Frauen - Männer - Gleichstellung

:D Das war ich im Zusammenhang mit der Rolle der Frau, als sie noch nicht einmal Grundrecht hatte wie freie Berufswahl, Wahlrecht, Recht auf schulische Ausbildungen, wen sie heiraten will usw. Der Vergleich zu Kamelen finde ich da recht passend. Wobei so manch ein Kamel sicherlich bessere Behandlung erfahren hat wie seinerzeit manch eine Frau.

Das Intelligenz unterschiedlich verteilt sind ist halt so, das sprach ich auch an. Ebenso wie wichtig hier Frühförderung ist. Weiteres hat sternja dann recht frei und aus dem Zusammenhang gerissen uminterpretiert.

Lg
Any

:schmoll:

Dann soll sie dir gefälligst die Kamele um die Ohren hauen und nicht mir....:D

Lg

Werbung:
Das Intelligenz unterschiedlich verteilt sind ist halt so, das sprach ich auch an. Ebenso wie wichtig hier Frühförderung ist. Weiteres hat sternja dann recht frei und aus dem Zusammenhang gerissen uminterpretiert.

Is klar. :D
Wenn man statt Hauskamel, dann halt Hauskamel sagt ist das schon ne mächtige Uminterpretation. :lachen:

Das macht Anevay leider regelmäßig so seit ich sie hier kennen gelernt habe.

ne ne ne ne ne, nun tu mal nicht so... ich habe da nichts verdreht. ;)

Du weigerst dich hier nur beständig Tacheless zu reden, weil Du dann erkennen müsstest, dass es teilweise wirklich Unsinn ist, hier Gleichstellungspolitik als Problem darzustellen, die Frauen indoktriniert, weil sie wenig Lust auf Armut und Hausfrauendasein in Armut haben. ;)

Abgesehen davon, wenn Mann wirklich gut verdient, kann er sich eine Frau und Kinder auch spielend leisten. Dann brauchst Du weder den Staat noch die Politik bemühen, dann wedelst Du mit deiner Geldbörse und lässt deinen Charme spielen und Du würdest staunen, wie schnell sich eine Frau, die wirklich Lust auf Mutterschaft und Haushalt hat, von dir umgarnen lässt.

LG
Any

Ja und is sowieso immer schlauer und besser als die anderen.
Ignorieren statt verstehen is immer der leichtere Weg. :D

Stimmt. Denn ich bin ja "plietsch", wie man bei uns im Norden sagt. :banane:

Aber! Ich habe selbstverständlich auch meine "Baustellen". Die verrate ich selbstredend natürlich nicht, denn ich bin ja schlau.:D

:ironie:

U.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben