Funktioniert PRF überhaupt?

Werbung:
Wen der Text interessiert, soll mich halt anschreiben...das wird wohl noch zulässig sein...
 
Werbung:
Also Ich muss gestehen Ich habe viele Threads hier zum Thema PRF gelesen und habe auch viele nach Ihren persönlichen Meinungen gefragt und durch ein PN angeschrieben.
Ich muss ehrlich gestehen nachdem Ich einige Antworten bekommen habe bin Ich ehrlich gesagt ganz schön davon weg gerückt eine PRF zu machen weil das ja nun wirklich nicht schön ist die Seele des anderen Menschen in irgendeiner Form zu versklaven.

Die Gedanken und Gefühle eines menschen sind frei und man sollte es auch so lassen.
Und ich denke ganz ehrlich in meinem Fall habe ich ja diesen gedankengang, wenn der EX-Partner wirklich noch für jemanden Gefühle empfindet dann wird er den Weg schon selber zu einem finden. Und sollte dies nicht der Fall sein dann muss man mit diesem Schmerz halt Leben und umgehen.

Aber wie gesagt was der andere fühlt im herzen das kann man nicht wissen oder nur zumindest erahnen also sollte man den jeweiligen Ex-Partner die Möglichkeit geben das alleine heraus zu finden. wie dem auch sei ich habe Hoffnung und glauben in die Liebe und wenn Sie zu mirzurück kommt dann nicht durch fremde Beeinflussung sondern durch Liebe.
 
Zurück
Oben