Frauen - Männer - Gleichstellung

Werbung:
Vielleicht niemand. Aber du hast geschrieben, dass es Gründe für die Entwicklung hin zur männerhassenden Schranze gibt. Das mag sein, rechtfertigt aber nichts. Darauf wollte ich hinweisen. Es gibt auch Gründe für pings Unsicherheit, für greenoranges Aggressionen und für Urajups geringen Selbstwert, meine Arroganz usw. Diese Gründe rechtfertigen nicht.

Und das was du den anderen anlastest ist das was du zu sehen meinst und hat mit den anderen vielleicht gar nichts zu tun.
Und so lange du dich bei den anderen über ihre "vermeintlichen Schwächen" aufregst, werden sie sich über deine aufregen.

Aug um Aug. :)
Ist es wichtig wer angefangen hat?
Es hört so einfach nicht auf... und bringt keinen Nutzen.
Für niemanden.

Zitat von Joey Beitrag anzeigen
Ähm, wer versucht hier einen biologischen Vorteil zu begründen?

Usw....

Hättest du von Anfang an gelesen, bzw die gelesenen Beiträge verstehen wollen, könntest du feststellen, dass hier von den kritisierten Usern weder einseitig ein Feindbild erzeugt wird noch Stereotypen gebraucht werden.

Urajup und ich zum Beispiel haben uns von Anfang an für Gleichberechtigung und nicht für einseitige Frauenpower eingesetzt (und haben gegen biologistische Argumentation gesprochen).
Dass du zu gegenteiliger Meinung kommst, liegt also an deiner vorgefassten Meinung, nicht an unseren Beiträgen.
Derjenige, der hier also Feindbilder und Stereotypen bemüht, bist du selbst.

Untermalt mit Unterstellungen

Du kriegst echt nicht viel mit, oder? Von euch selber wurde von Stereotypen gesprochen. Ich habe das nur aufgegriffen. Wenn dich lesen so sehr überfordert, dann probiere es doch mit etwas leichterem. Z.B. dem Summen von Melodien.

Ich habe nichts unterstellt, Was ich schrieb ist eine, wennn auch nicht jedem offensichtliche Tatsache.
Nirgends dort steht eine Unterstellung. Ich kann jede einzelne Aussage mit euren Aussagen begründen.
Dasss dir das Wissen fehlt hier zu erkennen, die Aufmerksamkeit fehlt Beiträge zu lesen, die länger als 2 Sätze sind und die Selbsterkenntnis fehlt dich dann lieber zurückzuhalten ändert wenig.

Was macht eigentlich dein Mann gerade?

Schon klar. Du hast aber doch darauf hingewiesen, dass der Einzelne nicht für die Bewegung steht, was ich übrigens grundsätzlich nicht so sehe, weil das Eintreten in eine Gruppe eine Anpassung des Individuums an diese Gruppe bewirkt.
Daher kann man inhaltlich sehr wohl von Vertretern einer Gruppe auf die Gruppe schließen.

Welcher Aussage hast Du das entnommen? Kann Dir gerade nicht folgen.

Ich schreibe mal, was mir dazu durch den Kopf geht.

Ich kann keine pauschale Aussage machen - ich sehe da durchaus Unterschiede, je nachdem, um welche 'Gruppe'/Institution es sich handelt, welche Fertigkeiten und Intentionen das Individuum hat, das einer Gruppe beitritt...

Ich kann z.B. mit einzelnen (für mich schwerwiegende) Ansichten, einer Bewegung, übereinstimmen und durch einen Beitritt die Punkte, die ich für ungeeignet erachte, von innen heraus versuchen zu ändern.

Und das was du den anderen anlastest ist das was du zu sehen meinst und hat mit den anderen vielleicht gar nichts zu tun.
Und so lange du dich bei den anderen über ihre "vermeintlichen Schwächen" aufregst, werden sie sich über deine aufregen.

Aug um Aug. :)
Ist es wichtig wer angefangen hat?
Es hört so einfach nicht auf... und bringt keinen Nutzen.
Für niemanden.

Ich rege mich nicht über ihre Schwächen auf. Ich benenne sie nur.

Du, mir ist der Feminismus auch egal. Mich interessieren die User hier mehr. :)

Natürlich ist wichtig, wer angefangen hat.

Du, mir ist der Feminismus auch egal. Mich interessieren die User hier mehr. :)

Natürlich ist wichtig, wer angefangen hat.

Ist es das? Gut.

Ich möcht hier jetzt nicht lange suchen.
Aber ich hab das gestern mitbekommen, als du Urajup plötzlich ohne Zusammenhang mitgeteilt hast, so wie sie sich gibt, das gefällt dir nicht und daraufhin ging das Ganze dann los.

So nun, du selbst hast damit angefangen.
Nach meinem Empfinden.
Und nun?

Du kriegst echt nicht viel mit, oder? Von euch selber wurde von Stereotypen gesprochen. Ich habe das nur aufgegriffen. Wenn dich lesen so sehr überfordert, dann probiere es doch mit etwas leichterem. Z.B. dem Summen von Melodien.

Ich habe nichts unterstellt, Was ich schrieb ist eine, wennn auch nicht jedem offensichtliche Tatsache.
Nirgends dort steht eine Unterstellung. Ich kann jede einzelne Aussage mit euren Aussagen begründen.
Dasss dir das Wissen fehlt hier zu erkennen, die Aufmerksamkeit fehlt Beiträge zu lesen, die länger als 2 Sätze sind und die Selbsterkenntnis fehlt dich dann lieber zurückzuhalten ändert wenig.

Was macht eigentlich dein Mann gerade?

Dann begründe doch. Wo haben Juppi oder ich z.B. mit Biologie argumentiert? Wir haben uns im Gegenteil darüber mit Musikuss auseinandergesetzt, der solche Argumentation gebrauchte.

Du kannst hier toben und dich winden, diffamieren und beleidigen, das ändert nichts daran, dass jeder hier diesen Fred verfolgen und zu einer eigenen Meinung kommen kann. ;)

Ich habe auch keine Lust, auf diesem Niveau mit dir zu sprechen.
Daher: Machs dir weiterhin selbst.

Werbung:

Kann man natürlich machen.
Stellt sich (mir) nur die Frage, ob es sinnvoll ist anderen andauernd ihre Schwächen anzukreiden.
Oder obs nicht vielleicht sinnvoller wäre, bei sich und den anderen die Stärken mehr hervor zu heben.

Zurück
Oben