PZF unter Vorraussetzungen ?

Muggle

Aktives Mitglied
Registriert
27. Februar 2006
Beiträge
3.421
Ort
Norddeutschland
Hallo liebe Forumsleut,

Manipulationen lehne ich, wie auch viele von euch, ab. Aber besteht nicht die Möglichkeit eine Partnerzusammenführung machen zu lassen, die so ausgelegt ist, dass es dem eigentlichen Willen der beteiligten Personen schon entspricht ? Manchmal können zwei Menschen vielleicht nur deshalb nicht zusammenfinden, weil es noch Blockaden gibt, oder weil ein paar blöde Missverständnisse vorliegen. Hätte man es in so einem Fall nicht mit einer Hilfestellung zu tun, statt mit einer Manipulation ? Ich denke, wenn kein Funke da ist, lässt sich auch kein Feuer entfachen. Ist vor diesem Hintergrund überhaupt eine manipulative PZF möglich ?

Wer kennt sich aus, wie ist eure Meinung dazu und wer führt so etwas durch ?

Wer mehr über den aktuellen Hintergrund meiner Anfrage erfahren möchte, kann sich hier: https://www.esoterikforum.at/threads/44181
informieren.

LG
Muggle
 
Werbung:
Warum immer "Magie" ?!

Ich kenne ne sichere Methode dieser "PZF unter Vorraussetzungen": "aggressiv vorgehen".

Du sein Kerl, von dir erwarten man das du wenig Zurückhalten sein, k ? Also, geh einfach direkt offen zu ihr, sagst, "Bock auf Kino ?" Was relativ eindeutig ist und wenn sie Ja sagt, dann solls sein und wenn nicht dann musst du Manipulieren oder lässt es sein.
 
Ne, werd ich wohl auch net ^^ Fussball war nicht meine Begeisterung ;)

Ich werd mir wahrscheinlich aber The Black Dhalia reinziehen, obwohl ich die eher dünne Band "The Black Dhalia Murder" live gesehen hab. Das war zuviel Black in meinen Ohren ;)
 
Ne, werd ich wohl auch net ^^ Fussball war nicht meine Begeisterung ;)

Ich werd mir wahrscheinlich aber The Black Dhalia reinziehen, obwohl ich die eher dünne Band "The Black Dhalia Murder" live gesehen hab. Das war zuviel Black in meinen Ohren ;)


Kenn ich nicht! :(

Achja, bzgl PZF schließe ich mich übrigens Deiner Meinung an :D
 
Werbung:
Zurück
Oben