Frühere Leben (ausgelagert aus "Schulpflicht-pro-contra")

Also, ich kann Dir ausschließlich von früheren Leben erzählen, in denen ich völlig unprominent und „stinknormal“ war, eingebunden in die Gepflogenheiten der jeweiligen Kultur, in der „ich“ lebte!;):D
Dass mancher das   könnte, war auch nicht meine Aussage. Sondern dass die meisten, die da großartg drüber reden, nicht von normalen Leben berichten.
 
Werbung:
Genau das ist es ja, angeblich war man im früheren Leben ein Täter oder Opfer, meisten hat man früher im Leben davor ein Trauma erlebt oder gar Suizid begangen, also immer irgendwas schlimmes
Das finde ich seltsam.
Nein, man kann vorher ein stinknormalen Leben gehabt haben, oder total glücklich gewesen sein.
Nein, es muss nicht immer negatives sein.

Dazu kommt, diesen Einen einzigen vorherigen Leben, den gibt es so gar nicht.
Reinkarnationen finden in einer Mehrzahl statt, eine Seele hat eben meistens sehr viele Inkarnationen gehabt und nicht immer war das davor schlecht.

Ich verstehe auch diese Unterteilung in junge und alte Seele nicht. Ergibt für mich keinen Sinn. Ist wahrscheinlich auch besonders-sein-Faktor
 
Es ist auch überhaupt nicht wichtig, wer man im früheren Leben war oder was man getan hat.
Jein.
Die meisten wären erstaunt wie langweilig, stinkt normal und brav ihr vorheriges Leben war.
Neja.
Es geht auch nicht vorrangig darum, irgendetwas wieder gut zu machen,
Jein.
auch nicht um das Lernen als solches.
Falsch.
Es geht auch nicht um das Beenden von Leid, nur weil man sein Leben als Leidvoll empfindet.
Neja.
Schon gar nicht geht es um Strafe
Vollkommen richtig.
und somit auch nicht um Wiedergutmachung.
Komplett falsch.
Am Besten beendet man den Kreis des Lebens, der Reinkarnation, in den man weder Leid noch Glück erzeugt.
Knapp daneben ist auch daneben. Oder: Jeeiinnnn.
Beende das Wollen
Tus lieber nicht.
Beende das ... Müssen
Seehr zu empfehlen. Ja!
Beende dein Wünschen
Gott bewahre!
Dann enden auch deine Reinkarnationen.
Nö.
Völlig unerheblich wer man vorher war oder was man alles getan oder nicht getan hat
Leider falsch.
 
Jein.

Neja.

Jein.

Falsch.

Neja.

Vollkommen richtig.

Komplett falsch.

Knapp daneben ist auch daneben. Oder: Jeeiinnnn.

Tus lieber nicht.

Seehr zu empfehlen. Ja!

Gott bewahre!

Nö.

Leider falsch.
Ist schon alles richtig was ich schreibe. Es geht nicht ums Lernen, es geht nur um die Erfahrung als solches.
Man inkarniert ja nicht nur einmal.
Du hast zum Beispiel 14 Inkarnationen und jedesmal soll das Leben davor immer ein schlechtes gewesen sein oder man wäre immer böse gewesen, nein garantiert nicht.
Ich glaube eher das du dich da mächtig irrst.
Inkarnation ist kein Dogma
 
Werbung:
Zurück
Oben