Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eigentlich ein Beruf mit guter Beschäftigungslage, eignet sich hervorragend für Ausbaumöglichkeiten, und für Brotberuf bei Künstlern
halt nicht sehr gut entlohnt, wobei hier gäbe es einen Kampfansatz für die Berufsgruppe: seltsamerweise werden die Mitarbeiter, meist Frauen, von Arztpraxen und Apotheken sehr mäßig entlohnt, dabei sind es "Unternehmen" , ähnlich wie Bestattungsunternehmen, mit totsicherem relativ gutem Geschäftsgang
Ja, ich gehe davon aber nicht aus. Ich denke durchaus auch für andere mit bzw. frage mich, was mit einer Aussage gemeint ist.
Dann verfügte ich eben über dieses Allgemeinwissen nicht, was da alles für Berufsgruppen durch die Apotheken springen. In wie weit das tatsächlich Allgemeinwissen ist sei mal dahingestellt.Wahrscheinlich kennst du jeden BEruf in Deutschland, weil ist ja Allgemeinwissen.
OT Ich finde dein I als Erkennungszeichen im Nick übrigens ganz putzig.
p.s. Tippfehler ist Tippfehler. Das ändert auch nüscht daran, dass Du nur aus gekränktem Stolz hier bist und es nicht sein lassen kannst, dich immer wieder anzumelden, um zu stänkern.
Das ist kein Erkennungszeichen. Es sind nur mehrere User des gleichen Namens in einem Forum nicht möglich.
Für was für ein Erkennungszeichen hast du es denn gehalten und was konkret ist daran lustig?
OT Bei PapaSch* in der Usersuche (das Sternchen steht für Platzhalter, für die, die das nicht wissen, sei es angemerkt) kann ja jeder User selbst schauen gehen.. huch, da gibt es nur einen User, den mit dem lustigen i. Ich lese nun immer: Schiiiieh-umpf,
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.