Frauen - Männer - Gleichstellung

Hier sieht man übrigens sehr schön, warum ich gegen Feminismus bin. Der biologische Vorteil, der hier zu begründen Versucht wird unterscheidet sich durch absolut nichts vom Postulat einer Herrenrasse. Da wurde exakt so verfahren. Wir haben es also mit Faschismus zu tun.

Werbung:
Da stimme ich dir zu, nicht jeder Mensch mag die alleinige Verantwortung für sich selbst und sein Handeln übernehmen.

Wo ich dann aber wieder bei der Wahlfreiheit lande - ein jeder darf, wie ihm beliebt, solang es keinen anderen piekt. Will sich eine Frau "unterordnen", so soll sie gerne. Will sie es nicht, ebenso. Wenn aber Rollenvorgaben so starr sind, dass die Möglichkeit einer Wahl gar nicht gegeben ist, ist Kultur keinerlei Rechtfertigung.

Aus der Möglichkeit zur Freiheit ergibt sich die Möglichkeit zur Forderung.

Ich stimme dir wirklich zu. Ich nicke beim Lesen deiner Sätze, ich fürchte aber, dass es in der Frage kein richtig oder falsch gibt. Abgesehen davon, dass Zwang immer falsch ist. Da sind wir uns aber ebenfalls einig.

Gute Ausführung zur Genetik. :)

Hier sieht man übrigens sehr schön, warum ich gegen Feminismus bin. Der biologische Vorteil, der hier zu begründen Versucht wird unterscheidet sich durch absolut nichts vom Postulat einer Herrenrasse. Da wurde exakt so verfahren. Wir haben es also mit Faschismus zu tun.

Ähm, wer versucht hier einen biologischen Vorteil zu begründen?

ach, die Intellektualität läßt dich im Stich. Herrenrasse in ihrer vermeintlichen Überlegenheit
und Überlegungen, warum Frauen tatsächlich länger leben als Männer - das sind wirklich zwei Paar ganz verschiedene Schuhe.

Sag mal, hast vielleicht kroatische Wurzeln?

Werbung:
ach, die Intellektualität läßt dich im Stich. Herrenrasse in ihrer vermeintlichen Überlegenheit
und Überlegungen, warum Frauen tatsächlich länger leben als Männer - das sind wirklich zwei Paar ganz verschiedene Schuhe.

Sag mal, hast vielleicht kroatische Wurzeln?

Die Argumentation ist exakt die selbe. Das verstehen auch Kroaten.

Zurück
Oben