Partnerzusammenführung?

Gibt genügend Dreibeiner auf der Welt, mit denen man sich die Zeit vertreiben kann. Auf die ein oder andere Weise. ;)


Wenn man aber nur den "einen Dreibeiner" will, und sich momentan nicht vorstellen kann seine "Zeit" mit einem anderen auf "die eine oder ander Weise" vertreiben will, was macht man dann??????:D
 
Werbung:
Wenn man aber nur den "einen Dreibeiner" will, und sich momentan nicht vorstellen kann seine "Zeit" mit einem anderen auf "die eine oder ander Weise" vertreiben will, was macht man dann??????:D

Peitsche rausholn und sich mit der Rückenhaut aufhängen. Es gibt natürlich noch andere Variationen.
 
Ja natürlich gibt es noch andere Variationen. Aber bis jetzt ist mir kein besserer über den Weg gelaufen. Vor allem hab ich nach ihm nicht suchen müssen, nach denen man sucht, mit denen wird es doch meistens nichts gescheites.;-)))))))))
 
Mir geht es beschissen, ich mache mit weil ich mir Hoffnungen mache ihm näher zu kommen, heule mich dann aber durch die Nacht und kann kaum noch arbeiten. Zum Glück haben wir jetzt Urlaub.
Nun, ich nehme ihm keiner weg, ich möchte nur die Chance haben, dass er uns eine Chance gibt.

Ich empfehle die Lektüre von "Verstand und Gefühl" von Jane Austen. Immer schön cool bleiben, dann tuts nachher weniger weh. :)

Erstmal abchecken ob du Chancen hast - vielleicht fände er dich ja ganz toll wenn er wüsste, dass du was von ihm willst, man weiß nie...

Und wenn die Chancen definitiv nicht vorhanden sind, dann stell Distanz her. Ist bei einem Kollegen wahrscheinlich eher schwierig, ihn gar nicht mehr zu sehen, aber die häufigen Treffen solltest Du unterlassen wenn es keine Hoffnung gibt.
 
@Panzerknacker
Das was du hier geschrieben hast, interessiert mich. Ich würde zwar das nicht machen wollen, aber du hast geschrieben, dass wenn man den Text einmal durchliest derjenige automatisch beeinflusst wird mit 0,1 Stärke. Heißt das jetzt wenn ich es mir immer öfters durchlese die Stärke dann immer mehr wird???? Bitte das mein ich jetzt ernst, ist nicht blöd gemeint oder eine verarsche. Würde mich echt interessieren.
LG[/QUOTE]


Ne nur die Zielperson... Allerdings hab ich das jetzt mal zum testen aktiviert....

Also ab sofort wird jeder der meinen Post von Gestern ließt etwa bis Morgen Abend (ich deaktiviers um 14h) durch Latentmanifestation und Abgleitung durch 2 Moden mit jeweils 0,1 Chronenstärken beeinflusst, wiederholtes lesen, addiert den Einfluss wobei kein *Target* vorgegeben ist und der Einfluss bei zunehmender Chronenstärke ungleichmäßiger wird (der Schwellwert liegt in diesem Fall bei ca. 2% Chronenstärke - übersteigt der Einfluss diesen Wert kann die Energie von außen umgelenkt werden!!), -lässt sich somit auch wieder abschalten - nur als reine Sicherheitsmaßnahme versteht sich!-

Weil es kein Target gibt kann es sein dass sich die Einflüsse gegenseitig aufheben oder der Einfluss einen nicht definierten unberechenbaren Weg einschlägt, außer jemand anderes setzt noch eine Definition wobei diese Belegung jetzt in diesem Fall extrem gering ist, also vollkommen ungefährlich!


Wäre dankbar wenn mir einer berichten würde ob er was bemerkt!

Panzerknacker
 
Ich persönlich halte nix von Partnerzusammenführung. Das ist ja dann so, dass er quais "gezwungen" wird, mit jemand zusammenzusein, das er vielleich gar ned will. Und wer sagt dann, dass man dann glücklich ist?
Ein guter Freund hat sowas gemacht. Sozusagen, ihre liebe "gekauft", oder besser gesagt, manipulierte Liebe. Es hat auch nicht gehalten. 5 Jahre ein dauerndes auf und ab.
Und richtig glücklich ist er nicht gewesen.
 
Werbung:
Hi Panzerknacker

Hast du sowas wie ein Lexikon für die ganzen Begriffe und einstellmöglichkeiten?
Oder kanNst du dazu was schreiben?
Du arbeitzest ja systematisch wie ein Computer...
Interessiert mich wirklich sehr!

lg DPM2010
 
Zurück
Oben