Partnerzusammenführung?

auch ich schäme mich dessen was ich getan habe. man sollte niemanden, der gegangen ist, manipulieren wollen. trennung heißt, beide haben wahrscheinlich zu wenig an ihrer beziehung gearbeitet. vielleicht sollte man versuchen es in der nächsten beziehung einfach besser zu machen.
was die angebote im inet betrifft, versucht es doch selbst. du zahlst und hörst nichts mehr. die leute antworten nicht mehr auf deine mails, über tele auch nicht mehr erreichbar.du wirst an 0900 er nummer weitergeleitet. es geht nur ums geld.
meine meinung ist eben, wer diese fähigkeiten hat, geht damit nicht im inet hausieren und macht daraus kein geschäft. er weiss ganz genau, eine manipulation dieser art ist nicht gut und würde dies nie anbieten.
der verlassene glaubt immer fest an die liebe des expartners. es ist der strohhalm, der hoffnungsschimmer.

was das wort magie betrifft, so ist eines der schönsten überhaupt und das bedeutungsvollste. ist die magie nicht in uns? sind wir nicht die magie? die sonnenstrahlen die unsere haut erwärmt? ein lächeln dass aus dem herzen kommt? das fliessende wasser dass all unsere probleme mit fort nimmt?
und letztendlich die liebe. sie ist ein geschenk.

wenn wir uns selbst akzeptieren wie wir sind und unsere mitmenschen, brauchen wir dann noch partnerrückführungen?

ich hab es mit hexenschulen versucht. wollte lernen, wollte verstehn. ich habe mir die bücher angeschaut, die lehrbriefe. oh mein gott. ich habe nicht studiert. und dazu musst du studiert haben um es zu verstehn ws da geschrieben steht.
was, um alles in der welt hat das mit magie zu tun? oder wie auch immer man es nennen will? dieses gefühl was du in dir hast, wenn du barfuß durch die straßen läufst, über eine wiese. wenn du den wind in deinen haaren spürst und du das leben fühlst?
 
Werbung:
Wer schonmal an seiner Partnerschaft gearbeitet hat, also wer mit einem Partner daran gearbeitet hat das die Beziehung besser wird der weiss das es einfache kleine geheime Tricks, Dinge und Möglichkeiten gibt den andern Wohlzustimmen, Umzustimmen, zu Verwöhnen ihn einfach so zu beeindrucken das er Ihn/Sie liebt.
Und zwar richtig unauffällig. Es sind Gehsten, total unterschwellige Informationen und Energieströme. Unbemerkt.
Die, die diese Tricks auch bei anderen Probiert haben wissen: Es geht, Du kannst mit deinem Traumpartner zusammenkommen.
Egal ob es der Ex oder eine Neuer ist.
Wer so "zaubern" kann, kann es auch bei anderen beenden.
meinst du jetzt so alltags-gut-benehmen oder spezial-zeug?
 
Zurück
Oben