Frauen - Männer - Gleichstellung

Sehr erwachsen.

Ich halte fest, dass du beleidigst, was ich an keiner Stelle getan habe. Du unterstellst sogar Dinge, die nicht stimmen. Ich hingegen nenne dich nichtmal dämlich. ;)

Du beleidigst ständig, auch wenn du keine Ausdrücke benutzt.
Was Beleidigung bzgl des Intellekts/Charakters angeht, kannst du ja mal greenorange fragen. ;)

Im Übrigen: Mach dir deine Entschuldigung selbst. :D

Werbung:
Hmhm, ich verstehe dich gerade besser. Gerade was Gewalt betrifft gibt es auf jeden Fall ein angeborenes Empfinden für richtig und falsch. Wo dem nicht entsprochen wird liegt ein pathologischer Prozess zu Grunde, der sich sozial dynamisieren kann.
Gegen sowas vehement vorzugehen finde ich absolut richtig.

Bei einigen anderen Punkten, die du aufwirfst sehe ich nach wie vor, dass, dies zu sehen ein entsprechend gebildetes Bewusstsein dies reflektieren muss.

Das Recht auf Unversehrtheit ist eine ganz fundamental andere Dimension, als das Recht zu wählen.

Gewalt ist auch ein gesellschaftliches Problem, es gibt viele Formen, sie gehen oft Hand in Hand. Unterdrückung und Ausschluss ist eine Form, und sie begünstigt andere, da Gewalt meistens an Schwächere weitergegeben wird, und gerade Menschen, die in der gesellschaftlichen Hierarchie unten stehen, bekommen dann am meisten ab. Wenn die Gesellschaft keine Sanktionierungsmöglichkeiten zulässt, weil es keine definierten Straftatbestände und Gesetze dagegen gibt, dann haben die Opfer keine Chance, sich zu wehren.
Wenn sie nicht wählen dürfen, können sie auch nichts an dieser Situation ändern, sie haben keinen Einfluß auf Politik und Gesetzgebung.

Du beleidigst ständig, auch wenn du keine Ausdrücke benutzt.
Was Beleidigung bzgl des Intellekts/Charakters angeht, kannst du ja mal greenorange fragen. ;)

Im Übrigen: Mach dir deine Entschuldigung selbst. :D

Ich habe nirgends beleidigt. An keiner einzigen Stelle. Ich habe dich nichtmal dämlich genannt, obwohl ich dies hätte rechtfertigen können.

Gewalt ist auch ein gesellschaftliches Problem, es gibt viele Formen, sie gehen oft Hand in Hand. Unterdrückung und Ausschluss ist eine Form, und sie begünstigt andere, da Gewalt meistens an Schwächere weitergegeben wird, und gerade Menschen, die in der gesellschaftlichen Hierarchie unten stehen, bekommen dann am meisten ab. Wenn die Gesellschaft keine Sanktionierungsmöglichkeiten zulässt, weil es keine definierten Straftatbestände und Gesetze dagegen gibt, dann haben die Opfer keine Chance, sich zu wehren.
Wenn sie nicht wählen dürfen, können sie auch nichts an dieser Situation ändern, sie haben keinen Einfluß auf Politik und Gesetzgebung.

Ja, ich stimme zu.

Dies zum Beispiel war eine.
Und wenn du ständig in Frage stellst, ob ich etwas verstehe, dann auch.
Ansonsten: siehe oben.

Wenn ich frage, ob du etwas verstehst dann dient das der Klarheit. Du hingegen unterstellst direkt ich verstehe nicht, obwohl du weißt, dass dem nicht so ist. Hilflosigkeit.

Und, wenn ich sage, dass ich dich NICHT dämlich nenne, dann ist das keine Beleidigung.

Ich würde dich nicht intelligent nennen.

Werbung:
Zurück
Oben