Frauen - Männer - Gleichstellung

Das geht am Kern vorbei. Es ging um Deine Aussage bzgl. dessen, dass ich... ( # 3190 kannse noch nachlesen).

Ich habe etwas aufgezeigt. Wenn Du das moderieren nennen möchtes - nur zu.
Zudem habe ich Deinen Komm #3190 gemeldet. Mag die Mod./Admin. entscheiden.... :)

Du darfst melden, steht Dir frei. Es geht hier um verschiedene Art des Humorsgefühls. Das können wir verkraften, oder auch nicht. Ich melde und belästige Moderatoren nicht gern.

Werbung:
Du darfst melden, steht Dir frei. Es geht hier um verschiedene Art des Humorsgefühls. Das können wir verkraften, oder auch nicht. Ich melde und belästige Moderatoren nicht gern.

Achjahhh, das mit dem Humor ist so ne Sache. Ist ja nicht so, dass ich nicht gelacht habe, als ich den Komm #3190 gelesen habe.

Und, als ich dann aufzeigte, dass Any ebenfalls nur einen Teil von sternjas Komm zitiert hatte - und Anys Komm, Deiner Definition nach, ebenfalls die Kriterien der *klassischen Meinungs-Manipulation* erfüllt. :D

Gleichzeitig bin ich sehr daran interessiert, zu erfahren, wie Dein Komm bei der Mod./Admin. so ankommt. Vllt. lachen sie ja auch - wer weiß ;)

Zuletzt bearbeitet:
Dabei schwingt Sternja, wie auch ich, zwischendurch auf dieser NebengleisWelle. Mich stört es nicht. Es ist quasi eine schöpferische Pause

Menno und ich hab Beitrag 3190 gar nicht mitbekommen, der der jetzt da steht wirds ja vermutlich nicht gewesen sein. Der is ja von dir Tany.
Wer weiß wofürs gut war. ;)

Ich schwinge hier nicht auf einer NebengleisWelle Greeni.
Deine Neigung zur Untergriffigkeit und Denunzierung als "verschiedene Art des Humorgefühls" zu definieren find ich aber tatsächlich grad amüsant.
Aber wenn du noch mehr dieser schöpferischen Pausen brauchst, immer gern zu Diensten. :)

Zuletzt bearbeitet:
Weil hier ja im Thread immer so gern von den biologischen Veranlagungen und von Natürlichkeit geschrieben wird, von Elterninstinkten, Mutterinstinkt, etc. geschwafelt wird ...

Kurz gesagt, auch wenn es sich noch nicht herumgesprochen hat: Es gibt keinen Elterninstinkt, genauso wenig wie es ein generell aggressionshemmendes Kindchenschema gibt.

Geht zwar um Homosexualität, aber die obigen Sachen werden alle angesprochen.

:)

ich sag es schon mit meinem Thema: emanzipiert seit der Geburt dank meinem Vater. Habe sein Verhalten mir gegenüber als Standard und somit als erste Prägung erlebt und ausgelebt.

Weil hier ja im Thread immer so gern von den biologischen Veranlagungen und von Natürlichkeit geschrieben wird, von Elterninstinkten, Mutterinstinkt, etc. geschwafelt wird ...

Kurz gesagt, auch wenn es sich noch nicht herumgesprochen hat: Es gibt keinen Elterninstinkt, genauso wenig wie es ein generell aggressionshemmendes Kindchenschema gibt.

Geht zwar um Homosexualität, aber die obigen Sachen werden alle angesprochen.

:)

Das soll jetzt der Beweis sein?
Da gehts um Vögel.

Werbung:
Schwule Flamingos sind weiblicher als heterosexuelle Flamingos.

(<--- bei Flamingos bemerkt man die Hirnrissigkeit dieser Aussage wenigstens noch, würde da jetzt "Männer" stehen würde sich niemand dran stören, was es nicht weniger hirnrissig macht.)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben