Frauen - Männer - Gleichstellung

Tu ich nicht.

Du interpretierst aber anscheinend meine Beiträge nach deiner subjektiven gefühlten Wahrnehmung und Interpretation (wie kommt bei dir etwas gefühlt an). Mal so und mal so.

Lg
Any

Any, es liegt fast immer an aktuellem Ist-Zustand, glaub ich schon.

Ich bin dank meines Vaters von Geburt an emanzipiert. Hab somit dem Prozess der Emanzipierung zuschauen können, hab auch eingegriffen, aber die persönliche Motivation bei mir war eine andere, nämlich vor allem die der Solidarität ...Hatte auch andere Problem-Baustellen im Focus meiner Interessen, als meine Generation, war meist im Grunde ein paar Schritte voraus, bzw. hab Pionierarbeit geleistet. Ein klassischer Aussenseiterschicksal, glücklicherweise mit einigen Gleichgesinnten :D

Werbung:
Tu ich nicht.

Du interpretierst aber anscheinend meine Beiträge nach deiner subjektiven gefühlten Wahrnehmung und Interpretation (wie kommt bei dir etwas gefühlt an). Mal so und mal so.

mhm genau *hüpf hüpf*
Gefühle is ein Metier der weiblichen Hauskamele, hast du sowas eigentlich?
Also Gefühle mein ich. Oder is da nur der Riss im Hirn. ;)

Weißt schon, der da:

Hallo Fux :D

Ich sprach nicht von Apothekerin als Beruf. Wie immer ein lahmer Versuch über dier Vermuddelung von Begriffen zu stänkern.

Wenn das der Fux ist, dann wundert mich nix. Trotzdem, stell dir vor Any, die Welt würde ganz ohne einen Fux auskommen müssen, dafür mit mehr automatisierten Zeitgeistdahinplapperer. :D

Wenn das der Fux ist, dann wundert mich nix. Trotzdem, stell dir vor Any, die Welt würde ganz ohne einen Fux auskommen müssen, dafür mit mehr automatisierten Zeitgeistdahinplapperer. :D

Mich wundert die ganze Zeit schon nix, man muss bei ihm nur warten, bis er sich in seinen üblichen Abwertungen verliert. Zum Stichwort Automatismus. :D

Es fällt auch anderen auf. Ich äußere es nur. Mir fällt es extrem auf, weil ich auf sowas Wert lege.

Nun ja, dann biete doch bitte, was Du dir von deinen Mitmenschen wünschst, selbst.

Zwischen Apotheker und Apothekenhelfer liegen Welten. Und ich habe mich klar ausgedrückt, nur anscheinend hast Du es nicht - korrekt - wahrgenommen. Und zwei Berufe verwechselt und einen Dritten hinzugefügt. ;)

Nun, das war ja keine Leseschwäche, sondern ich habe, zugegebenermaßen dich anders verstanden, als du es gemeint hast

Wenn ich Apothekenhelferin schreibe, gehe ich bei normalbegabten Menschen davon aus, dass sie darunter nichts anderes verstehen bzw. hineininterpretieren buw. hinzudichten. Abgesehen davon ist es Allgemeinwissen, also hier zu wissen, dass es den Beruf der Apothekenhelfer/in gibt.

Ich wünsche mir darüber hinaus nicht, dass Erwachsene einfache Texte lesen können. Ich erwarte es. Das sind Fähigkeiten, die man und das ist ebenfalls keine Polemik in der Grundschule erwirbt! DAher kann das hier wohl vorausgesetzt werden.

Ein gradezu despotischer Ansatz in einem Forum mit derart breitem Spektrum an Usern, zum Scheitern verurteilt, es sei denn, der Wünschende erwartet vor allem JA-Sager.

ich wünsche mir, daß ich den Grad der Lese- und Verständnis- Fähigkeit eines User online ad hoc erkennen kann...ja, so formulierte Wünsche müssen UNerfüllt bleiben...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Wenn ich Apothekenhelferin schreibe, gehe ich bei normalbegabten Menschen davon aus, dass sie darunter nichts anderes verstehen bzw. hineininterpretieren buw. hinzudichten. Abgesehen davon ist es Allgemeinwissen, also hier zu wissen, dass es den Beruf der Apothekenhelfer/in gibt.

In Ö gibts eine PKA (Pharmazeutisch-kaufmännische Assistenz ), meinst Du den gleichen Beruf? Entdecke gerade Möglichkeiten zur Erweiterung des Kompetenzbereiches:

http://www.pkainfo.at/pka-akademie/

Nota bene, Ina Müller ist eine geprüfte PKA ;)

Zurück
Oben