Frauen - Männer - Gleichstellung

Ja. Oft wird Geschäft mit Liebe verwechselt und so mancher ist dann zum Schluss der Dumme.

Ich kannte mal eine nette, freundliche ältere Frau, die ständig für ihren überschuldeten Sohn gebürgt hat und "bluten" musste. Er hat nie einen Cent zurückgezahlt.:rolleyes:

Lg

ich kannte eine Wiener Juristin, die zwei Männern, Vorstadtscasanovas, gebürgt hat. War lebenlang auf Minimum. Gabs damals den privaten Konkurs noch nicht. Bei ihr kam der Beruf erschwerend hinzu.:D

Werbung:
hm, ich kannte mal....

Zitat von Urajup Beitrag anzeigen
Ja. Oft wird Geschäft mit Liebe verwechselt und so mancher ist dann zum Schluss der Dumme.

Ich kannte mal eine nette, freundliche ältere Frau, die ständig für ihren überschuldeten Sohn gebürgt hat und "bluten" musste. Er hat nie einen Cent zurückgezahlt.

Lg

Alle Männer sind schlecht!

..

Ja und?

Übrigens bitte so zitieren, dass man die Stelle durch Anklicken wiederfinden kann, damit hier auch jeder den Zusammenhang findet.

Du kannst von mir aus bis Mittsommer grollen, dass der Name Hitler gefallen ist. Du kannst ja gern nochmal nachlesen, warum ich das tat und was genau ich da verglichen habe.

Du verstehst, was du verstehen willst (wie auch wieder in deinem letzten Beitrag: alle Männer sind schlecht).
Es ist Zeitverschwendung, mit dir zu diskutieren.
Bin ich hier in "Wer sich nen Wolf redet?"

Ja und?

Übrigens bitte so zitieren, dass man die Stelle durch Anklicken wiederfinden kann, damit hier auch jeder den Zusammenhang findet.

Du kannst von mir aus bis Mittsommer grollen, dass der Name Hitler gefallen ist. Du kannst ja gern nochmal nachlesen, warum ich das tat und was genau ich da verglichen habe.

Du verstehst, was du verstehen willst (wie auch wieder in deinem letzten Beitrag: alle Männer sind schlecht).
Es ist Zeitverschwendung, mit dir zu diskutieren.
Bin ich hier in "Wer sich nen Wolf redet?"
Lass gut sein ping, ich hatte Dich schon verstanden.;)

:kiss4: Sehr treffend! :thumbup:

Ja, das kenne ich. Man kann sich schwer einfach von einer Frau einladen lassen. Wirklich verrückt die Reaktionen und das heute. Aber auch viele Frauen sehen es nach wie vor als selbstverständlich an, dass Mann zahlt, selbst wenn sie besser verdienen. Und da mir das zu kompliziert wurde bzw. zu nervig, zahle ich meistens und gut ist.

Aber eine schöne Geschichte aus dem Leben!

In diesem Sinne solltest du dich unbedingt emanzipieren und nur für dich zahlen!:thumbup:

U.

ich kannte eine Wiener Juristin, die zwei Männern, Vorstadtscasanovas, gebürgt hat. War lebenlang auf Minimum. Gabs damals den privaten Konkurs noch nicht. Bei ihr kam der Beruf erschwerend hinzu.:D

Tja, selbst gestandene Juristinnen sind so manchem "charmanten Wiesel" offensichtlich nicht gewachsen....:D

(Und alle stimmen mit ein: "Die Liebe, die Liiiiiiebe, ist eine Hiiiiiiiiimmelsmaaaaacht"):banane:

Lg

Werbung:
Zurück
Oben