Frei leben trotz viel Angst wegen Drohungen?

Vermutlich wartet da ein Leben auf dich, das steht da noch etwas schüchtern und unbeachtet rum und weiß nicht recht was anzufangen, wegen das weiß noch nicht wieder wie das ist weils das so lang kaum gemacht hat, wegen warten vieleicht..

LG Nightingale

Hoffentlich. Ich bin ihm ja schon mal begegnet mit Anfang 20.
War nicht schlecht, auch wenn ich wie immer ziemlich fern von der Welt war, aber das ist schwer zu ändern, es ist innerlich.

Werbung:
Ich musste vorhin an dieses Video denken ...

Hast du das evtl. schon gesehen?

http://www.youtube.com/watch?v=Cis-tIE59s4

Ist aus diesem Thread ...

https://www.esoterikforum.at/threads/161925&highlight=mondblumen&page=8

Daran musste ich in so blöden Situationen auch schon denken, an das Video.

Da geht es darum, dass man dann alles noch mal durchmachen muss, deshalb meint ich.

An sowas denke ich auch, daß ich nachher vielleicht alles nochmal machen muß. Brauch ich, ehrlich gesagt, nicht.

Tut mir leid, haben alles sich so viele Mühe gemacht.

Ich seh nur ehrlich gesagt keinen Sinn mehr darin, weiterzumachen, zu kämpfen. Mein ganzes Leben seit ich denken kann, strenge ich mich an, sag mir, irgendwann wird es besser sein, ich muß nur durchhalten. Es wird aber nicht besser. Jedesmal wenn da ein Licht ist, was mir kurz Hoffnung gibt, erlöscht es sofort wieder. Es bleibt grad solange, daß ich mir denken kann, es wird doch besser, aber in Wahrheit wird es in meinem Leben immer dunkel sein.
Ich will nicht mehr weitergehen und nicht mehr Hoffnung haben. Die Lichter sind alle nicht für mich.
Bin so müde, was spricht dagegen, mich hinzulegen und zu schlafen, nichts. Augen zumachen und fallen, ich muß doch nicht mehr aufstehen. Wozu auch, wenn doch niemals Licht wird in meiner Dunkelheit.

Meinen Bruder hab ich gehen lassen. Sein Leben liegt jetzt in seiner Hand. Er ist frei.

Jetzt muß ich nichts mehr tun.
Ich hab lange genug durchgehalten.

Was sagst du denn da Loop ? Steh endlich auf und gehe deinen Weg !

Mach dein Licht an Loop , du selbst bist dein Licht !

Du bist ein wunderschönes Licht , lass es einfach erstrahlen und fühle es !

Du trägst die Liebe in dir , mach die Augen auf Loop !

Das Leben ist schön , lass es zu und lebe ! :kiss4:

War gestern zum Teil deswegen so schlecht drauf, weil ich Liebeskummer habe. Normalerweise steck ich sowas weg, aber diesmal tut es echt weh.
Falls wer Tipps hat, nur her damit.

Ich putze schon die ganze Wohnung, hör Musik. Vielleicht nachher noch ein Computerspiel, Morrowind würde mich ansprechen oder
Thief 3.
Fernsehen, eine Kassette mit Sponge Bob. Oder ein Horrorfilm.
Eine Kerze hab ich angezündet. Vielleicht bastel ich auch endlich am Geschenk für meine beste Freundin, aber danach ist mir grad gar nicht.
Mehr fällt mir nicht ein.

Was sagst du denn da Loop ? Steh endlich auf und gehe deinen Weg !

Mach dein Licht an Loop , du selbst bist dein Licht !

Du bist ein wunderschönes Licht , lass es einfach erstrahlen und fühle es !

Du trägst die Liebe in dir , mach die Augen auf Loop !

Das Leben ist schön , lass es zu und lebe ! :kiss4:

Danke Mein(lieber)schatz. :danke:

Momentan bin ich sicher kein Licht.
Eher Traurigkeit.

War gestern zum Teil deswegen so schlecht drauf, weil ich Liebeskummer habe. Normalerweise steck ich sowas weg, aber diesmal tut es echt weh.
Falls wer Tipps hat, nur her damit.

Ich putze schon die ganze Wohnung, hör Musik. Vielleicht nachher noch ein Computerspiel, Morrowind würde mich ansprechen oder
Thief 3.
Fernsehen, eine Kassette mit Sponge Bob. Oder ein Horrorfilm.
Eine Kerze hab ich angezündet. Vielleicht bastel ich auch endlich am Geschenk für meine beste Freundin, aber danach ist mir grad gar nicht.
Mehr fällt mir nicht ein.

ich hab einen Tip - komm zu mir weiter putzen du Liebe...;)
Sag mal hast du ein Haustier??????

ich hab einen Tip - komm zu mir weiter putzen du Liebe...;)
Sag mal hast du ein Haustier??????

Hab hier noch genug zu tun, aber danke für Dein völlig selbstloses Hilfsangebot. ;)

Hab Vögel, der Hund ist bei meiner Mutter.
Kann nicht mal den Käfig putzen, weil ich mir gestern einen Schiefer bei meinem ACTA-Plakat eingezogen habe, jetzt tut die rechte Hand weh und ich kann nichts richtig halten. Der Schiefer hat sich natürlich so in die Handfläche gebohrt, daß man ihn nicht rausziehen kann, sonst hätte es ja keinen Witz.

Naja, das Herz tut viel mehr weh.

Werbung:
Zurück
Oben