So ein Schmarrn!!!
Du gehst wahrscheinlich zum Lachen nicht einmal in den Keller und hast schon wieder eine Schublade geöffnet, die absolut nicht zutrifft.
Bei diesem Video fand ich persönlich die Reaktion der Männer das Lustige, wie sie wie kleine Kinder eingeschüchtert waren. Aber das wirst Du nicht verstehen können.
Klar kann man das als sexistisch umdeuten, obwohl es das in meinen Augen überhaupt nicht ist.
Ich frage mich gerade, bist Du eine 80 jährige oder eine verbitterte Emanze, alla Schwarzer, die keinen Spaß versteht und alles als Angriff auf das weibliche Geschlecht "umdeutet"?
Überhaupt nicht lustig hätte ich es gefunden, wenn er sich unten entblöst hätte und sie sich dabei erschreckt. Das hätte ich mehr als grenzwertig gefunden. Aber den Unterschied verstehst Du nicht, das ist mir jetzt deutlich!
![]()
Die Frage ist: Sind Filme von "Nakes-funny-com" überhaupt lustig? Hab mir da mal einiges angeguckt. M.E. grundsätzlich sexistisches Zeug. Flacher Humor im grenzwertigen Bereich oder auch: Hauptsache nackte weibliche Brüste oder Är.........
U.