Ich habe genügend Argumente.
Hitlers Ideologie bzgl der Frauen ähnelt deiner eben. Verzeih, das ist eben so.
Willst mich also ernsthaft hier mit Hitler gleichstellen, weil ich für die Stärkung der Familie einstehe, zum Wohle der Kinder, die meiner Meinung nach in den ersten Jahren nur da wirklich Liebe erfahren können.
Du stellst also Familie mit Hitler gleich?
Und Ihr, Urajup nicht zu vergessen, macht Euch zudem lustig darüber, wenn Menschen das Wohl auch unserer Kinder im Sinn haben?
Ihr versucht krampfhaft, wie das von armseligen Kampffeministinnen leider auch immer wieder in der Vergangenheit praktiziert wurde, Menschen in eine braune Ecke zu drängen, die andere Meinung haben, damit sie sich nicht mehr getrauen, ihre Meinung zu sagen?
Obwohl das unterstes Nievau ist, werdet Ihr mich deshalb nicht mundtod machen. Alice Schwarzer war da auch immer ganz groß darin und hat das ihr Leben lange so praktiziert. Gartuliere.
Aber schon immer wieder interessant, wer sich gegen die Familien ausspricht.
Eine Frau verstand es offensichtlich nicht, ihr Leben wegen eines einzigen Kindes in den Griff zu bekommen und plädiert für die Abschiebung aller Kinder. Eine andere will überhaupt keine Kinder und meint doch tatsächlich, für andere Mütter in den Krieg ziehen zu müssen.
Ihr passt wirklich super zusammen!
Passendes Niveau gesellt sich gern. (Und hier seid ihr nicht allein, das wissen wir ja bereits und ist vielleicht eine Beruhigung für Euch)
P.S. Ich weiß, man kann sich seine Diskutanten in einem Forum nicht aussuchen, leider. Da wird man dann leider auch manchmal mit unterstem Niveau konfrontiert. Solltet ihr einmal im Leben einen Wunsch frei haben, vergeudet diese Gelegenheit nicht!
..