Frauen - Männer - Gleichstellung

Hi Greenorange,

ich bin aus D und schreibe auch entsprechend von Berufen von hier. in #3014 hatte ich das auch erklärend verlinkt. :)

PTA gibt es hier auch, das ist aber nicht der Beruf der Apothekenhelferin.

LG
Any

Werbung:
Hi Greenorange,

ich bin aus D und schreibe auch entsprechend von Berufen von hier. in #3014 hatte ich das auch erklärend verlinkt. :)

PTA gibt es hier auch, das ist aber nicht der Beruf der Apothekenhelferin.

LG
Any

da habs genauer:

http://de.wikipedia.org/wiki/PKA

http://de.wikipedia.org/wiki/Pharmazeutisch-kaufmännischer_Angestellter

Eigentlich ein Beruf mit guter Beschäftigungslage, eignet sich hervorragend für Ausbaumöglichkeiten, und für Brotberuf bei Künstlern :D
halt nicht sehr gut entlohnt, wobei hier gäbe es einen Kampfansatz für die Berufsgruppe: seltsamerweise werden die Mitarbeiter, meist Frauen, von Arztpraxen und Apotheken sehr mäßig entlohnt, dabei sind es "Unternehmen" , ähnlich wie Bestattungsunternehmen, mit totsicherem relativ gutem Geschäftsgang :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, ich gehe davon aber nicht aus. Ich denke durchaus auch für andere mit bzw. frage mich, was mit einer Aussage gemeint ist.

Dann verfügte ich eben über dieses Allgemeinwissen nicht, was da alles für Berufsgruppen durch die Apotheken springen. In wie weit das tatsächlich Allgemeinwissen ist sei mal dahingestellt.Wahrscheinlich kennst du jeden BEruf in Deutschland, weil ist ja Allgemeinwissen.

Hätte ne fast OT-Diskussion aber vermeiden können...wenn Du es gewußt hättest....

Sage

OT Ich finde dein I als Erkennungszeichen im Nick übrigens ganz putzig. :D

p.s. Tippfehler ist Tippfehler. Das ändert auch nüscht daran, dass Du nur aus gekränktem Stolz hier bist und es nicht sein lassen kannst, dich immer wieder anzumelden, um zu stänkern.

OT Bei PapaSch* in der Usersuche (das Sternchen steht für Platzhalter, für die, die das nicht wissen, sei es angemerkt) kann ja jeder User selbst schauen gehen.. huch, da gibt es nur einen User, den mit dem lustigen i. Ich lese nun immer: Schiiiieh-umpf, :D

Werbung:
Zurück
Oben