Zitat von Joey Beitrag anzeigen
Ähm, wer versucht hier einen biologischen Vorteil zu begründen?
Usw....
Hättest du von Anfang an gelesen, bzw die gelesenen Beiträge verstehen wollen, könntest du feststellen, dass hier von den kritisierten Usern weder einseitig ein Feindbild erzeugt wird noch Stereotypen gebraucht werden.
Urajup und ich zum Beispiel haben uns von Anfang an für Gleichberechtigung und nicht für einseitige Frauenpower eingesetzt (und haben gegen biologistische Argumentation gesprochen).
Dass du zu gegenteiliger Meinung kommst, liegt also an deiner vorgefassten Meinung, nicht an unseren Beiträgen.
Derjenige, der hier also Feindbilder und Stereotypen bemüht, bist du selbst.
Untermalt mit Unterstellungen
Du kriegst echt nicht viel mit, oder? Von euch selber wurde von Stereotypen gesprochen. Ich habe das nur aufgegriffen. Wenn dich lesen so sehr überfordert, dann probiere es doch mit etwas leichterem. Z.B. dem Summen von Melodien.
Ich habe nichts unterstellt, Was ich schrieb ist eine, wennn auch nicht jedem offensichtliche Tatsache.
Nirgends dort steht eine Unterstellung. Ich kann jede einzelne Aussage mit euren Aussagen begründen.
Dasss dir das Wissen fehlt hier zu erkennen, die Aufmerksamkeit fehlt Beiträge zu lesen, die länger als 2 Sätze sind und die Selbsterkenntnis fehlt dich dann lieber zurückzuhalten ändert wenig.
Was macht eigentlich dein Mann gerade?