sich selbst lernen :)

alles liebe dir :)

Werbung:
Ich möchte hier auch mal die Meinung widerlegen, PZFs seien weiße Magie. Sobald man jemand anderen dazu zwingt, oder ihn dazu verführt etwas zu tun (Verführung heißt ja im Prinzip nur, die Gefühle des anderen gegen ihn selbst als Druckmittel einzusetzen), ist es schwarze Magie. Ich frage mich allerdings warum die ganzen PZFler solche Angst vor schwarzer Magie haben. Es ist doch egal, wie man etwas nennt, außer bei Definitionsfragen, die Tat bleibt die gleiche.

Und was ist, wenn meine Freundin mir laufend erzählt, daß ich ihr so furchtbar weh tue weil ich sie nicht begehre...und mir ein schlechtes Gewissen einredet, weil ich sie nicht liebe...sodaß ich aus einem schlechten Gewissen heraus versuche, diese Gefühle in mir zu erzwingen, hat sie dann auch schwarze Magie betrieben und eine PFZ gemacht ?
Ich meine die Frage ganz ernst!? So geschieht es täglich in tausend Haushalten...

Niedersachsen

Zurück
Oben