Frau/Mann

Werbung:
Lieber Walter,

die chaotischen Zustände auf Erden beruhen alleine auf der männlichen Vorherrschaft, die wir hier seit Jahrhunderten, achwas seit Jahrmillionen haben. Erst seit die ersten Frauen in der Politik mitmischen, erst seit es weibliche Firmenchefs gibt, ändert sich was zum Guten...

Los, gib es zu:D

...und noch eine Antwort auf Dein "Rund-Mail":

Wenn´s mir hier nicht sehr gefallen würde, wäre ich nicht hier...

Danke dafür, dass Du dieses Forum geschaffen hast. Das beweist doch wieder, dass Männer auch mal konstruktiv (und kreativ) sein können, anstatt die Erde aufzureissen, Bäume zu fällen, alles zu zubetonieren, Gefühle runterzudrücken usw. usw. :D :D :D

mara
 
Original geschrieben von Mara
die chaotischen Zustände auf Erden beruhen alleine auf der männlichen Vorherrschaft, die wir hier seit Jahrhunderten, achwas seit Jahrmillionen haben. Erst seit die ersten Frauen in der Politik mitmischen, erst seit es weibliche Firmenchefs gibt, ändert sich was zum Guten...
Welche Vorherrschaft? Die Männer werden doch eh gnadenlos unterdrückt, die angestaute Agression richtet dann all das Unheil an! :D Aber lassen wir die Scherze...
Wenn´s mir hier nicht sehr gefallen würde, wäre ich nicht hier...
Freut mich wenn es Dir gefällt!
Das beweist doch wieder, dass Männer auch mal konstruktiv (und kreativ) sein können, anstatt die Erde aufzureissen, Bäume zu fällen, alles zu zubetonieren, Gefühle runterzudrücken usw. usw.
Ja, ich weiss, ich bin der Retter der Menschheit :) Wo ist bloss die Nummer meines Spendenkontos?
 
Welche Vorherrschaft? Die Männer werden doch eh gnadenlos unterdrückt, die angestaute Agression richtet dann all das Unheil an! Aber lassen wir die Scherze...

Da kann ich einfach nicht widerstehen...

Das ist nun wieder "typisch" Mann - um Ausreden nie verlegen!!!

Ja, ich weiss, ich bin der Retter der Menschheit Wo ist bloss die Nummer meines Spendenkontos?

Wir sind doch hier in einem "Esoterik"-Forum. Ich sende Dir einfach auf spirituellem Wege jede Menge Streicheleinheiten.

mara
 
Frauen sind tatsächlich wesentlich chaotischer als Männer. Wer schon ein einziges Mal den Vergleich hatte:

weiblicher Verhandlungspartner - männlicher Verhandlungspartner,

der wird ausschließlich nur mehr mit Männern Geschäfte machen, soweit möglich. (Ausnahme scheint die Heide Schmidt zu sein. Ex-Politikerin.)

Du kannst mit Frauen in der Regel an keinen konstruktiven Punkt kommen. Zusätzlich ist es schwer, mit ihnen Spaß zu haben.

Basta. ;)
 
Da bin ich anderer Meinung
Manner beginnen organisiert und enden chaotisch
Frauen beginnen chaotisch und enden....
Walter sorg mal fuer Ordnung hier!:)
Thema!
 
Werbung:
Hallooooo,
dann muß ICH meine männliche Seite ja wohl perfekt leben und meine weibliche irgendwo abgelegt haben, denn Chaos ist bei mir nicht und Spaß haben kann man mit mir jede Menge (sagen zumindest meine Bekannten) und wo Verläßlichkeit draufsteht ist Caitlinn drinn......................

Ciao
Caitlinn
 
Zurück
Oben