Frauen - Männer - Gleichstellung

Und noch was zum "Gebären".
Wenn man mal vom "körperlichen Gebären" weggeht, dann ist Mensch (gleichgültig ob Mann oder Frau) sehr wohl in der Lage "Dinge zu gebären".
Seien es Projekte, seien es Möbelstücke, seinen es Häuser oder was auch immer.
Gebären ist ein "Schöpfungsakt" "etwas in die Welt bringen" und das ist jedem Menschen möglich.
Der Mensch kann sich sogar seine "eigenen Dämonen kreieren", mit denen er dann leben muss. ;)

Werbung:
Wenn ich das Wort "Feminismus" im herkömmlichen Sinne nehme, dann komme ich auf "Frauenrechte".
Das gefällt mir aus dem Grunde nicht weil dies automatisch die "Männerrechte" ausschließt.
Im Sinne von die Männer haben ja schon genug oder viel mehr Rechte.

Und darum bin ich weder für "Frauenrechte" noch für "Männerrechte", sondern für "Menschenrechte".
Womit sich dieses Frauen-Männer-Dingens einfach aufhebt.

:thumbup:

.... für "Menschenrechte".
Womit sich dieses Frauen-Männer-Dingens einfach aufhebt.

Und noch was zum "Gebären".
Wenn man mal vom "körperlichen Gebären" weggeht, dann ist Mensch (gleichgültig ob Mann oder Frau) sehr wohl in der Lage "Dinge zu gebären".
Seien es Projekte, seien es Möbelstücke, seinen es Häuser oder was auch immer.
Gebären ist ein "Schöpfungsakt" "etwas in die Welt bringen" und das ist jedem Menschen möglich.
Der Mensch kann sich sogar seine "eigenen Dämonen kreieren", mit denen er dann leben muss. ;)

Japp... :)

Ich unterstelle ab jetzt auch einfach anderen hier wahrlos Aussagen, die sie nie getätigt haben. Scheint ja so normal zu sein.

Werbung:
Zurück
Oben