Frauen - Männer - Gleichstellung

Da Feministinnen angeblich Genmanipulationen gut heissen, Männer-/ Kinder/-und Tierhasser sind und dazu natürlich Ausländerfeindlich, hab ich das Gefühl, hier allmählich einer schwarzen Komödie beizuwohnen. :D

Aber eigentlich denke ich eher, dass hier ein Troll am Werke ist, der einfach mal alle Leute so richtig in Rage bringen möchte....;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)

Ein Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, welche die Kommunikation im Internet fortwährend und auf destruktive Weise dadurch behindert, dass sie Beiträge verfasst, die sich auf die Provokation anderer Gesprächsteilnehmer beschränken und keinen sachbezogenen und konstruktiven Beitrag zur Diskussion darstellen. In darauf bezogenen Bildern wird oft auf den aus der Mythologie bekannten Troll verwiesen. Ein gelegentlich gebrauchtes Synonym ist Twit (engl: Dummkopf).
Die zugehörige Tätigkeit wird „trollen“ genannt.[1

Aus diesem Grunde: Viel Spaß noch!!:winken5:

Lg

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Dass du damit angefangen hast.
Und dich jetzt ärgerst darüber.
Dagegen spricht nichts.
Aber ganz schön do.. ist es.

Ich habe nachlesbar nicht damit angefangen. Ich spiele es jetzt aber konsequent mit. Ich habe damit heute morgen gestartet, nachdem ich es mir gestern lange Zeit nur angeschaut habe.

Ich habe gestern schon angemerkt, dass 3/4 meiner Beiträge keine inhaltliche Relevanz haben, sondern das widerlegen, was mir fälschlicherweise unterstellt wird.

Widerlegen macht aber keinen Sinn. Also jetzt mit gleichen Waffen.

Natürlich grundsätzlich schwierig bis unethisch menschliche Existenz auf ein Brauchen zu reduzieren. Wir brauchen auch keine Rentner.

Stimmt, die braucht es trotzdem nicht in Bezug auf den Umstand, dass eine wesentliche Triebfeder unserer biologischen Existenz nur der Fortbestand der eigenen Art ist.

Und diese Triebfeder interessiert sich nicht für menschgemachte Ethik. ;)

LG
Any

Ich habe nachlesbar nicht damit angefangen. Ich spiele es jetzt aber konsequent mit. Ich habe damit heute morgen gestartet, nachdem ich es mir gestern lange Zeit nur angeschaut habe.

Ich habe gestern schon angemerkt, dass 3/4 meiner Beiträge keine inhaltliche Relevanz haben, sondern das widerlegen, was mir fälschlicherweise unterstellt wird.

Widerlegen macht aber keinen Sinn. Also jetzt mit gleichen Waffen.

Nur angeschaut habe... :D
fälschlicherweise unterstellt... :D

Ja, Aug um Aug. :)
Dass sich aber seit gestern was geändert hätte, hmm nee nicht wirklich, da haste was nicht mitbekommen.

Wir könnten dich aber ganz alleine spielen lassen.
Aber das wär ja auch fad, für uns... und für dich vermutlich auch...
hmm was machen wir denn da...

Wenn Mann und Frau sich verstehen, gibts auch kein Problem mit "Mami-Papi sein".
Was hast du nur mit dem Mami-Papi-Dingens Any.

Ich kann dir versichern, dass hier bei mir zumindest mit Ich-Mami und Er-Papi alles schön ist. Ganz wunderbar sogar. Jeder macht einfach das was ihm entspricht.

Ja, was anderes schrieb ich auch nicht in diesem Thread.

Ich antwortete auf Musikuss und seine Ausführungen. Er müsste sich nicht um "die Kinder" sorgen, wenn sich die Elternpaare entsprechen einigen und wenn Mutti nicht so Mutti sein will wie Musikuss es gerne sehen würde, kann Pappi auch Mutti sein, wenn ihm sein Kind oder seine Kinder wirklich wichtig wären.

LG
Any

Werbung:
Stimmt, die braucht es trotzdem nicht in Bezug auf den Umstand, dass eine wesentliche Triebfeder unserer biologischen Existenz nur der Fortbestand der eigenen Art ist.

Und diese Triebfeder interessiert sich nicht für menschgemachte Ethik. ;)

LG
Any

Aber der Mensch sollte sich dafür interessieren. Man kann Leben, spätestens wenn es beginnt zu denken nicht mehr auf reinen biologismus reduzieren. Wie gesagt könnte man sonst auch sagen, dass man vllt. nur jeden 20ten Mann braucht. Männer dafür aber gebraucht werden, so lange sie zeugungsfähig sind und Frauen ebenfalls, so lange sie zeugungsfähig sind.

Ich denke du siehst, dass man das nicht ernsthaft vertreten kann.

Zurück
Oben