Fragen & Antworten bei den Engeln

Werbung:
Hallo,
wir von Radio Energy Nürnberg machen einen Beitrag über Engelserscheinungen, passend zur Weihnachtszeit. Wer von euch schon mal einen Engel gesehen hat oder an Engel glaubt, kann sich bei Interesse melden. Zu diesem Beitrag würden wir ein telefonisches Interview mit euch aufzeichnen, das ungefähr 5-10 Minuten dauert und nächsten Montag nachmittag gesendet wird.
Bei Interesse schreibt doch eine Mail an redaktionnuernber *at*energy.de mit Betreff Engelserscheinungen oder ruft an unter 0911/5444441 und verlangt nach Julia Brinkmann

Vielen Dank im vorraus,

Julia :)

Hallo!
ich habe eine wichtige Frage, ich habe vor einige zeit einen Brief an meinen Engel geschrieben mit mein Herzenswunsch, hab in anschliessend verbrennt weil meine Tante es Angeboten hat das er dann erfüllt wird, ich habe nun angst dass gegenteil geschieht und es sich in negativ dreht. Wer kann mich da beantworten?

Ich verstehe eines nicht und zwar ich weiß wer mein engel ist aus dem grunde weil es eine Liste gibt wo es nach Geburtsdaten geht? Meiner ist z,b AchaiaH und soweit ich weiß kann dort jeder nachschauen. oder habe ich da was falsch aufgefasst? Seit ich ihren Namen kenne ist es meines erachtens nach leichter mit ihr zu sprechen aber ihre stimme wahrzunehmen und das DENKEN auszuschalten ist immer noch sehr schwer gesehen habe ich sie noch NIE aber gespürt

Danke für den tollen Thread hab wieder was gelernt :D

Hallo!
ich habe eine wichtige Frage, ich habe vor einige zeit einen Brief an meinen Engel geschrieben mit mein Herzenswunsch, hab in anschliessend verbrennt weil meine Tante es Angeboten hat das er dann erfüllt wird, ich habe nun angst dass gegenteil geschieht und es sich in negativ dreht. Wer kann mich da beantworten?

Wiso sollte das Gegenteil geschehen?
Wenn du Angst hast lockst du es an, bleibe positiv mit deinen Gedanken und habe vertrauen.

Einige schreiben Briefe und bewahren sie an einem besonderen Ort auf, andere verbrennen sie usw. Das "Ergebnis" ist das selbe...

Bedenke aber, dass nicht "jeder" Wunsch einfach so erfüllt wird. Es gibt Situationen da dürfen die Engel nicht eingreifen. Oftmals liegt es daran, dass wir diese Situation als Lernphase brauchen um weiter zu kommen usw.
Das hat dan aber nichts damit zu tun ob du den Brief verbrannt hast oder nicht. Der Grund warum einige sagen man solle ihn verbrennen ist rein Symbolisch zu sehen. Da steigt der Rauch von deinem Papier/Wunsch auf.
Aber wie gesagt, es wird auch erhöt wen man ihn nicht verbrennt.

Lg Narlassa

Ich verstehe eines nicht und zwar ich weiß wer mein engel ist aus dem grunde weil es eine Liste gibt wo es nach Geburtsdaten geht? Meiner ist z,b AchaiaH und soweit ich weiß kann dort jeder nachschauen. oder habe ich da was falsch aufgefasst? Seit ich ihren Namen kenne ist es meines erachtens nach leichter mit ihr zu sprechen aber ihre stimme wahrzunehmen und das DENKEN auszuschalten ist immer noch sehr schwer gesehen habe ich sie noch NIE aber gespürt

Jeder hat einen persönlichen Schutzengel wie ja bekannt ist.
Desweiteren werden auch Engel der Astrologie zugeteilt. Daher das wegen dem Geburtsdatum. Es gibt auch Engel die den Steinen zugeteil werden und so weiter..... Lass dir einfach Zeit und erzwinge nicht etwas sehen zu wollen. Das klappt dan meistens nicht. Ist doch schön, dass du sie spürst und das ist meines erachtens genauso wichtig und gut wie wenn sie jemand sehen kann ;)

Lg Narlassa

Wiso sollte das Gegenteil geschehen?
Wenn du Angst hast lockst du es an, bleibe positiv mit deinen Gedanken und habe vertrauen.

Einige schreiben Briefe und bewahren sie an einem besonderen Ort auf, andere verbrennen sie usw. Das "Ergebnis" ist das selbe...

Bedenke aber, dass nicht "jeder" Wunsch einfach so erfüllt wird. Es gibt Situationen da dürfen die Engel nicht eingreifen. Oftmals liegt es daran, dass wir diese Situation als Lernphase brauchen um weiter zu kommen usw.
Das hat dan aber nichts damit zu tun ob du den Brief verbrannt hast oder nicht. Der Grund warum einige sagen man solle ihn verbrennen ist rein Symbolisch zu sehen. Da steigt der Rauch von deinem Papier/Wunsch auf.
Aber wie gesagt, es wird auch erhöt wen man ihn nicht verbrennt.

Lg Narlassa

Ich danke dir für deine Antwort:)

Werbung:
sorry,aber das ist unsinn.jeder mensch hat seinen eigenen schutzengel, also kann das mit der liste(ich kenne sie) nicht stimmen, denn da hättten all die vielen xig tausen menschen die, z.b. am 22.12. geburtstag hatten ,haben und noch haben werden,den gleichen schutzengel? das kann nicht stimmen.

Zurück
Oben