Funktioniert PRF überhaupt?

Also Ich muss gestehen Ich habe viele Threads hier zum Thema PRF gelesen und habe auch viele nach Ihren persönlichen Meinungen gefragt und durch ein PN angeschrieben.
Ich muss ehrlich gestehen nachdem Ich einige Antworten bekommen habe bin Ich ehrlich gesagt ganz schön davon weg gerückt eine PRF zu machen weil das ja nun wirklich nicht schön ist die Seele des anderen Menschen in irgendeiner Form zu versklaven.

Die Gedanken und Gefühle eines menschen sind frei und man sollte es auch so lassen.
Und ich denke ganz ehrlich in meinem Fall habe ich ja diesen gedankengang, wenn der EX-Partner wirklich noch für jemanden Gefühle empfindet dann wird er den Weg schon selber zu einem finden. Und sollte dies nicht der Fall sein dann muss man mit diesem Schmerz halt Leben und umgehen.

Aber wie gesagt was der andere fühlt im herzen das kann man nicht wissen oder nur zumindest erahnen also sollte man den jeweiligen Ex-Partner die Möglichkeit geben das alleine heraus zu finden. wie dem auch sei ich habe Hoffnung und glauben in die Liebe und wenn Sie zu mirzurück kommt dann nicht durch fremde Beeinflussung sondern durch Liebe.

Sehr schön...:)
 
Werbung:
Liebe Traumhaus66,
noh mann wie soll denn die seele versklavt werden???! XD
die Seele der meisten ist noch versklavt, sie dient treu ihren Begierden, Ängsten und Wünschen, dem gesamten Komplex der Maya.

Und Maya, meine kleine Katze, lief prompt grad über die Tastatur, als ich dies schrieb und öffnete gleich 8 Hilfefenster *lach* - die sind echt zu süß die Kleinen, wenn sie anfangen zu channeln.

Deshalb gilt der Aufruf des Hermes Trismegistos bereits seit Jahrtausenden:
"Befreit euch von dem dunklen Licht und nehmt teil an der Unsterblichkeit, indem ihr für immer Abschied nehmt vom Verderben." (Zitat aus "Pymander", Vers 69)

in Liebe und Wahrheit,

eva-maria
 
Also Ich muss gestehen Ich habe viele Threads hier zum Thema PRF gelesen und habe auch viele nach Ihren persönlichen Meinungen gefragt und durch ein PN angeschrieben.
Ich muss ehrlich gestehen nachdem Ich einige Antworten bekommen habe bin Ich ehrlich gesagt ganz schön davon weg gerückt eine PRF zu machen weil das ja nun wirklich nicht schön ist die Seele des anderen Menschen in irgendeiner Form zu versklaven.

Die Gedanken und Gefühle eines menschen sind frei und man sollte es auch so lassen.
Und ich denke ganz ehrlich in meinem Fall habe ich ja diesen gedankengang, wenn der EX-Partner wirklich noch für jemanden Gefühle empfindet dann wird er den Weg schon selber zu einem finden. Und sollte dies nicht der Fall sein dann muss man mit diesem Schmerz halt Leben und umgehen.

Aber wie gesagt was der andere fühlt im herzen das kann man nicht wissen oder nur zumindest erahnen also sollte man den jeweiligen Ex-Partner die Möglichkeit geben das alleine heraus zu finden. wie dem auch sei ich habe Hoffnung und glauben in die Liebe und wenn Sie zu mirzurück kommt dann nicht durch fremde Beeinflussung sondern durch Liebe.

Das freud mich zu lesen!!! :kiss4: :umarmen:
 
Und es funktioniert doch..das weiss ich 100% aber wie ich auch schrieb..es funktioniert nicht auf lange sicht. :) Was man bei so einem Zauber ruft sind die Gedanken..nicht die Seele

Es funktioniert nicht!! Aus dem einfachen Grund, weil es nur eine Seele gibt!
Traumhaus meint dass was man auch Kia nennt
 
Es funktioniert nicht!! Aus dem einfachen Grund, weil es nur eine Seele gibt!
Traumhaus meint dass was man auch Kia nennt

Hehe, das ist auch zusätzlich der Witz... das es nichts, was zurückgeführt werden kann, gibt...
ohne dieser (Selbst-)Erkenntnis wird eine (Selbst-begrenzende) Form
von der Angst geritten...
und da findet auch die Illusion der Stagnation statt.




:D
 
Werbung:
Funtioniert Partnerrückführung überhaupt??

Nein, es funktioniert nicht.

Wie und warum sollte es funktionieren?

Es ist der Wunsch ungluecklich verliebter Menschen, dass es funktioniert; mehr nicht.

Es werden jetzt einige widersprechen und von eigenen Erlebnissen schreiben. Natuerlich kann es vorkommen, dass Paare (wieder) zusammenkommen, von denen ein Partner vorher ein entsprechenden "Zauber" bestellt oder durchgefuehrt hat. Aber diese beiden Dinge muessen u.U. nichts miteinander zu tun haben... und haben es höchstwahrscheinlich auch nicht.

Viele Gruesse
Joey
 
Zurück
Oben