Frauen - Männer - Gleichstellung

Ja, was anderes schrieb ich auch nicht in diesem Thread.

Ich antwortete auf Musikuss und seine Ausführungen. Er müsste sich nicht um "die Kinder" sorgen, wenn sich die Elternpaare entsprechen einigen und wenn Mutti nicht so Mutti sein will wie Musikuss es gerne sehen würde, kann Pappi auch Mutti sein, wenn ihm sein Kind oder seine Kinder wirklich wichtig wären.

LG
Any

Ok, dann werd ich mich in Zukunft aus dem Mami-Papi-Dinges raushalten. :)

Werbung:
Nur angeschaut habe... :D
fälschlicherweise unterstellt... :D

Ja, Aug um Aug. :)
Dass sich aber seit gestern was geändert hätte, hmm nee nicht wirklich, da haste was nicht mitbekommen.

Wir könnten dich aber ganz alleine spielen lassen.
Aber das wär ja auch fad, für uns... und für dich vermutlich auch...
hmm was machen wir denn da...

Interessant. Wer ist "Wir", in diesem Fall?

Natürlich hat sich etwas geändert. Mein Vorgehen. Gestern habe ich argumentiert, heute unterstelle ich im wesentlichen. Zumindest so lange, bis wieder Inhalte auftauchen, die eine Argumentation rechtfertigen.

Aber der Mensch sollte sich dafür interessieren. Man kann Leben, spätestens wenn es beginnt zu denken nicht mehr auf reinen biologismus reduzieren. Wie gesagt könnte man sonst auch sagen, dass man vllt. nur jeden 20ten Mann braucht. Männer dafür aber gebraucht werden, so lange sie zeugungsfähig sind und Frauen ebenfalls, so lange sie zeugungsfähig sind.

Ich denke du siehst, dass man das nicht ernsthaft vertreten kann.

Richtig, aber erzähle das bitte nicht mir, sondern Musikuss, der hier beständig mit seinen illustren biologischen Argumenten daherkommt und sich so viele "Sorgen um die armen Kinder" macht, obwohl er meines Wissens selbst gar keine hat. ^^

LG
Any

Da Feministinnen angeblich Genmanipulationen gut heissen, Männer-/ Kinder/-und Tierhasser sind und dazu natürlich Ausländerfeindlich, hab ich das Gefühl, hier allmählich einer schwarzen Komödie beizuwohnen. :D

Aber eigentlich denke ich eher, dass hier ein Troll am Werke ist, der einfach mal alle Leute so richtig in Rage bringen möchte....;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)

Ein Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, welche die Kommunikation im Internet fortwährend und auf destruktive Weise dadurch behindert, dass sie Beiträge verfasst, die sich auf die Provokation anderer Gesprächsteilnehmer beschränken und keinen sachbezogenen und konstruktiven Beitrag zur Diskussion darstellen. In darauf bezogenen Bildern wird oft auf den aus der Mythologie bekannten Troll verwiesen. Ein gelegentlich gebrauchtes Synonym ist Twit (engl: Dummkopf).
Die zugehörige Tätigkeit wird „trollen“ genannt.[1

Aus diesem Grunde: Viel Spaß noch!!:winken5:

Lg

ich befinde mich jetzt in einem Dilemma...hab mich schon im Forum mehrmals geoutet, ich mag Trolle. Sie haben absolut eine Existenzberechtigung, schließlich sind sie Prototypen für Hofnarren, meine absolut allerliebste Berufszunft :lachen:

Greenorange schrieb:
Ich befinde mich jetzt in einem Dilemma...hab mich schon im Forum mehrmals geoutet, ich mag Trolle. Sie haben absolut eine Existenzberechtigung, schließlich sind sie Prototypen für Hofnarren, meine absolut allerliebste Berufszunft

Das steht und fällt aber immer mit ihren jeweiligen Intertainment-Fähigkeiten und! Intelligenz. Von beiden ist bei diesem Exemplar aber nicht viel zu entdecken.:rolleyes:

Lg

Das steht und fällt aber immer mit ihren jeweiligen Intertainment-Fähigkeiten und! Intelligenz. Von beiden ist bei diesem Exemplar aber nicht viel zu entdecken.:rolleyes:

Lg
:D
kann sein, daß er noch, erst übt? :D jeder fängt mal an...

zum anfangen hab ein Gschichterl vom Naschmarkt: war am Bauernmarkt einkaufen, hatte einen Gigerl in der Hand und guckte die Waren an den Ständen an. Plötzlich spüre ich etwas an meinem Arm...gucke runter, direkt in große schwarze Augen eines Jungen, der sich an meinen Gigerl rangemacht hat...ein kurzer Moment beiderseitigen Staunens, dann lies er los und verschwand blitzschnell in der Menge...der Bub war noch in der Ausbildung ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Richtig, aber erzähle das bitte nicht mir, sondern Musikuss, der hier beständig mit seinen illustren biologischen Argumenten daherkommt und sich so viele "Sorgen um die armen Kinder" macht, obwohl er meines Wissens selbst gar keine hat. ^^

LG
Any

Für mich ist unwichtig, ob er keine Kinder hat. Ich halte seine Argumentation ebenfalls nicht für tragfähig.
Ginge es in diesem Thread um Maskulinismus (ich sagte bereits, wie lächerlich ich diese Bewegung finde) würde ich mich auch mehr mit ihm auseinandersetzen.

Hier geht es, zumindest seit ich hier bin, mehr um Feminismus. Und da haben die Frauen teilweise nicht weniger krude Argumente gebracht, bis hin zu Spekulationen über Genetik.

Werbung:
Zurück
Oben