Frauen haben in Wirklichkeit, gar kein Interesse an Sex

ich weiss ja nicht recht ,aber bei mir sind es immer so fasen.5jahre alles was nicht schnell genug auf dem baum kommt und dann wieder so satt ,das ich nur noch meine ruhe brauche.ich hab aber auch so essgewohnheiten.esse als das gleiche in rauen mengen und dann jahre nicht mehr.

Werbung:
ich weiss ja nicht recht ,aber bei mir sind es immer so fasen.5jahre alles was nicht schnell genug auf dem baum kommt und dann wieder so satt ,das ich nur noch meine ruhe brauche.ich hab aber auch so essgewohnheiten.esse als das gleiche in rauen mengen und dann jahre nicht mehr.
Falls diese Phasen sich nicht überschneiden bist du ein Organisationstalent. Wieder mal was dazu gelernt;)
lg

ich kann das auf dauer garnicht,ständig sex.das laugt mich so aus,das die lust völlig verschwindet.da könntest du mir einen shippentale auf einem tablett servieren.ich würde mich mit ihm über belanglose sachen unterhalten und ihm einen bademantel anbieten.:D
ich denke wir frauen brauchen auch sex,aber nicht andauernt wie männer,die müssen häufiger oder ständig sex haben.

ich kann das auf dauer garnicht,ständig sex.das laugt mich so aus,das die lust völlig verschwindet.da könntest du mir einen shippentale auf einem tablett servieren.ich würde mich mit ihm über belanglose sachen unterhalten und ihm einen bademantel anbieten.:D
ich denke wir frauen brauchen auch sex,aber nicht andauernt wie männer,die müssen häufiger oder ständig sex haben.
Eine eher männliche Frau will sicher öfter. Also wo viel männlicher Anteil ist in der Persönlichkeit.

Eine eher männliche Frau will sicher öfter. Also wo viel männlicher Anteil ist in der Persönlichkeit.
kann gut sein.ist nur gut das es allen möglichen konstellationen gibt.also ich denke es gibt alles von ganz viel bis ganz wenig ,bis garnicht aktiv.

ob wohl ich mich schwer in eine frau rein versetzen kann ,die andauenrt und überall kann.aber soll es geben.aber auch bei männern gibt es unterschiede.kaum zu glauben,aber es gibt sie .meine freundin hat so einen,der hat nur einmal im vierteljahr lust.
wobei ich sagen muss ,das das wieder für den mann nicht gesund ist.denn erwiesen ist das männer die bis ins hohe alter viel sex haben nicht so oft oder garnicht an prostatakrebs erkranken.er ist ist schon erkrankt und ist gerade mal 62 jahre.

Ja, was begründet liegt in der genetischen Programmierung, und dem hohen Testosteron.

...denn erwiesen ist das männer die bis ins hohe alter viel sex haben nicht so oft oder garnicht an prostatakrebs erkranken.
Das ist so nicht ganz zutreffend. Sex alleine ist weniger der Punkt dabei, sondern vielmehr dass der PC Muskel "trainiert" wird, wodurch spätere ggf anfallende Prostata Beschwerden massiv verringert werden.

ob wohl ich mich schwer in eine frau rein versetzen kann ,die andauenrt und überall kann.aber soll es geben
Ja, nennt sich häufig auch Eisprung-Phase, oder bei recht "jungen" Frauen, die soweit aus der Pupertät raus sind, dass sie erkennen, was ihnen körperlich-sexuell-emotional gefällt und gut tut.
Nebenbei bemerkt: Die Klitoris hat keinen anderen Nutzen, als Lustgewinnung. Spannend :-)

Frauen haben in Wirklichkeit, gar kein Interesse an Sex, meint Simi, eine Frau!

Welche Argumente sprechen dafür?
Welche Argumente sprechen dagegen?

Frauen schlafen aus Liebe mit ihrem Mann.
Frauen schlafen mit einem Mann, weil sie sich "geliebt" fühlen wollen.

Frauen denken mit ihrem Bewusstsein, dass sie Interesse an Sex hätten.
Aber ihr Unterbewusstsein, will in Wirklichkeit nur Liebe.

Die Frau besitzt den Liebestrieb. Der Mann besitzt den Sexualtrieb.

Wenn eine Frau behauptet, Interesse an Sex zu haben, dann lügt sie sich selbst an, sie (Bewusstsein) "denkt" Interesse an Sex zu haben, ihr fällt aber nicht auf, dass sie (Unterbewusstsein) eigentlich nur Liebe möchte.

Wenn eine Frau, so sehr von ihrem sexuellen Interesse so überzeugt ist, dann weil sie sich schon selbst, "ausgetrickst" hat und ihr wahres Unterbewusstsein, gar nicht mehr wahr nimmt.

Viel Spaß bei der Diskussion! :)

Diese Unschuldsengel :kuesse:

Werbung:
Die Frau ist ein sexuelles Wesen
Sie ist sex pur.

mehr gibt's da nicht zu sagen
Entweder sie spürt sich oder nicht.

Und man kann sicher Tausend Seiten darüber schreiben
bis.....
der Mann auf - taucht

Zurück
Oben