Neuling bitte um Hilfe hab Kontakt mit den Engeln aber da war noch viel mehr....

Neuesich86

Neues Mitglied
Registriert
4. Oktober 2021
Beiträge
8
Hallo zusammen ich bin ganz neu hier darum heiße ich Neuesich86! Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich hab so viele Fragen in meinem Kopf und weiss einfach nicht wie und womit ich anfangen soll....

Aber am besten erzähl ich euch was vorgefallen ist.
Ist gar nicht lange her, vor ca 2 Monaten fing ich durch Unterhaltungen mit meiner Freundin an mich mit dem Thema Engel zu beschäftigen... aber auch durch meine 3 Jährige Tochter. Sie guckte abends immer oben links im Zimmer auf die Decke, das immer sehr intensiv. Ich habe sie dann irgendwann gefragt ob dort oben. Ein Engel ist. Darauf nickte sie, ich habe noch nie mit ihr darüber gesprochen,da sie auch leider noch kaum spricht eher alles durch Mimik und Gestik oder Geräusche.
Also wurde dieses Thema immer präsenter und ich habe soviel gegoogelt bis ich auf die Engelszeichen gestoßen bin. Also bin ich von da an mit einem ganz anderen Gefühl und Blickwinkel auf die Straße gegangen und plötzlich überall die Engelszahlen immer und überall die selben Also habe ich gegoogelt und kam damit auch gut zurecht war viel positiver hinterfragte viel mehr ,ein ganz anderes Lebensgefühl
Ich befasste mich sehr intensiv damit, in einer richtig schönen Nachg es war der 18.09.21 der Mond war schön es war nicht kalt der Himmel klar und Sterne
Ich schaute den Mond sehr intensiv an und dachte an die Engel habe zu ihnen gesprochen...
Aufeinmal wurde mir warm vom Herzen her es war so ein schönes Gefühl ich bedankte mich beim dafür und sagte das es ein schönes Gefühl ist und plötzlich hörte ich eine Engelsflöte
Ich sagte ihm das ich es hören konnte und bedankte mich wieder für dieses unbeschreibliche Ereignis... Ich sah dabei in den Himmel und es zog eine wolke in Form eines Engel mit Flöte in der Hand. Ich bedankte mich vom ganzen Herzen ❤ für das was ich erleben durfte. Von da an hatte ich immer mal wieder so Ereignisse
Also las ich immer mehr über Engel bis ich auf den Begriff Erdenengel gekommen bin es hatte nichtsmit dem zutun was ich in die suchleiste geschrieben hatte.
Also leste ich mir das alles durch und hab doch Durchaus viele sehr viele übereinstimmenden gefunden... hab mit meiner freundin geredet war mir sehr unsicher aber eine innere Stimme sagte du bist ein Erdenengel...
Also habe ich zum ersten mal muss ich sagen ganz bewusst eine Meditation gemacht mit einer Anleitung auf Youtube.
Es hat wunderbar geklappt wie von selber ich konnte mich visionäre sehen mit Engelsflügeln und es tat dann auch etwas weh zwischen den Schultern..
Ich bedankte mich wieder bei meinem Engel und blass die erste Kerze aus alles gut die zweite genau so ausgepustet wie die erste das wachs schwabbte über und Spitze sehr weit auf den Tisch ich dachte dabei direkt an einen Flügel ...
Das sagte irgendwie ja alles.
Okay musste man erst mal sacken lassen.
Zwei Tage später hab ich mit zum schlafen eine Meditation über dein inneres oder ähnliches gehört und war total drin nicht am schlafen aber in der Meditation. War alles gut bis die Stimme auf einmal anfing irgendwie persönlich und sehr intensiv mit mir zu sprechen ich kann mich noch genau dran erinnern und zwar:
Du hast dich selbst Entschieden zu Inkerniren du wolltest leid erfahren
Du bist eine alte Seele
Und noch ein wenig mehr...
Aber jetzt weiss ich einfach nicht weiter was ich tun soll....

Ich merke nur das ich mich durch das Wissen über das alles und die Erfahrungen positiv verändert habe und auch viel besser handle und überhaupt ruhiger geworden bin als vorher ich fühle mich ganz andeich nehme alles anders wahr....es fühlt sich richtig an irgendwie macht jetzt alles einen Sinn.
Ich habe aber schon, denke unbewusst diese Einstellung gehabt nur mich nie bewusst mit auseinander gesetzt!

Kennt sich jemand damit aus und kann mir mehr darüber erzählen ? würde gerne wissen was ich den jetzt ausprobieren könnte an wenn ich mich wenden könnte der mir alles erklärt?!

ich Entschuldige mich für den langen Text
Aber es tat gut es mal mit Menschen zuteilen die evtl. Das selbe erfahren haben.
Ich danke euch
Liebe Grüße Neuesich86
 
Werbung:

Hallo Yogurette

Vielleicht hätte ich es erwähnen sollen meine Tochter ist ein Frühchen sie kam in der 28 Woche zur Welt. Sie ist zum Glück kerngesund man merkt es ihr nicht an. Ausser beim reden sie redet schon auch viel aber halt immer mit den gleichen Wörtern aber seid sie in den Kindergarten geht macht sie Fortschritte:) und der Arzt sagt auch wir warten noch bis Ende des Jahres
Aber danke trotzdem
 
Hallo Yogurette

Vielleicht hätte ich es erwähnen sollen meine Tochter ist ein Frühchen sie kam in der 28 Woche zur Welt. Sie ist zum Glück kerngesund man merkt es ihr nicht an. Ausser beim reden sie redet schon auch viel aber halt immer mit den gleichen Wörtern aber seid sie in den Kindergarten geht macht sie Fortschritte:) und der Arzt sagt auch wir warten noch bis Ende des Jahres
Aber danke trotzdem

meine 2.Tochter kam auch als Frühchen mit gerade mal 500g - sie hat ebenfalls später mit dem Sprechen angefangen und vor allem erstmal heimlich für sich geübt :) später waren wir dann regelmässig bei der Logopädie, da ihre Zungenmuskulatur etwas schwach war und das hat ihr immer sehr viel Spaß gemacht - heute hat sie eine super tolle Ausprache!

zu den Engeln - hab Vertrauen zu dir, hast du ja bereits alles gut hingekriegt und der Weg erschließt sich beim Gehen
 
Werbung:
meine 2.Tochter kam auch als Frühchen mit gerade mal 500g - sie hat ebenfalls später mit dem Sprechen angefangen und vor allem erstmal heimlich für sich geübt :) später waren wir dann regelmässig bei der Logopädie, da ihre Zungenmuskulatur etwas schwach war und das hat ihr immer sehr viel Spaß gemacht - heute hat sie eine super tolle Ausprache!

zu den Engeln - hab Vertrauen zu dir, hast du ja bereits alles gut hingekriegt und der Weg erschließt sich beim Gehen


Guten morgen
Ja danke ich denke auch das das mit Logopädie gut funktionieren wird...

Es ist alles nur total überwältigend die ganzen Informationen zu sortieren und sich über sein inneres bewusst zu werden.
Ich bin halt der Meinung das es ja einen Grund haben muss ,das alles ,aber ich hoffe das ihn bald herausfinde und das beste draus mache!
 
Zurück
Oben