Frauen haben in Wirklichkeit, gar kein Interesse an Sex

Die Frau ist ein sexuelles Wesen
Sie ist sex pur.

mehr gibt's da nicht zu sagen
Entweder sie spürt sich oder nicht.

Und man kann sicher Tausend Seiten darüber schreiben
bis.....
der Mann auf - taucht

Stimmt schon.
Aber mit zunehmendem Alter endeckt man auch andere Freuden.
Letztlich geht es ja auch viel um die Energie.
Jedenfalls, wenn man sexuell zu den Feuertypen gehört, für die ist Sex nämlich Energieaustausch.

Werbung:
Stimmt schon.
Aber mit zunehmendem Alter endeckt man auch andere Freuden.
Letztlich geht es ja auch viel um die Energie.
Jedenfalls, wenn man sexuell zu den Feuertypen gehört, für die ist Sex nämlich Energieaustausch.

es geht eigentlich nur um die Energie die fliessen möchte.
Dafür gibt es fantastische Möglichkeiten sie auszudrücken und zu erfahren
Das Wunder Mensch

Frauen haben in Wirklichkeit, gar kein Interesse an Sex, meint Simi, eine Frau!

Welche Argumente sprechen dafür?
Welche Argumente sprechen dagegen?

Frauen schlafen aus Liebe mit ihrem Mann.
Frauen schlafen mit einem Mann, weil sie sich "geliebt" fühlen wollen.

Frauen denken mit ihrem Bewusstsein, dass sie Interesse an Sex hätten.
Aber ihr Unterbewusstsein, will in Wirklichkeit nur Liebe.

Die Frau besitzt den Liebestrieb. Der Mann besitzt den Sexualtrieb.

Wenn eine Frau behauptet, Interesse an Sex zu haben, dann lügt sie sich selbst an, sie (Bewusstsein) "denkt" Interesse an Sex zu haben, ihr fällt aber nicht auf, dass sie (Unterbewusstsein) eigentlich nur Liebe möchte.

Wenn eine Frau, so sehr von ihrem sexuellen Interesse so überzeugt ist, dann weil sie sich schon selbst, "ausgetrickst" hat und ihr wahres Unterbewusstsein, gar nicht mehr wahr nimmt.

Viel Spaß bei der Diskussion! :)

mir gefällt diese These gut, es fehlt nur ein sehr grosser Aspekt und zwar wollen Frauen sehr wohl Sex, aber mit dem ungewissen Gefühl vermischt, dass sie schwanger werden könnten und dazu gab es mal eine Studie die bewiesen hatte, das für eine Frau erfüllter Sex der ist, der die Möglichkeit des Mutter werdens mit ein bezieht, sobald sie schwanger ist geht ihr Sexualtrieb auf Null zurück und sie hat Sex aus Dankbarkeit und der Liebe heraus, nicht aus demselben Sexualtrieb wie der Mann.

mir gefällt diese These gut, es fehlt nur ein sehr grosser Aspekt und zwar wollen Frauen sehr wohl Sex, aber mit dem ungewissen Gefühl vermischt, dass sie schwanger werden könnten und dazu gab es mal eine Studie die bewiesen hatte, das für eine Frau erfüllter Sex der ist, der die Möglichkeit des Mutter werdens mit ein bezieht, sobald sie schwanger ist geht ihr Sexualtrieb auf Null zurück und sie hat Sex aus Dankbarkeit und der Liebe heraus, nicht aus demselben Sexualtrieb wie der Mann.

wenn der Sexual Trieb auf Null geht und sie dann Sex aus Dankbarkeit und Liebe hat, weilche Sexuelle Energie ist es dann die wirkt?
Also wo liegt der Unterschied von Trieb und nicht - Trieb?

oder wie versteh ich das jetz....

Na, bei mir ging die Lust erst zurück, als das Kind da war.

Werbung:
Zurück
Oben