Wird Venus immer nur als Liebesorientierung gedeutet oder steckt mehr dahinter?

Bindungsfähig soll dein Mars ja auch bei dir persönlich auch gar nicht sein - wenn er im 1. Haus steht soll er Neuland erobern und deine persönlichen Interessen durchsetzen (Mars ist für dein 2. Haus mitzuständig - hat kein eigenes Haus, das ihm allein gehört).

Und vertue dich da mal nicht - Wassermann ist ein fixes Zeichen, was immer grundsätzlich auch für Ausdauer steht. Aber eben auf Wassermann-Art und aus Wassermann-Interesse vorangeht - und da auch immer auf unkonventionelle und von Anderen unerwartete Art jenseits der als "normal" gelten Standards vorgeht.

Das Gute an diesem Wassermann-Mars ist aber - dass es ihn dann auch nicht wirklich kratzt - wenn er auf rüde Art angegangen und gemassregelt wird auf allgemeiner Begegnungsebene - das kann der "ab" und da dann auch drüber stehen.

Da tut ihm dann die Halbsextil-Verbindung zu deiner vernünftigen Steinbock Venus über dem Horizont im 12.Haus gut - die deinen Mars nur dann anheizt, wenn du körperlich angegangen und angegriffen wirst und dir jemand körperlich an "die Wäsche" geht.

Ansonsten sind sich bei dir Venus und Mars "Neptun-Verbindungs-einig" - Venus in Haus 12 hat Neptun Entsprechung und dein Mars hat ein Sextil zu deinem Neptun, der bei dir Herrscher von Haus 2 ist. Damit bist du eher sonst nicht aggressiv und hast mit Venus und Mars eben auch andere Werte, als es der normale konventionelle gesellschaftliche Standard "so vorgibt".

Anhang anzeigen 67875

Bevor ich aggressiv werde hab ich 1000 Agressionen und Abneigungen provoziert. Wie gut das mir egal ist was andere über mich denken.
 
Werbung:
Aber bei dir kommt tatsächlich die Venus doch noch - wenn auch anders - mit ins Spiel. Löwe in Haus 7 hat Sonne/Venus Entsprechung - diese Energie hat deine Sonne dann auch in sich und mit dabei - ob du nun willst oder nicht ;). Das hat auch immer etwas Liebenswürdiges und -wertes - wenn auch nicht für Jeden - Wassermann-Sonne ist ja nun mal nicht nach Jedermann's Geschmack - und soll sie ja auch nicht. :D

Sonne als Herrscher von Haus 7 - Begegnungsebene im Trigon zu Jupiter hat auch immer etwas Grosszügiges - wenn es da keine Verletzungen gegeben hat - die dann ausdauernd mit Elefantengedächtnis behalten und lange abgespeichert werden und einen sehr lange dann auch beschäftigen.

Für die man dann mit Saturn als Herrscher von Haus 12 in Haus 8- dann auch nach dem spirituellen Hintergrund und tieferen Zugang dafür sucht und es verstehen will - es dabei aber gar nicht mehr um Worte geht - sondern um die "Essenz" des Ganzen im grösseren Zusammenhang.

.

Saturn und Jupiter Erinnert mich oft daran das ein Astrologe die Konjuktion einmal Rosenkreuzer Konjunktion nannte.

Die Rosenkreuzer haben eine Martinisten Order was zurück geht auf den St. Martin welcher mein Namenstag ist.

Ich persönlich halte diese für ein bewußtsein von Geistigen Grenzen.

Hier Bildhaft dargestelllt ist es viel Bewußtseinsarbeit die oberflächlichen Geister von manchen Menschen für differenzierbar zu halten. Denn Oberflächlichkeit führt oft zu Kompetenzkarnevall wie ich es in meinem Google Blog genannt habe.

Google Blog:

In diesem Google Blog hab ich versucht Oberflächlichkeit darzustellen einmal erkennbar als Oberflächlichkeit der Doppeldeutigkeiten in Sprache und Farben also hauptsächlich blau und grün Orientierung wie Himmel und Erde.

Hier in dem Video spricht der der kurz Erklärt was die Rosenkreuzer sind von Selbsterkenntniss. Die Rosenkreuzer arbeiten auch viel mit Astrologie und Esoterik und Arbeiten viel mit Symbolen.

 
Saturn und Jupiter Erinnert mich oft daran das ein Astrologe die Konjuktion einmal Rosenkreuzer Konjunktion nannte.

Saturn kann auch für den Richter stehen und Jupiter für den Anwalt. Und Jupiter dann bei dir als dein persönlicher Anwalt als Herrscher von Haus 11 mit Jupiter/Uranus-Entsprechung und da mit deiner Wassermann-Sonne verbunden.

Die Rosenkreuzer haben eine Martinisten Order was zurück geht auf den St. Martin welcher mein Namenstag ist.

Das ist ja interessant. Da kommt dann Martin ja nicht von ungefähr und ist bei dir da auch im 8. Haus vllt. noch an alte Dogmen und morphogenetische geistige Felder geknüpft und verknüpft - auch von Sühne und Busse.

Die deine Venus als der Herrscherin von Haus 8 in Haus 12 transzendieren und aufhellen will/soll und für dich eigene neue Massstäbe (Steinbock in 12) mit aufstellen und setzen will/soll.
.
 
Saturn kann auch für den Richter stehen und Jupiter für den Anwalt. Und Jupiter dann bei dir als dein persönlicher Anwalt als Herrscher von Haus 11 mit Jupiter/Uranus-Entsprechung und da mit deiner Wassermann-Sonne verbunden.



Das ist ja interessant. Da kommt dann Martin ja nicht von ungefähr und ist bei dir da auch im 8. Haus vllt. noch an alte Dogmen und morphogenetische geistige Felder geknüpft und verknüpft - auch von Sühne und Busse.

Die deine Venus als der Herrscherin von Haus 8 in Haus 12 transzendieren und aufhellen will/soll und für dich eigene neue Massstäbe (Steinbock in 12) mit aufstellen und setzen will/soll.
.

Ich bin aber kein Rosenkreuzer. Die nehmen nur wenige überhaupt auf. Bei denen geht es um geistige Entwicklung in Verbindung mit der materiellen Ebene womit der Körper oder das Bewußtsein gemeint ist denke ich.
 
IBei denen geht es um geistige Entwicklung in Verbindung mit der materiellen Ebene womit der Körper oder das Bewußtsein gemeint ist denke ich.

Passt dann doch aber auch super zu deinem Horoskop - mit Steinbock - materielle Ebene ins geistig-sprirituellen Haus/ Bereich des 12. Hauses getragen bei dir und der Venus darin.

Da hast du vllt. auch ein verschüttes oder verborgenes Ahnenerbe /Talent und einen besonderen Zugang dazu - Haus 8 - was deine Venus mit der dort eingeschlossenen Waage mitregiert - und auch das verborgene Ahnenwissen der eigenen Ahnenreihe beinhaltet, das mit vererbt wird -Haus 8 genetisches Erbe und die eigene Ahnenreihe und Blutlinie.

.
 
Passt dann doch aber auch super zu deinem Horoskop - mit Steinbock - materielle Ebene ins geistig-sprirituellen Haus/ Bereich des 12. Hauses getragen bei dir und der Venus darin.

Da hast du vllt. auch ein verschüttes oder verborgenes Ahnenerbe /Talent und einen besonderen Zugang dazu - Haus 8 - was deine Venus mit der dort eingeschlossenen Waage mitregiert - und auch das verborgene Ahnenwissen der eigenen Ahnenreihe beinhaltet, das mit vererbt wird -Haus 8 genetisches Erbe und die eigene Ahnenreihe und Blutlinie.

.

Ich hab ein astrologisches Buch mit dem Titel "Das Erbe der Ahnen" aber mich noch nicht viel damit befasst.
 
Ich hab ein astrologisches Buch mit dem Titel "Das Erbe der Ahnen" aber mich noch nicht viel damit befasst.

Ach guck....sag ich doch .....deine innere Intuition ist gut und sorgt da auch für Antworten für dich.....dann schau da mal rein und erzähle dann hier vllt. auch später mal was davon....würde mich grad auch interessieren.

Von wem ist es denn ?
 
2 Köpfe und 1 gleicher Gedanke
smilie_happy_258.gif
- Danke :)

.
 
Werbung:
Ach guck....sag ich doch .....deine innere Intuition ist gut und sorgt da auch für Antworten für dich.....dann schau da mal rein und erzähle dann hier vllt. auch später mal was davon....würde mich grad auch interessieren.

Von wem ist es denn ?

Ich habe im Thalia in Wien viele Astrobücher gefunden deren Titel mich Intuitiv angesprochen hat. Wäre ich nur nicht so lese faul.
 
Zurück
Oben