Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Huhu!!!
Hat keiner anderer Lust mitzumachen?
Kein Feng-Shui-Zimmer zu Hause? Nicht das kleinste Feng-Shui-Dingi-Dingsbums-Klingeling-Klangspiel in der Wohnung?
Wat issen los mit euch? Ein schöner Sonnenuntergang täte es doch auch....
Also los..........her mit den Foddos........
LG
U.
Wer das Buch will, stellt hier ein Bild in einer vernünftigen Größe 1) ein, das einen Bezug zu Feng Shui erkennen lässt. Dabei lege ich mich nicht fest, wie so ein Bezug aussehen könnte, das bleibt jedem selbst überlassen. Und ich lasse die Art des Bildes ebenfalls offen: auf Serviette gekritzelt, in Öl gespachtelt, digital fotografiert, mit der Linhof nach Scheimpflug verschwenkt -- alles ist recht, solange es selbst gemacht und hier entsprechend hochgeladen wurde.
Die älteste Schule im klassischen Feng Shui ist Luan Tou, im Westen Formenschule genannt. In ihr geht es um die optimale Auswahl eines Bauplatzes, der durch die natürliche Landschaftsformation geschützt ist. Luan Tou wurde sowohl für Wohnhäuser als auch für Grabstätten angewendet, wobei in der chinesischen Geschichte mal die eine, mal die andere Anwendung zeitlich dominierte.
...
Von christlicher Seite wird Feng Shui abgelehnt, da seine Grundlagen (Taoismus) und Praktiken (Geomantie, esoterische Rituale) als unbiblisch angesehen werden. [5]
@ Juppi:
Gratulation!
Demnächst hoffe ich dann auf weitere Feng-Shui-Bilder von Dir.Sozusagen als Umsetzung von dem, was in dem Buch steht. Dann lernen wir vielleicht auch noch ein wenig mit.
Viel Freude mit dem Werk,
Kaji