Die Verlosung geht weiter

st_09.jpg


Gut, so extrem unordentlich, wie ich es angekündigt habe, bin ich dann doch nicht. Also mit den Erd-Sonnen und Stier-Venus kann ich noch locker mithalten.
Leider fehlt ein Teil der bepflasterten Wand.

:)
 
Werbung:
Hallo Fiona,

edel, edel....
Hast du nicht eine Löwe-Sonne? - Da würd ich jedenfalls sofort drauf wetten:D

lg
Gabi
 
Hallo Fiona,

edel, edel....
Hast du nicht eine Löwe-Sonne? - Da würd ich jedenfalls sofort drauf wetten:D

lg
Gabi

Hallo Gabi,

ja, Du hast Recht: Löwe-Sonne, Venus, Mars AC Pluto. Irgendwie steckts wohl drin.:D
Aber, Dein Schreibplatz ist doch auch sehr schön und Dein Stuhl gefällt mir besser als meiner :) So etwas suche ich noch!

L.G. :)
 
Guckst du hier:


hi2u schrieb:
Pünktlich zu Helloween -- ganz korrekt mit Beginn der Geisterstunde am 1. 11. 2008 -- werde ich unter allen eingegangenen Beiträgen mit Bild das Buch verlosen. So -- und jetzt gehe ich mit gutem Beispiel voran, um zu zeigen, was ungefähr als Bild geschickt werden soll:



LG
Juppi
 
Hi 2 All of U.

Die Zeit vergeht und heute ist Weltspartag. Am Abend danach begehen wir anglophil Angehauchten (oder auch Partysüchtigen) das Fest der Toten, Halloween -- in diesem Jahr ein nettes Zusammentreffen, wie ich meine.

Wie auch immer, wenn die Uhr zwölf schlägt, endet die Einreichfrist für das Bild deines Schreibtisches -- und das zerlesene Buch von Uwe Sananda geht an jemand anderen, wenn du den Termin verpasst. Und -- noch schlimmer -- wirst du damit auch die Publikumswahl zum kreativsten Schreibtisch verpassen. Zwei Top Chancen auf einmal verpassen? Nein danke: jetzt knipsen :)
 
Werbung:
Zurück
Oben