Frauen - Männer - Gleichstellung

PapaSchlumpf schrieb:
Also da dir das mit dem Lesen sogar dann schwerfällt, wenn du darauf hingewiesen wirst lässt Unachtsamkeit als Erklärung eigentlich kaum noch zu.
Und moralisches Handeln ist auch nicht so deines, denn lieber unterstellst du leichtfertig, als dass du dich vorher vergewisserst.

Also, ich komme zu dem Schluss einer vorhandenen Leseschwäche UND moralisch fragwürdigen Handelns.

Und weswegen Urajup ihre Mutter nicht respektiert ist nur deshalb wichtig (eigentlich ist es unwichtig) weil dies im Widerspruch zu ihrem sonst hier vertretenen Standpunkt steht.

Irgendwie scheinst du ein wenig schwer von Kapee zu sein...:rolleyes:

Dazu ein Beispiel, vielleicht klärt das die Lage.

Angenommen, du hättest einen Sohn. Den du liebst. Der geht jetzt daher und bestiehlt eine ältere Nachbarin, raubt diese aus. Dann kannst du - was ich ganz einfach mal annehme - diese Tat ganz sicher nicht respektieren, hat aber nichts mit deiner Liebe zu diesem Sohn zu tun.

Und so ist es halt auch mit meiner Mutter und mir. Aus den bereits beschriebenen Gründen konnte ich ihr Verhalten nicht respektieren, liebte sie aber natürlich trotzdem.

Alles klar? *(Stirn abwisch):rolleyes:

U.

Werbung:
Musikuss schrieb:
Es geht hiesigen Stutenbissigen, wie Stenja es nannte, nicht um einen Konsens in der Diskussion, sondern um das Recht haben wollen, für die die Welt ungerecht ist, weil es eine Männerwelt ist, in der Frauen NUR Opfer sein können, wenn sie nicht ebenso leben wie Männer.

Stutenbissig. Aha. Soweit ist es hier schon. Höchste Zeit, dass ich hier aussteige........:4puke:

(Frauenhasser aller Länder vereinigt Euch).:tomate:

U.

Zuletzt bearbeitet:
Und ich dachte "ich" räusper schiel sei böse. XD

Das mit der Apothekerin habe ich auch nicht verstanden. Weiß gar nicht, wie der Beruf heißt, weiß aber, dass die verdammt viel lernen und auf dem Kasten haben müssen. Ich würde das was man lernt gar nicht so sehr vom Status und Verdienst abhängig machen, sondern davon, wie sehr mir auch über den Beruf hinaus die vermittelten Fähigkeiten etwas bringen.

Als ich das eben las, hatte ich ne Assoziation mit nem Pferd - bzw. nem Teil eines Pferdes ^^

http://www.zahnarztpraxis-urra.de/assets/images/Pferdegebiss.jpg

Werbung:
Dazu ein Beispiel, vielleicht klärt das die Lage.

Angenommen, du hättest einen Sohn. Den du liebst. Der geht jetzt daher und bestiehlt eine ältere Nachbarin, raubt diese aus. Dann kannst du - was ich ganz einfach mal annehme - diese Tat ganz sicher nicht respektieren, hat aber nichts mit deiner Liebe zu diesem Sohn zu tun.

Und so ist es halt auch mit meiner Mutter und mir. Aus den bereits beschriebenen Gründen konnte ich ihr Verhalten nicht respektieren, liebte sie aber natürlich trotzdem.

Irgendwo muss dieses Verhalten doch aber herkommen. Es geht doch keiner einfach so hin und raubt andere Leute aus? Da muss es für denjenigen ja irgendeinen Grund geben, welcher ihn zu so etwas veranlasst. Und damit wären wir beim Verständnis. Und wenn ich etwas verstehe dann lehne ich es auch nicht länger ab oder will es loswerden oder muss jemanden dafür verachten.

Und die nächste Krux ist leider die, dass ich alles was ich an anderen ablehne, ebenso an mir selbst ablehne.

Zurück
Oben