Frauen - Männer - Gleichstellung

Werbung:
An dieser Stelle will ich Musikuss und Lamia mal in Schutz nehmen. Den Vergleich mit Hitler und den Nazis haben sie nicht verdient.

Den Nazis ging es um die Zucht arischer Menschen - und jede Mutter sollte möäglichst viele Kinder austragen und durch die Kindheit bringen. Das ganze dann noch verquirlt mit völkisch-kitschiger Volklore.

Musikuss und Lamia sehen das Kindeswohl in Gefahr; eine Gefahr, die ich nicht in dem Ausmaß sehe, wie die beiden es anprangern, und, wo ich diverse andere Probleme sehe, die die beiden zu ignorieren scheinen. Mitunter nehmen sie eine ziemlich traditionel/konservative Haltung ein. Einen Zucht- oder Rassegedanken kann ich bei den beiden aber nirgendwo erkennen. Sie wollen die Qualität der Kinheit optimieren, nicht die Quantität der Kinder.

Insofern ist dieser Vergleich mit Hitler ziemlich unfair.

Zuletzt bearbeitet:
An dieser Stelle will ich Musikuss und Lamia mal in Schutz nehmen. Den Vergleich mit Hitler und den Nazis haben sie nicht verdient.

Den Nazis ging es um die Zucht arischer Menschen - und jede Mutter sollte möäglichst viele Kinder austragen und durch die Kindheit bringen. Das ganze dann noch verquirlt mit völkisch-kitschiger Volklore.

Musikuss und Lamia sehen das Kindeswohl in Gefahr; eine Gefahr, die ich nicht in dem Ausmaß sehe, wie die beiden es anprangern, und, wo ich diverse andere Probleme sehe, die die beiden zu ignorieren scheinen. Mitunter nehmen sie eine ziemlich traditionel/konservative Haltung ein. Einen Zucht- oder Rassegedanken kann ich bei den beiden aber nirgendwo erkennen. Sie wollen die Qualität der Kinheit optimieren, nicht die Quantität der Kinder.

Insofern ist dieser Vergleich mit Hitler ziemlich unfair.

Er schwafelt schon reichlich rechtes Zeug a la "Mutter/Kind gehören zusammen/ Frau gehört ins Haus" und solch ein überholten Unsinn...Da zählt man dann schon eins und eins zusammen und grübelt, welch politischer Liga der Herr angehören könnte......;)

Lg

Das kann gar nicht oft genug thematisiert werden. Frauen sind täglich damit konfrontiert, auch wenn es dich persönlich langweilen mag.

das problem, das ich sehe: hier gibt es einige leute, die noch immer meinen die männer werden von den frauen unterdrückt und nicht umgekehrt...und die kannst du von ihren "ideen" mit keinen argumment der welt vom gegenteil überzeugen. das ist schade eigentlich....

shimon

Ich habe genügend Argumente.
Hitlers Ideologie bzgl der Frauen ähnelt deiner eben. Verzeih, das ist eben so.

Willst mich also ernsthaft hier mit Hitler gleichstellen, weil ich für die Stärkung der Familie einstehe, zum Wohle der Kinder, die meiner Meinung nach in den ersten Jahren nur da wirklich Liebe erfahren können.

Du stellst also Familie mit Hitler gleich?

Und Ihr, Urajup nicht zu vergessen, macht Euch zudem lustig darüber, wenn Menschen das Wohl auch unserer Kinder im Sinn haben?

Ihr versucht krampfhaft, wie das von armseligen Kampffeministinnen leider auch immer wieder in der Vergangenheit praktiziert wurde, Menschen in eine braune Ecke zu drängen, die andere Meinung haben, damit sie sich nicht mehr getrauen, ihre Meinung zu sagen?

Obwohl das unterstes Nievau ist, werdet Ihr mich deshalb nicht mundtod machen. Alice Schwarzer war da auch immer ganz groß darin und hat das ihr Leben lange so praktiziert. Gartuliere.

Aber schon immer wieder interessant, wer sich gegen die Familien ausspricht.
Eine Frau verstand es offensichtlich nicht, ihr Leben wegen eines einzigen Kindes in den Griff zu bekommen und plädiert für die Abschiebung aller Kinder. Eine andere will überhaupt keine Kinder und meint doch tatsächlich, für andere Mütter in den Krieg ziehen zu müssen.

Ihr passt wirklich super zusammen!
Passendes Niveau gesellt sich gern. (Und hier seid ihr nicht allein, das wissen wir ja bereits und ist vielleicht eine Beruhigung für Euch)

P.S. Ich weiß, man kann sich seine Diskutanten in einem Forum nicht aussuchen, leider. Da wird man dann leider auch manchmal mit unterstem Niveau konfrontiert. Solltet ihr einmal im Leben einen Wunsch frei haben, vergeudet diese Gelegenheit nicht!:zauberer1

..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er schwafelt schon reichlich rechtes Zeug a la "Mutter/Kind gehören zusammen/ Frau gehört ins Haus" und solch ein überholten Unsinn...Da zählt man dann schon eins und eins zusammen und grübelt, welch politischer Liga der Herr angehören könnte......;)

Von "Frau gehört ins Haus" ist er ja inzwischen abgerückt.

Vor ein oder zwei Jahren hat er mal ein deutlich rechtslastiges Video verlinkt, in dem irgendwelche Milchmädchenrechnungen über die angebliche Islamisierung Europas vorgetragen wurden (mit u.a. einer unrealistischen Zahl an Kindern, die islamische Frauen angeblich im Durchschnitt gebähren - und anderen Falschinformationen). Danach kamen dann auch von ihm diverse Thesen über Frauen und Mathematik/Technik. Mittlerweile rückt er davon ja zumindest ab - zumindest schreibt er nichts mehr, was deutlich in diese Richtung weisen würde.

Musikuss schrieb:
Solltet ihr einmal im Leben einen Wunsch frei haben, vergeudet diese Gelegenheit nicht

Würde ich einen Wunsch freihaben, würde ich dich mit 10 "Kampf-Feministinnen" eine Woche lang in den Keller sperren.:D:lachen:

U.

Werbung:

Lg

Dann solltest Du das Grübeln mal hinten anstellen, wenn das zu solch dämlichen unlauteren Schlüssen führt.

Und Deine Behauptung, ich würde vertreten, die Frau gehöre unabhängig vom Kind ins Haus, ist auch völlig daneben. Habe ich nie behauptet. Du kannst offensichtlich einem anderen Gedanken als Deinem eigenen nicht folgen, steckst sofort in Dir bekannte Schubladen.

..

Zurück
Oben