Frauen - Männer - Gleichstellung

Glaubst Du, das hab ich ernst gemeint? Ich fass Nonsense manchmal gerne noch unsinniger zusammen als der Schreiber es eigentlich gemeint hat.
Hättest Du meine Mimik gesehen, hättest Du es vielleicht erkannt. Das Internet hat eben doch seine Schwächen.

Glaubst Du, das hab ich ernst gemeint? Ich fass Nonsense manchmal gerne noch unsinniger zusammen als der Schreiber es eigentlich gemeint hat.
Hättest Du meine Mimik gesehen, hättest Du es vielleicht erkannt. Das Internet hat eben doch seine Schwächen.

P.s.: Ich dachte ich könnte mir das :ironie: sparen, weil es so offensichtlich war, daß Du einen Spaß gemacht hattest, auf den ich mit einem weiteren Spass antwortete. Aber da kannste mal sehen. Ich bleibe dabei: die Türme sind runtergelutscht!

:kiss4:

Werbung:

P.s.: Ich dachte ich könnte mir das :ironie: sparen, weil es so offensichtlich war, daß Du einen Spaß gemacht hattest, auf den ich mit einem weiteren Spass antwortete. Aber da kannste mal sehen. Ich bleibe dabei: die Türme sind runtergelutscht!

:kiss4:

ja, ich sachs ja: das Internet hat Schwächen. :schmoll:

Woran liegst? Am Frauenhass? Werden sie daran gehindert?
Sicher nicht!

Vermutlich liegt es an der gleichen Ursache, aus der bis vor relativ kurzer Zeit z.B. im Fernsehen fast ausschließlich nur Männer die Nachrichten verlesen durften – was ja nun wahrlich keine große Kunst ist.

Eben - weil diejenigen, die über die Jobvergabe entscheiden - immer noch vornehmlich Männer sind.

Stimmt – deshalb muss man für Dein Video auch erst den Familienfilter deaktivieren. :lachen:
Wenn der Mann sich jetzt vor der Frau entblößt hätte, wär‘s also allenfalls halb so „witzig“, oder wie meinst Du das? :D

ich fand dieses Video nicht witzig, sondern sexistisch.

Weiß doch jeder, dass die Anatomie von Männern und Frauen anders ist, dafür muss sich diese Judofrau doch gar nicht den Kittel ausziehen.

Ich hab das Gefühl, dass es Männer gibt, die es toll finden, in jeder Situation Frauen nackt sehen zu können. Reicht es denn nicht, dass man die realexistierenden physisch vorhandenen Bettgenossinnen, die man sogar noch anfassen darf, nackt sieht?
Müssen auch noch solche bescheuerten Videos produziert - und hier auch noch gepostet - werden?

@ Musikuss, spätestens jetzt giltst Du bei mir als Machoars**.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
ich fand dieses Video nicht witzig, sondern sexistisch.

Weiß doch jeder, dass die Anatomie von Männern und Frauen anders ist, dafür muss sich diese Judofrau doch gar nicht den Kittel ausziehen.

Ich hab das Gefühl, dass es Männer gibt, die es toll finden, in jeder Situation Frauen nackt sehen zu können. Reicht es denn nicht, dass man die realexistierenden physisch vorhandenen Bettgenossinnen, die man sogar noch anfassen darf, nackt sieht?
Müssen auch noch solche bescheuerten Videos produziert - und hier auch noch gepostet - werden?

@ Musikuss, spätestens jetzt giltst Du bei mir als Machoars**.

So ein Schmarrn!!!

Du gehst wahrscheinlich zum Lachen nicht einmal in den Keller und hast schon wieder eine Schublade geöffnet, die absolut nicht zutrifft.

Bei diesem Video fand ich persönlich die Reaktion der Männer das Lustige, wie sie wie kleine Kinder eingeschüchtert waren. Aber das wirst Du nicht verstehen können.

Klar kann man das als sexistisch umdeuten, obwohl es das in meinen Augen überhaupt nicht ist.
Ich frage mich gerade, bist Du eine 80 jährige oder eine verbitterte Emanze, alla Schwarzer, die keinen Spaß versteht und alles als Angriff auf das weibliche Geschlecht "umdeutet"?

Überhaupt nicht lustig hätte ich es gefunden, wenn er sich unten entblöst hätte und sie sich dabei erschreckt. Das hätte ich mehr als grenzwertig gefunden. Aber den Unterschied verstehst Du nicht, das ist mir jetzt deutlich!

:sleep3:

Zurück
Oben