Frei leben trotz viel Angst wegen Drohungen?

Werbung:

Ja , dachte ich mir !

Weisst du Loop , Liebeskummer tut sehr weh aber es vergeht auch wieder , wie alles im Leben aber die Liebe sie bleibt und die ist immer bei dir .

Niemand gehört einem und die Liebe lässt sich auch nicht festhalten und hängt auch nicht von einer bestimmten Person ab , nein sie ist bei und in dir selbst .

Wenn er deine Liebe nicht erwidert , kannst du es nicht ändern , denn Liebe ist frei . Lass ihn gehen in Liebe Loop , es nimmt dir den Schmerz ! :umarmen:

Ja , dachte ich mir !

Weisst du Loop , Liebeskummer tut sehr weh aber es vergeht auch wieder , wie alles im Leben aber die Liebe sie bleibt und die ist immer bei dir .

Niemand gehört einem und die Liebe lässt sich auch nicht festhalten und hängt auch nicht von einer bestimmten Person ab , nein sie ist bei und in dir selbst .

Wenn er deine Liebe nicht erwidert , kannst du es nicht ändern , denn Liebe ist frei . Lass ihn gehen in Liebe Loop , es nimmt dir den Schmerz ! :umarmen:

Ja! Hol dir deinen Hund und schmuss mit ihm/ihr....
hast du ein Foto?
Meine Tochter hat einen stafford... kein Liebeskummer ist für sie zu gross, den ihr Schmusemonster nicht trösten könnte.....
Für deinen Schiefer hol dir eine Leukichtansalbe.....
Ich drück dich :umarmen:
Aber mein selbstloses Angebot hätte auch Kaffee und viele Gespräche beinhaltet.....:D

War gestern zum Teil deswegen so schlecht drauf, weil ich Liebeskummer habe. Normalerweise steck ich sowas weg, aber diesmal tut es echt weh.
Falls wer Tipps hat, nur her damit.

Ich putze schon die ganze Wohnung, hör Musik. Vielleicht nachher noch ein Computerspiel, Morrowind würde mich ansprechen oder
Thief 3.
Fernsehen, eine Kassette mit Sponge Bob. Oder ein Horrorfilm.
Eine Kerze hab ich angezündet. Vielleicht bastel ich auch endlich am Geschenk für meine beste Freundin, aber danach ist mir grad gar nicht.
Mehr fällt mir nicht ein.

Guten Morgen!

Heißt das, du hattest jetzt die ganze Zeit eine Beziehung?
Oder hattest du jemanden kennengelernt, der dir jetzt eine Abfuhr verpasst hat?
Oder ist es jemand aus dem Internet?

Und Tipps ... rausgehen, in die Natur würde ich sagen, Sport treiben... na gut, dazu isses jetzt viell. ein bisschen zu kalt aber eine kleine Runde im Wald kann man doch drehen. Tageslicht und Bewegung an der frischen Luft sind immer gut. Und ansonsten schauen, was DU weiter machen möchtest, ohne Partner. Zukunftsplanung betreiben und überlegen, wie du deine Pläne umsetzen kannst.

Und ich habe in einem anderen Beitrag gesehen, dass du einen Hund hast, warum ist denn der nicht bei dir?

Von Computerspiele machen und Horrorfilm gucken wird's jedenfalls nicht besser... kann ich mir jedenfalls kaum vorstellen.

Ja , dachte ich mir !

Ich lass ihn eh gehen, was sonst. Würde keinen wollen, der nicht selber will.

Bin nur traurig.

Ja! Hol dir deinen Hund und schmuss mit ihm/ihr....
hast du ein Foto?
Meine Tochter hat einen stafford... kein Liebeskummer ist für sie zu gross, den ihr Schmusemonster nicht trösten könnte.....
Für deinen Schiefer hol dir eine Leukichtansalbe.....
Ich drück dich :umarmen:
Aber mein selbstloses Angebot hätte auch Kaffee und viele Gespräche beinhaltet.....:D

Fotos hab ich ganz viele von ihr.
Sie ist bei meiner Muter, wir wechseln uns ab, das gefällt ihr total, sie ist sehr abenteuerlustig. Ein Dackelmischling.
Zur Zeit geht sie aber nicht weit, weil überall Salz gestreut ist, das tut ihr auf den Pfoten weh, und ich könnte sie nicht durch ganz Wien tragen.

Kaffee und Gespräche, wenn ich ganz fertig bin vom Putzen, dann krieg ich das ja gar nicht mehr hin. :D

Guten Morgen!

Heißt das, du hattest jetzt die ganze Zeit eine Beziehung?
Oder hattest du jemanden kennengelernt, der dir jetzt eine Abfuhr verpasst hat?
Oder ist es jemand aus dem Internet?

Und Tipps ... rausgehen, in die Natur würde ich sagen, Sport treiben... na gut, dazu isses jetzt viell. ein bisschen zu kalt aber eine kleine Runde im Wald kann man doch drehen. Tageslicht und Bewegung an der frischen Luft sind immer gut. Und ansonsten schauen, was DU weiter machen möchtest, ohne Partner. Zukunftsplanung betreiben und überlegen, wie du deine Pläne umsetzen kannst.

Und ich habe in einem anderen Beitrag gesehen, dass du einen Hund hast, warum ist denn der nicht bei dir?

Von Computerspiele machen und Horrorfilm gucken wird's jedenfalls nicht besser... kann ich mir jedenfalls kaum vorstellen.

Keine Beziehung, nur Abfuhr.

Rausgehen tu ich jeden Tag, bin müde, hab auch nicht viel geschlafen in der Nacht.

Der Hund ist bei meiner Mutter, sie war krank und in Behandlung, hat deswegen nicht bei mir sein können, am 25. muß sie wieder zum Tierarzt, danach kriege ich sie.

Keine Beziehung, nur Abfuhr.

Und du bist ganz sicher, dass du da nicht etwas falsch verstanden hast?

Wenn du eh schon angeschlagen und traurig bist, kann es leicht passieren dass du etwas als Abfuhr wertest, was gar nicht so gemeint war. Magst du berichten, was denn passiert ist?

Der Hund ist bei meiner Mutter, sie war krank und in Behandlung, hat deswegen nicht bei mir sein können, am 25. muß sie wieder zum Tierarzt, danach kriege ich sie.

Das ist ja nicht mehr so lang. Und dann kommt auch hoffentlich bald der Frühling :blume:... dann geht's wieder aufwärts.

Werbung:
Zurück
Oben