Frauen - Männer - Gleichstellung

So ein Schmarrn!!!

Du gehst wahrscheinlich zum Lachen nicht einmal in den Keller und hast schon wieder eine Schublade geöffnet, die absolut nicht zutrifft.

Bei diesem Video fand ich persönlich die Reaktion der Männer das Lustige, wie sie wie kleine Kinder eingeschüchtert waren. Aber das wirst Du nicht verstehen können.

Klar kann man das als sexistisch umdeuten, obwohl es das in meinen Augen überhaupt nicht ist.
Ich frage mich gerade, bist Du eine 80 jährige oder eine verbitterte Emanze, alla Schwarzer, die keinen Spaß versteht und alles als Angriff auf das weibliche Geschlecht "umdeutet"?

Überhaupt nicht lustig hätte ich es gefunden, wenn er sich unten entblöst hätte und sie sich dabei erschreckt. Das hätte ich mehr als grenzwertig gefunden. Aber den Unterschied verstehst Du nicht, das ist mir jetzt deutlich!

:sleep3:

Die Frage ist: Sind Filme von "Nakes-funny-com" überhaupt lustig? Hab mir da mal einiges angeguckt. M.E. grundsätzlich sexistisches Zeug. Flacher Humor im grenzwertigen Bereich oder auch: Hauptsache nackte weibliche Brüste oder Är.........:rolleyes:

U.

Werbung:
Du gehst wahrscheinlich zum Lachen nicht einmal in den Keller
Du hast anscheinend eine andere Vorstellung von Humor.

Es wundert mich nicht, dass Du nackte Männer weniger witzig findest als nackte Frauen. Merkst Du nicht, dass Du mit zweierlei Maß misst? :rolleyes:

Bei diesem Video fand ich persönlich die Reaktion der Männer das Lustige, wie sie wie kleine Kinder eingeschüchtert waren. Aber das wirst Du nicht verstehen können.
Ich wüsste auch nicht, wo ich - im Judo - einen Menschen (egal, ob männlich oder weiblich) mit nacktem Oberkörper an der Jacke anpacken könnte, wenn er gar keine Jacke anhat. Das ist nicht lustig, sondern logisch!
Und es ist mal wieder typisch Mann (sorry, an alle Männer, die nicht so drauf sind), eine Frau mit nacktem Oberkörper hinzustellen - mit einem Mann mit nacktem Oberkörper hätte man genausowenig in dieser Disziplin kämpfen können.

Überhaupt nicht lustig hätte ich es gefunden, wenn er sich unten entblöst hätte
Das ist logisch, dass Du nackte Männer weniger lustig findest als nackte Frauen - und zeigt sehr deutlich, wessen Geistes Kind Du bist. :zauberer1

Die Frage ist: Sind Filme von "Nakes-funny-com" überhaupt lustig? Hab mir da mal einiges angeguckt. M.E. grundsätzlich sexistisches Zeug. Flacher Humor im grenzwertigen Bereich oder auch: Hauptsache nackte weibliche Brüste oder Är.........:rolleyes:

U.

Die Frage ist doch, was der Inhalt der Botschaft ist. Ist es eine, die das weibliche Geschlecht herabsetzt oder ist es eine die die Gefühle des männlichen Geschlechts offenbart.

Wenn man es wirklich genau nimmt, wäre es doch eher sexistisch dem männlichen Geschlecht gegenüber, denn da werden doch die Gefühle des männlichen Geschlechts offen gelegt.

Ich finde das sehr harmlos und sehe da überhaupt nichts sexistisches.
Es gibt Menschen die können über sich lachen und andere die können es nicht.

Was Nachkheit angeht, wirft man mir manchmal vor nicht mit der Zeit zu gehen. Warum?
Weil ich es nicht als Kunst betrachte, wenn auf den Bühnen heute ständig alles entblöst und diesbezüglich provoziert wird und man das dann als Kunst bezeichnet. Das finde ich mehr als nervig, ist aber auch auf die 68 er Bewegung zurück zu führen, die alle sich von allen Grenzen trennte.

Die Kunst wurde dabei auch richtig gehend zerstört.

Wahre Künstler, die noch gefühlsmäßig aus der Tiefe schöpfen und Ästhetik als innere Kunstlenkung verstehen, haben heute da kaum etwas zu melden.
Leitmotiv ist heute oft, schocken und etwas präsentieren was keiner wirklich versteht.
Aber das ist ein anderes, sehr trauriges Thema.-

..

Wer Femininität und Maskulinität zum ausschließlichen Sozialisationsprodukt degradiert und Frau = Mann postuliert, vertritt meiner Meinung nach vollkommen realitätsferne Positionen. Auch, dass alle Menschen in Wahrheit bisexuell sind, halte ich für einen totalen Nonsens. Moderne und hinreichend fanatische Gender-Ideologen schrecken aber vor solchen Behauptungen sicherlich nicht zurück.

Vielen Menschen fällt es anscheinend schwer, sich auch auf psychischer Ebene zum erwachsenen Mann und zur adulten Frau zu entwickeln. Ihre weibliche oder männliche Identität können oder dürfen sie nicht ausbilden und erst recht nicht ausleben. Unbewusste Ängste, Unsicherheiten, Schuldgefühle, fehlende soziale Kompetenzen, Materialismus, gesellschaftspolitische Strukturen, fehlende Vorbilder, psychische Traumata, Infantilität, symbiotische Bindungsmechansimen und die Verwirrung durch Gender-Mainstream-Ideologen führen dazu, dass Männer und Frauen in forciertem Maße nicht mehr ihren Platz in unserer Gesellschaft finden. Psychische Veranlagungen und Archetypen verdorren. Depressionen und andere psychische und psychosomatische Erkrankungen sind die Konsequenz. Selbige sind stets im Zunehmen begriffen, seitdem die Zerstörung der traditionellen Familie auf dem Programm steht. Biologisch-genetische Anlagen werden ebenso ignoriert. Die Gesellschaft richtet sich selber zugrunde; aus ihren Fehlern möge sie lernen.

Zuletzt bearbeitet:
Wer Femininität und Maskulinitität zum ausschließlichen Sozialisationsprodukt degradiert und Frau = Mann postuliert, vertritt meiner Meinung nach vollkommen realitätsferne Positionen. Auch, dass alle Menschen in Wahrheit bisexuell sind, halte ich für einen totalen Nonsens. Moderne und hinreichend fanatische Gender-Ideologen schrecken aber vor solchen Behauptungen sicherlich nicht zurück.

Vielen Menschen fällt es anscheinend schwer, sich auch auf psychischer Ebene zum erwachsenen Mann und zur adulten Frau zu entwickeln. Ihre weibliche oder männliche Identität können oder dürfen sie nicht ausbilden und erst recht nicht ausleben. Unbewusste Ängste, Unsicherheiten, Schuldgefühle, fehlende soziale Kompetenzen, Materialismus, gesellschaftspolitische Strukturen, fehlende Vorbilder, psychische Traumata, Infantilität, symbiotische Bindungsmechansimen und die Verwirrung durch Gender-Mainstream-Ideologen führen dazu, dass Männer und Frauen in forciertem Maße nicht mehr ihren Platz in unserer Gesellschaft finden. Psychische Veranlagungen und Archetypen verdorren. Depressionen und andere psychische und psychosomatische Erkrankungen sind die Konsequenz. Selbige sind stets im Zunehmen begriffen, seitdem die Zerstörung der traditionellen Familie auf dem Programm steht. Biologisch-genetische Anlagen werden ebenso ignoriert. Die Gesellschaft richtet sich selber zugrunde; aus ihren Fehlern möge sie lernen.

Meinst du?
Dass Mensch das nach zig tausend Jahren vielleicht doch mal lernt?
Schön wärs ja.

Was du da aber beschreibst ist meiner Meinung nach nicht das Ergebnis einer fortschreitenden "Zerstörung der traditionellen Familie".
Denn all das passiert nicht erst seit kurzem.
Nur dass es halt früher keine Psycho-Analytiker gab und der Mensch, der derartige Anwandlungen zeigte halt gleich in eine Psychiatrie eingeliefert wurde oder beim "Teufels-Austreiber" gelandet ist.

Das Einzige das sich geändert hat, ist die Tatsache, dass wir durch die Medien mehr von der Welt mitbekommen.

Bist du eigentlich auch mal fröhlich und zufrieden?
Manchmal wenigstens?

Ja, habe mich gerade unterhalten und herzlich gelacht. Und zufrieden? Hm, in der regel ja, aber zur Zeit gerade etwas unter Spannung = berufsbedingt.
Aber mich als humorlos zu bezeichnen wäre genau so falsch wie mich als sexistisch oder Macho zu sehen. Alles andere als das. Aber das müsst ihr mir jetzt nicht abnehmen. Dennoch darf man ja zeitkritisch sein oder nicht?

Musikuss schrieb:
Die Frage ist doch, was der Inhalt der Botschaft ist. Ist es eine, die das weibliche Geschlecht herabsetzt oder ist es eine die die Gefühle des männlichen Geschlechts offenbart.

Ich denke, wenn gewisse Männer sich – wie in diesen Filmchen – darüber amüsieren, wenn Frauen vorgeführt bzw auf Brüste und Är….reduziert werden, dann sagt das in jedem Fall sehr viel über denjenigen aus….. Im umgekehrten Fall würde es auch etwas Negatives über die Frau offenbaren, wenn sie gewisse Filme spaßig findet, welche generell den Inhalt haben, Männer zu verar…Z.B. wenn die Männer im Unterhemd herumlaufen, aber untenherum mit "nix"? Wirklich sehr "spaßig".......:rolleyes:

Wenn man es wirklich genau nimmt, wäre es doch eher sexistisch dem männlichen Geschlecht gegenüber, denn da werden doch die Gefühle des männlichen Geschlechts offen gelegt.

Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, was Frauen davon halten sollen, wenn Männer sich offen damit produzieren, „sexistische Arsch…….“ zu sein? Sollen sie sagen: „Ja, so sind sie halt, unsere Männer. Es sind halt Neandertaler. Die machen sich nun mal gerne über Frauen lustig und werten diese, sowie auch Homosexuelle, in ihrer Stammtischmanier ab." Hallo? Stehst du als Mann darauf, so bewertet zu werden?:rolleyes:

Ich finde das sehr harmlos und sehe da überhaupt nichts sexistisches.
Nein, jeder Humor, der sich über ein anderes Geschlecht erhebt oder dieses vorführt, ist sexistisch, weil man sich auf Kosten des anderen Geschlechts lustig macht. Es ist eine Verletzung der Menschenwürde.

Ich frage mich mich schon lange, ob du überhaupt eine klitzekleine Portion emotionale Intelligenz besitzt? :confused:

U.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zum Thema Humor:

Das finde ich witzig:

Es würdigt niemanden herab und zeigt, dass man auch einfach nur so lachen kann. Es muss doch nicht immer auf die Kosten von irgendwem gehen. ;)

(und natürlich tun mir die Leute leid, die erst später dazusteigen)

Zurück
Oben