Ich hatte schon mehrere Beziehungen über Jahre und ich habe nie Frauen eingeengt, das mache ich nicht.
Ich sagte aber schon, ich mag auch starke Frauen. Diese Wahl führte aber auch einmal dazu, dass ich einmal von einer Frau sehr engeengt wurde, über ein paar Jahre. Die Liebe die ich empfand, ließ es gewähren. Aber wer weiß, ob ich es überlebt hätte? (Das meine ich im Ernst). Mir war aber immer klar, sie konnte nicht aus ihrer Haut.
Und auch wenn ich schon einiges hier hervorbringen könnte was das weibliche Geschlecht angeht, es wäre sehr töricht von mir, deshalb das gesamte weibliche Geschlecht zu verurteilen. Ich habe die letzten Jahre sehr viel gelernt, habe gelernt, dass Frauen oft anders ticken. Andere Frauen klärten mich darüber auf, wenn es heißt, wenn Frau dies oder jenes tut, dann....
Deshalb, wenn ich dann hier höre, alle sind gleich, dann bekomm ich das Lachen.-
So unterschiedlich die Geschlechter auch sind, ich liebe nun einmal die Frauen! Ich liebe auch Menschen die menschlich sind.
Nichts lässt mich weichere Knie bekommen, wenn ich echte Menschlichkeit und tiefen Charakter wahr nehme.
Das ist ein Traum, den niemand finanzieren wird und kann. Leider.
Lg
U.
Doch, das
Bedingungslose Grundeinkommen ist finanzierbar, weil andere Leistungen dafür weg fallen würden.
Wie gesagt, es gibt verschiedene Modelle, ich bevorzuge das von Götz Werner, der auch rechnen kann und ein Menschenfreund ist!
..