Frauen - Männer - Gleichstellung

Wird aber eben nicht so gelebt. Der Oberemanze Alice Schwarzer waren die Rechte vom Kachelmann völlig egal. Und hier sind nicht nur moralisch-ethische Rechte sondern konkret rechtsstaatliche Rechte gemeint.

Mit moralisch-ethischer Grundlage wäre sowas nicht passiert, was nahelegt, dass diese Frau eben keine hat.

Es wird wohl noch ne Weile dauern, bis der Mensch (als solcher)/eine Vielzahl der Menschenn erkennt und entsprechende Strategien nutzt.

Werbung:
Eigentlich sollte es ein harmloser Schülerstreich sein, am Ende war ein 15-jähriges Mädchen tot: Aus Ärger über den Scherz eröffnet ein Mann das Feuer und erschießt eine Mitschülerin seines Sohnes.

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/4306744/harmloser-schuelerstreich-endet-toedlich.html

Widerlegt aber nicht die Aussage. Es ist besser man tötet den Mörder des Mörders, als dass man die gesamte Gruppe des Mörders tötet. Unterm Strich weniger Leid.

Ich bin nicht für Auge um Auge. Es hatte aber mal Sinn. Und da wir uns hier in einem charakterlich ehr vorgeschichtlichen Umfeld Bewegen ist Auge um Auge hier nicht so fehl am Platze.

Bei Gleichberechtigung fällt mir ein , dass ich nur denselben Lohn gerecht fände , aber sonst gerne Frau bin, die Türe aufgehalten,die Jacke hingehalten bekomme und natürlich Blumen bekomme!

Bei Gleichberechtigung sähe das alles doof aus ! Also eine Emanze,die im blauen Toni am Auto schraubt und zum Mann mutiert , macht diese Rolle der Frau kaputt und wir echten Frauen hören uns dann an , dass wir doch den Mann ansprechen könnten. Mit Recht erwarten das die Männer dann !

Sagt 'mal Frauen,gibt es nicht genug ( Frauen)-Jobs, in denen wir nicht genug zu tun haben ? Dann das debile erwähnen der weiblichen Titel , was unnötig Zeit beansprucht!

Also bei Kolleginnen und Kollegen , was es in fast keiner Sprache gibt. Da sagt man einfach -Kollegen- ohne Extrawurst .

Wollten die meisten Emanzen nämlich so sein wie Männer,sollten sie erst einmal einparken können wie ein Mann oder sich zügig auf die linke Spur einfädeln können , ohne zu hoffen,dass lange genug der Blinker schon ein gutes Herz
erwischt , welches die Bremse drückt zum Einfädeln lassen !

Nein,diese Dilletantinnen drehen hektisch den Kopf nach hinten und das Steuer hin und her , als ob sie denken, kann ich jetzt nach links und überholen oder auf die Autobahn endlich drauf , oder nicht ?!

Dann fahren sie mit 120 an 10 Auto's auf der linken Spur vorbei,weil sie sich nicht trauen , 1 Auto zu überholen , dann wieder kurz rechts blinken und ohne zu warten ,wieder auf die rechte Spur zu setzen.

Das Auto auf der linken Spur somit ungehindert mit seinen 180 vorbeilassen und wieder nur 1 x kurz links blinken , anzeigen , dann das nächste Auto überholen usw.wäre richtig !

Aber Frauen können nie nur links fahren, weil man dazu meist 180 und mehr fahren sollte- will man den Verkehr nicht behindern.

Außerdem sind Emanzen alleine ! Welcher Mann will eine gleichberechtigte Emanze,die nicht 'mal einparken kann ?

Wow. Hat sich der Herr hier extra angemeldet, um solche Plattitüden - als Frau verkleidet - reinzukübeln! Wie traurig ist das denn? Was muss da in so jemandem vorgehen?.....:rolleyes:

U.

Zuletzt bearbeitet:
Ne, dazu gibt es konkrete Untersuchungen. Es verhinderte keine Gewalt - Exzesse aber sehr wohl. Es gab also eine Zeit, wo dies Sinn machte.

Vielleicht gabs mal eine Zeit wo Mensch meinte, dass es Sinn machen würde und die gabs nicht nur, die Zeiten gibts noch immer. Aber das tut es nicht.
Gewalt erzeugt Gewalt.

Mutter Theresa hatte sich geweigert an Anti-Kriegs-Demos teilzunehmen.
"Wenn ihr aber "Friedens-Demos" macht, dann bin ich gern dabei".
Das war ihre Aussage.

Es wird wohl noch ne Weile dauern, bis der Mensch (als solcher)/eine Vielzahl der Menschenn erkennt und entsprechende Strategien nutzt.

Es war ja nicht irgendjemand. Nicht irgendsoeine Schranze, die aus Männerhass auf Rache sinnt. Es war Alice Schwarzer. Das gibt dem schon Gewicht. Und ist zu ihren Aussagen denn deutlicher Widerspruch aus den eigenen Reihen gekommen? Ich erinnere mich nicht etwas gehört zu haben.

Welchen Schluss soll man daraus ziehen? Also meiner ist, dass der Feminismus genauso abzulehnen ist, wie jede andere ideologische Bewegung.

Es war ja nicht irgendjemand. Nicht irgendsoeine Schranze, die aus Männerhass auf Rache sinnt. Es war Alice Schwarzer. Das gibt dem schon Gewicht. Und ist zu ihren Aussagen denn deutlicher Widerspruch aus den eigenen Reihen gekommen? Ich erinnere mich nicht etwas gehört zu haben.

Es wird Gründe geben für sie, dass sie zu einer Schranze wurde, die aus Männerhass auf Rache sinnt. Auch sie ist nur ein Mensch, den man natürlich verurteilen oder Mensch sein lassen kann.

Welchen Schluss soll man daraus ziehen? Also meiner ist, dass der Feminismus genauso abzulehnen ist, wie jede andere ideologische Bewegung.

würde ich gern erweitern in: dass der Feminismus genauso abzulehnen ist, wie jede andere ideologische Bewegung, die nicht auf die Menschenrechte als Gesamtes plädiert.

Dann gebe ich dir recht. :)

Es wird Gründe geben für sie, dass sie zu einer Schranze wurde, die aus Männerhass auf Rache sinnt. Auch sie ist nur ein Mensch, den man natürlich verurteilen oder Mensch sein lassen kann.

würde ich gern erweitern in: dass der Feminismus genauso abzulehnen ist, wie jede andere ideologische Bewegung, die nicht auf die Menschenrechte als Gesamtes plädiert.

Dann gebe ich dir recht. :)

Gründe gibt es immer. Es hat auch Gründe, dass der eine Typ da in Österreich seine Tochter Jahrzehntelang in den Keller gesperrt hat. Gründe bedeuten nicht, dass man das Verhalten billigen muss oder sollte.

Dann gebe ich dir recht.

Okay.:)

Werbung:
Gründe gibt es immer. Es hat auch Gründe, dass der eine Typ da in Österreich seine Tochter Jahrzehntelang in den Keller gesperrt hat. Gründe bedeuten nicht, dass man das Verhalten billigen muss oder sollte.

Und? Hast ihn umgebracht?
Oder dich nur drüber aufgeregt?
Und was hats geändert?
Für dich?
Oder die denen es passiert ist?

Zurück
Oben