Ich versteh gar nicht, worauf du hinaus willst. Mein Posting war eine Antwort auf FIWA, in dem er die Frage stellte, wo die meisten Vergewaltigungen stattfinden. Was du jetzt für eine Kausalkette aus einer faktisch korrekten Antwort stricken willst, ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel.
Auch deine Polemik und deinen Beisszwang versteh ich nicht. Aus der Aussage "die meisten Vergewaltigungen passieren im engeren sozialen Umfeld oder der Ehe" machst du "IHR wollt alle Männer in Sippenhaft sperren". Ich weiß nicht, wer IHR ist und wie du überhaupt zu solchen Schlüssen kommst, aber es scheint ja ein Stilmittel von dir zu sein - Interpretation von Aussagen, die nie so getätigt wurden.
Ich peile nicht mal, worum es dir eigentlich geht. Du wirfst munter alles in einen Topf, rührst kräftig rum und scheppst einfach aus, ohne auch nur probiert zu haben. Die Aussage "es gibt Männer, die vergewaltigen" ist keine Abwertung der männlichen Mitmenschen generell - denn es gibt sie. Es gibt auch gewalttätige, kriminelle, blöde, böse Frauen, wer wird das bestreiten? Wenn also jemand die Aussage tätigt "es gibt Frauen, die vergewaltigen", werd ich nicht unrund oder unterstelle eine Ächtung des weiblichen Geschlechts generell - denn es gibt sie. Warum also springst du sofort in eine Verteidigungshaltung? Kannst du nicht mal sachlich an das Thema rangehen?
Es ist schlicht und ergreifend eine Tatsache, dass es männerhassende, verbohrte und verblendete Gewitterhexen gibt. Das Gendern auch in Wahn ausarten kann. Es ist aber auch schlicht und einfach eine Tatsache, dass es immer noch Situationen, Lebensumstände oder Ideologien gibt, in denen Frauen benachteiligt werden. Das es Männer gibt, die Frauen abwerten. Willst du das bestreiten? Und willst du mir jetzt wieder irgendetwas Haltloses anhängen, z.B. ich würde mich für staatlich subventionierte Männerquälerei aussprechen, nur um den Spieß mal umzudrehen? Mitnichten ist das der Fall. Das sollte auch aus meinen vorherigen Postings klar ersichtlich sein.