Fragen & Antworten bei den Engeln

Ja genau das dachte ich mir nämlich auch.Denn wenn ich das hier so lese kann ich mir nicht vorstellen,dass jeder Mensch den gleichen Schutzengel hat.Kommt mir irgendwie ZU einfach vor. . . Also hänge ich den bekannten Namen an den NAgel und horch weiter in mich rein vielleicht kriege ich den Namen und auch das Channeln irgendwann hin hmh :x

Werbung:
sorry,aber das ist unsinn.jeder mensch hat seinen eigenen schutzengel, also kann das mit der liste(ich kenne sie) nicht stimmen, denn da hättten all die vielen xig tausen menschen die, z.b. am 22.12. geburtstag hatten ,haben und noch haben werden,den gleichen schutzengel? das kann nicht stimmen.

Sehe ich genauso.
Das mit dem Geb. Datum der persönliche Schutzengel gemeint ist kann ich mir auch nicht vorstellen. Kann nicht sein....

Frage mich allerdings was die Astrologische Engel zuordnung bringt? Für was steht diese wohl?

habe das hier gefunden:
In der jüdischen Kabbala (12.-17. Jhd.) werden den sieben Hauptengeln bestimmte Wochentage, Farben und Planeten zugewiesen.

Hallo allerseits,
ich habe eben den ganzen Thread mit Begeisterung gelesen! Kam wirklich wie gerufen für mich und möcht mich darum ganz herzlich für all diese Informationen bedanken. Seit ca. 6 Monaten beschäftige ich mich intensiv mit mehreren Themen: das Gesetz der Anziehung, Affirmationen, Suggestionen, visualisieren, Wünsche beim Universum etc. glaube bin irgendwie auf der Suche nach mir selbst, meiner Selbstliebe aber vorallem den passenden Weg für mich. Seit einigen Tagen versuche ich es mit Meditation und mit Engeln! Wie passend, dass ich jetzt diesen Thread gefunden habe und viele Antworten auf meine Fragen auch.

Ich fühle, dass es Engel gibt und ich fühle, dass es mir seitdem ich meditiere und mit den Engeln (bisher nachts im Bett) spreche, es mir besser geht. Ich muß sagen das letzte Jahr und die letzten Monate waren wirklich ziemlich katastrophal für mich. Nun spüre ich eine Art Leichtigkeit, Gelassenheit und Harmonie, worum ich auch gebeten habe.
Ich bitte um Hilfe, Hilfe meinen Weg zu finden, an Selbstliebe zu wachsen, Hilfe bei der Erfüllung meiner Herzenswünsche und um Unterstützung in jeglicher Form.

Ich denke ich habe noch einen längeren Weg vor mir bis ich die Engel spüren/fühlen oder gar sehen kann aber ich ertappe mich immer dabei wie ich lächeln muß, wenn ich an sie denke und es mir auch eine unheimliche Kraft gibt zu wissen, dass es sie gibt und ich freue mich auf mehr.

Aus diesem Grunde nochmals viiiiielen lieben Dank für diesen Thread!

Ganz liebe Grüsse

MysticSoul

Hallo.
meine erfahrung ist, daß erzengel genau so den schutz geben können wie auch schutzengel.
erzengel können auch menschen begleiten wenn man im bewusstsein dafür bereit ist, da erzengel auch sehr starke heilungskräfte haben.
Wenn man einem heilungsweg beginnt dann können sie ganz stark dabei auftreten und mithelfen bzw mitplanen wie was ablaufen soll.
Es existieren viele engelwesen und jeder hat welche als begleiter, je nach entwicklung und lebensweg oder heilungsweg. es sind nicht nur schutzengel, es sind auch heilungsengel, oder karmaengel an der arbeit.
Bei bestimmten lebensphasen oder zyklen können weiterer engel dazukommen zur unterschtützung und mithilfe.
Die Erzengel verfügen über mehrere helfer die auch mithelfen, wenn man direkt die erzengel zur hilfe ruft.
Eine ganz große hirarchie...

mfg miklos

Hallo miteinander,

ich habe oft hier in dem forum gelesen dass Leute verzweifeln und ihre Engel nicht helfen oder gar nur negatives mitbringen. Ich habe auch so viel Pech und leid erlitten unter anderem haben mich Geister heimgesucht mit den schlimmsten träumen die man haben kann bis hin zu dass mir mein Telefon 2 Meter vom Tisch geflogen ist. Ich habe mich da auch immer gefragt wo bleibt mein Schutzengel , keine Gebete haben geholfen, bis ich Kontakt mit einem Schamanen hatte. Und der meinte vielleicht wollte dein Engel dass du grade hier hin kommst. Er meinte nicht zu ihm selbst sondern zu diesen medialen dingen. Also wegen den ganzen Sachen die passiert sind bin auf all diese Geschenke gekommen, sei es mediale Fähigkeiten oder Engel Schamanen astralreisen telephatie Auren Aurasehen USW. USW. Also was ich zusammengefasst sagen wollte ist einfach habt vertrauen zu eurem engel er wird das tun was nötig ist um euch auf die richtige Bahn zu lenken auch wenn's durch Feuer und Dunkelheit geht ( zur Hölle niemals).

Ich habe als 4 jähriger fast jedentag von meinem Engel meinen Namen ganz laut im Kopf gehört jetzt seit dem ich bewusst bin dass es sie wirklich gibt nicht mehr :( ich wünschte sie würde nochmal meinen Namen rufen so dass ich mich umdrehe und Frage wer das nur war während keiner auf der straße ist.

Hallo, ich bin neu hier. Mich interssiert das thema engel sehr. Ich denke eigentlich jeden Tag an sie. Ich habe mich auch schon gefragt was meine Bestimmung ist hier. Ich weiss, es hat mit Menschen zu tun, ich möchte für schwächere da sein. Ich kann nur hoffen, das es nun auch klappt mit meinem neuen berufsziel.
Ich bin sehr begeistert von dem was hier geschrieben wird, mir liefen die Tränen und ich mußte mich unbedingt sofort anmelden.
Ich hatte schon mal die Ehre gehabt, meinen Engel zu spüren, es war ein sehr schönes gefühl, verbunden mit viel Wärme und bunten Farben, es ging mir net so gut und ich hatte mir ein Engelsbuch gekauft wo alles genau beschrieben war, genauso hatte ich es auch gemacht und es hat geklappt, es ist ein sehr,sehr schönes gefühl, man muß es nur erlebt haben.
Auch hatte ich früher schon Erscheinungen gesehen.
Nun leider net mehr.
Weißt Du wie ich wieder zu Kontakt komme?
Es wäre schön , wenn Du mir schreiben könntest, ich möchte mich aber net aufdrängen.
Ich hätte sehr viele Fragen, mein Gefühl sagt mir , es ist nun Zeit für das was ich mir vorgenommen habe.
Liebe grüße
Delfin37

hallo
was sind karmaengel? wobei unterstützen sie uns, oder wie?

liebe grüße

Hallo.
meine erfahrung ist, daß erzengel genau so den schutz geben können wie auch schutzengel.
erzengel können auch menschen begleiten wenn man im bewusstsein dafür bereit ist, da erzengel auch sehr starke heilungskräfte haben.
Wenn man einem heilungsweg beginnt dann können sie ganz stark dabei auftreten und mithelfen bzw mitplanen wie was ablaufen soll.
Es existieren viele engelwesen und jeder hat welche als begleiter, je nach entwicklung und lebensweg oder heilungsweg. es sind nicht nur schutzengel, es sind auch heilungsengel, oder karmaengel an der arbeit.
Bei bestimmten lebensphasen oder zyklen können weiterer engel dazukommen zur unterschtützung und mithilfe.
Die Erzengel verfügen über mehrere helfer die auch mithelfen, wenn man direkt die erzengel zur hilfe ruft.
Eine ganz große hirarchie...

mfg miklos

Werbung:
Soweit ich gelesen hab sind das einfach Engel die unser Karma überwachen. Man kann sie auch bitten es aufzulösen und zu helfen ect.

Aber genauso wie miklos geschriben hat wie zum Beispiel Karmaengel, Heilungsengel ect kann man da eine unendliche Liste führen.

Man kann sagen es gibt Liebesengel, Computerengel, Ernährungsengel usw.
Das kann man sozusagen "selbst erfinden" und dabei freien lauf lassen.

Das Prinzip das dahinter steht ist sozusagen das, dass die Engel mit den eigenschaften damit gemeint sind. Es gibt unedliche Engel, und wir wissen ja nicht immer welchen wir jetzt genau brauchen. Deshalb sagt man dan zum Beispiel "Engelbezeichnungen" mit dem Wissen das damit genau die richtigen Engel angerufen werden die helfen können.

Lg Narlassa

Zurück
Oben