"Freiheit, die ich meine" .... ?

Zitat: Das hätten wir diskutiert... siehst Du jetzt wenigstens ein wieso nicht?

Ich soll was einsehen Golachab? Wenn ich wieder rate, dann unterstellst du mir wieder, dass ich dir was unterstelle.

Werbung:
Zitat:ja. und das hat die wissenschaft deutlich beantwortet, wobei "die wissenschaft" dann eine deutungshoheit bekommt, welche die freiheit begrenzt, chrchr.
deswegen, um es zu wiederholen, liebe.

Im Grunde braucht das den Autor des Liedes nicht zu interessieren. An seiner
Freiheit ändert das nichts Aratron.

Für den Autor stellt Telepathie im eigentlichen Sinne die größere Gefahr für die Freiheit dar.

Ich soll was einsehen Golachab? Wenn ich wieder rate, dann unterstellst du mir wieder, dass ich dir was unterstelle.

schon wieder wieder...
Habe ich dir, oder Du mir was Unterstellt? Gerade eben habe ich Deine letzte Unterstellung (Ökosystem) widerlegt.
Lies mal alles nach, dann weißt Du womöglich wieso ich keine Lust zu so einem Austausch mit Dir habe;)

gn8t

Zitat:Gerade eben habe ich Deine letzte Unterstellung (Ökosystem) widerlegt.

Das hier...

nennst du Widerlegung?!

Du hast doch noch nichtmal was gesagt und willst mich widerlegt haben?!

Zitat:Lies mal alles nach, dann weißt Du womöglich wieso ich keine Lust zu so einem Austausch mit Dir habe

Oben im Beitrag der Grund, warum Kommunikation mit dir scheinbar auch gar nicht möglich ist.

Zitat:ja. und das hat die wissenschaft deutlich beantwortet, wobei "die wissenschaft" dann eine deutungshoheit bekommt, welche die freiheit begrenzt, chrchr.
deswegen, um es zu wiederholen, liebe.

Im Grunde braucht das den Autor des Liedes nicht zu interessieren. An seiner
Freiheit ändert das nichts Aratron.

Für den Autor stellt Telepathie im eigentlichen Sinne die größere Gefahr für die Freiheit dar.

die freiheit eines autors interessiert mich einen scheiss.

Zitat:die freiheit eines autors interessiert mich einen scheiss.

Mag sein;)

Ich verstehe unter Freiheit auch was anderes.
Ich habe das angesprochen weil hier ja nur noch über Begriffe diskutiert wird.
Was im Grunde nicht mal schlecht ist. Würde manche Diskussionen danach überflüssig machen.

Zitat:Gerade eben habe ich Deine letzte Unterstellung (Ökosystem) widerlegt.

Das hier...

nennst du Widerlegung?!

Du hast doch noch nichtmal was gesagt und willst mich widerlegt haben?!

Zitat:Lies mal alles nach, dann weißt Du womöglich wieso ich keine Lust zu so einem Austausch mit Dir habe

Oben im Beitrag der Grund, warum Kommunikation mit dir scheinbar auch gar nicht möglich ist.

Du hast behauptet ich würde das Gehirn als Ökosystem definieren, eigene Sprachen erfinden, und das wiederholt!

post 437 widerlegt das!

Zitat:die freiheit eines autors interessiert mich einen scheiss.

Mag sein;)

Ich verstehe unter Freiheit auch was anderes.
Ich habe das angesprochen weil hier ja nur noch über Begriffe diskutiert wird.
Was im Grunde nicht mal schlecht ist. Würde manche Diskussionen danach überflüssig machen.

echt?
mir gehts überhaupt nicht um begriffe, mir gehts noch nicht einmal um eine mission, z.b. einen schlangi zur erleuchtung zu führen:D
mir gehts um kommunikation, um ein erfahrungsspiel. braucht man dazu begriffe? nicht unbedingt. man kann sogar wahnsinnig werden, wenn man in diesem thread auf jeden "systemfehler" eingeht.

echt?
mir gehts überhaupt nicht um begriffe, mir gehts noch nicht einmal um eine mission, z.b. einen schlangi zur erleuchtung zu führen:D
mir gehts um kommunikation, um ein erfahrungsspiel. braucht man dazu begriffe? nicht unbedingt. man kann sogar wahnsinnig werden, wenn man in diesem thread auf jeden "systemfehler" eingeht.

Wie recht Du hast! :D

Werbung:
Du hast gesagt Golachab, das Gehirn wäre wie ein Ökosystem. Und der Vergleich ist halt leider nicht stimmig. Dann meintest du, dass Gehirn würde ökonomisch filtern, was im Grunde stimmt. Aber "ökonomisch" war für dich wieder irgendwas anderes, sonst hättest du kaum meine Ausführungen dazu ablehnen können. Denn "ökonomisch" heisst ja gerade, dass man Nutzen und Risiken einer Aktion abschätzt um ein Ziel zu errreichen.

Zurück
Oben