Frühstück zu dritt...

(...)
Wenn ich das so will könnte ich gleich in ein Bordell gehen.

Da will aber keine(r) hier hin (hatdochkeine(r)hiernöötig :))
Da gibt es doch das Deckmäntelchen der Freiheit, Unabhängigkeit u. des Nichtklammernwollen um feucht-fröhlich zu "konsumieren".

Frühstück zu mehreren definitif als Single, nicht als Paar ausleben, sonst ist es Verrat an der Liebe u. der eigenen Seele dazu, meiner Meinung nach.

Aber wer weiss, wenn der Threat in 10 Jahren wieder aus der Versenkung kommt, wie es um uns alle stehen wird...

Werbung:
und liebe ohne sex geht demnach auch nicht?
dann würdest du wirklich deinen geliebten partner verlassen, wenn er wegen einem unfall keinen sex mehr haben könnte?
hmmmm...

Ich denke, wenn man seinen Partner wirklich liebt, kann man darauf auch verzichten, wenn er durch einen Unfall nicht mehr Sex haben kann. Es gibt ja auch andere Möglichkeiten der körperlichen Nähe. Natürlich ist es schwer, aber das ist es doch für beide.

Ich denke, wenn man seinen Partner wirklich liebt, kann man darauf auch verzichten, wenn er durch einen Unfall nicht mehr Sex haben kann. Es gibt ja auch andere Möglichkeiten der körperlichen Nähe. Natürlich ist es schwer, aber das ist es doch für beide.

klar kann man drauf verzichten.
aber würdest du wollen/erwarten, daß dein partner sein leben lang darauf verzichtet?
wenn ich jemanden liebe, will ich, daß es ihm gut geht.
wenn er jung und gesund ist, ist es die natürlichste sache der welt, daß er seinen sexualtrieb auslebt.

klar kann man drauf verzichten.
aber würdest du wollen/erwarten, daß dein partner sein leben lang darauf verzichtet?
wenn ich jemanden liebe, will ich, daß es ihm gut geht.
wenn er jung und gesund ist, ist es die natürlichste sache der welt, daß er seinen sexualtrieb auslebt.

Nein, wenn ich die Betroffende, also die Verunfallte wäre, würde ich es nicht von ihm erwarten. Aber umgekehrt würde ich für meinen Mann darauf verzichten.

Aber wir sind ja auch nicht mehr soo jung....:D

Nein, wenn ich die Betroffende, also die Verunfallte wäre, würde ich es nicht von ihm erwarten. Aber umgekehrt würde ich für meinen Mann darauf verzichten.

Aber wir sind ja auch nicht mehr soo jung....:D

du würdest also drauf verzichten.
wie das wort schon sagt, ist es ein verzicht....ein opfer.
das ist ja löblich und so...
aber glaubst du, dein mann würde wollen, daß du dieses opfer für ihn bringst?
ich red ja nicht davon, daß man allenaselang mit hinz und kunz in die kiste springt.....es geht mir um die freiheit des "dürfens".
für mich ist liebe auch, den partner in KEINER weise einzuschränken.
das setzt eine menge vertrauen vorraus,
aber vertrauen hat in einer beziehung für mich einen sehr viel höheren stellenwert als wie sex.
dennoch ist er ein naturtrieb, der meiner meinung nach nicht dauerhaft unterdrückt werden sollte.

du würdest also drauf verzichten.
wie das wort schon sagt, ist es ein verzicht....ein opfer.
das ist ja löblich und so...
aber glaubst du, dein mann würde wollen, daß du dieses opfer für ihn bringst?
ich red ja nicht davon, daß man allenaselang mit hinz und kunz in die kiste springt.....es geht mir um die freiheit des "dürfens".
für mich ist liebe auch, den partner in KEINER weise einzuschränken.
das setzt eine menge vertrauen vorraus,
aber vertrauen hat in einer beziehung für mich einen sehr viel höheren stellenwert als wie sex.
dennoch ist er ein naturtrieb, der meiner meinung nach nicht dauerhaft unterdrückt werden sollte.

Ich würde es selber nicht wollen. Ich kann es mir mit einem anderen Mann nicht vorstellen, das geht bei mir dann absolut nicht.

Du warst eifersüchtig, deine Frau wars ebenso. Und du hast nichts daraus gelernt ausser eine traurige Vermeidungsstrategie. Sehe ich mal so, denn das Anwenden einer LernErfahrung sieht anders aus als ihr in Zukunft auszuweichen... wobei ich absichtlich offen lasse, wie es ausssieht, denn das entscheidet ja tatsächlich jeder für sich- und ich maße mir nicht an, anderen etwas vorzuschreiben.

Also hatte ich richtig vermutet, dass Dir irgendwas von mir Geschriebenes in die Nase gestiegen war!
Na ja, das hat dazu geführt, dass Du nicht richtig gelesen hast, also den Zusammenhang nicht erfasst... So etwas geschieht in Foren wie diesem außerordentlich oft und man kann sich daran gewöhnen. Wiederholen möchte ich mich aber ungern und Fehlinterpretationen kann ich auch stehen lassen.
Ich schreibe aus Spaß am Schreiben in so ein Forum und habe bisher Inspiration für mehrere Geschichten daraus bezogen (d. h., es hat sich gelohnt und daher melde ich mich ab und zu mal wieder).
Wenn Dir irgendwas nicht gefällt an den Sätzen, die Du da liest, gehst Du eben in ein anderes Thema und liest dort etwas, was Dir besser gefällt. Es zwingt Dich niemand, mit mir auf einen Nenner zu kommen und einen Heiratsantrag hatte ich Dir, soweit ich mich entsinnen kann, auch nicht gemacht... (D. h., ich hatte es nicht darauf angelegt, gerade Dich zu ärgern.)
Herzliche Grüße,
nanabosho

Ich würde es selber nicht wollen. Ich kann es mir mit einem anderen Mann nicht vorstellen, das geht bei mir dann absolut nicht.

nagut.....zwingen sollst du dich natürlich nicht :D
und genauso wenig würde ich mich zu sexueller treue zwingen lassen oder es vom partner einfordern.
alles was ich gebe -auch sexuelle treue- gebe ich freiwillig und ohne gewähr.

Werbung:
Zurück
Oben