Ein Engel darum Bitten zwischen UNS Kontakt her zu stellen o. so ähnlich?Viele Fragen

1Elfchen

Neues Mitglied
Registriert
4. Januar 2010
Beiträge
3
Ich hoffe mein Beitrag wird nicht zu lang...ich versuche mich kurz zu halten und wenn fragen offen sind, einfach fragen :)

Ich bin hier sehr neu und Unsicher...habe mich mit dem ganzen Thema noch nicht so recht beschäftigt aber seh es als kleine oder evtl. große Hilfe und habe den Tipp von jemand aus dem inet bekommen....

Kurz zu meim Thema:
Ich hatte vor 5j. ein Ex und habe jetzt festgestellt das er damals evtl. an Borderlin litt (oder es immer noch hat) und darum alles damals so schwer und für mich oft unverstädnlich war.
Oft kommt es mir so vor als ob ich eine durchsichtige Verbidung zu ihm habe...ich spühre wenn es ihm nicht gut geht...und mir werden dann immer meine Gefühle von Freunden bestätigt und wenn ich in das Dorf Fahre wo er gewohnt hat bzw. ich auch mal und seine Fam. Wohnt noch immer dort...kann ich davor zu 90% sicher sagen ob ich ihn oder sein Auto sehen werde und ob nicht....
Ich habe leider kein Kontakt mehr zu ihm. er hat am anfanger der Trennung ab und an zwar den Kontakt gesucht, war aber sich selbst (wohl wegen Borderlin) oft im Weg und dann hat ihm jemand eine dicke Lüge erzählt die uns dann Auseinander gebracht hat :( Das war vor 3j.

Ich habe ihm vor paar Monaten per Mail in einer Community gefragt, ob wir nicht darüber Sprechen könnten...es kam keine Antwort...dann schrieb ich alles auf und schicke es ihm in dieser Community..und siehe da es kam eine Antwort mit den Worten, das ich doch mal Bitte langsam machen soll da er mit sich selbst gerade Probleme hat und sich dann Meldet... 2Monate später war sein Profil gelöscht :`(

Am Samstag hat es mich gepackt und ich habe ihm ein sehr liebe Brief geschrieben in dem ich auf Deutsch "die Hosen runter gelassen habe"...habe mit viel Gefühl und Erlichkeit ein Freundschaftlichen Brief geschrieben in dem ich am Ende auch schrieb das ich mich über eine kleine Antwort per Mail oder Post von ihm sehr freien werde (wenn ihr wissen wollt was ich in etwa geschrieben habe kann ich es ja erzählen *zwinker* ).


Jetzt kommen die Engel ins Spiel

Wie geht das? Kann ich einen Engel (welchen) darum bitten das mein EX es schafft mir zu schreiben, wenn er noch Gefühle für mich hat (welche auch immer)?

Wie rufe ich ein Engel und was muss man Sagen bzw. weiß wann er einem zuhört?

Ich habe so viele Fragen und werde mich mal im Forum umgucken... :D
 
Werbung:
Hallo Elfchen,

der Erzengel der Liebe ist Chamuel. Er hilft Dir. Es ist nicht wichtig, mit welchen Worten man ihn bittet. Versuche einfach, mit dem Herzen zu bitten, und gib die Angelegenheit in seine Hände. Die Worte sind nicht so wichtig.
Vergiss nicht, auch für Dich zu bitten, dass Du in Deiner Kraft und Stärke bleiben kannst, unabhängig davon, ob Dein Exfreund es schafft, sich zu melden oder nicht.

Alles Gute und viel Glück
 
@nothingness,
uhi schnelle Antwort :D

aaaah sehr interessant, Danke!
....Und ich habe gelesen das man NIE vergessen draf ihnen zu Danken und es auch schon im vorraus machen soll, ist das so richtig?
Aber ich finde das ist eine sache der Selbstverständlichkeit ;)

Ähm dumme Frage aber wie Spricht man den Namen richtig aus?
so wie man ihn liest?
 
Hallo 1Elfchen,

ich würd ihn nicht drängen,denn damit erreichst du das Gegenteil.
Zu den Engeln sag ich jetzt mal nichts:D
 
Nein drängen tu ich niemand ;)

@kollybriee,
Ich wollte mich nie Trennen....zu dem Zeitpunkt
aber er hat sich getrennt das er durch das Borderline fast am verrückt werden war und es nicht ausgehalten hat das ich 5Km weiter weg gezogen bin...das wer der Trennungsgrund...das ist so bei Borderliner weil sie haben sehr sehr sehr starke Verlassensänsgte.


Mh ja ich habe ja auch keine andre wahl wie es auf mich zukommen zu lassen ;)
 
@nothingness,
uhi schnelle Antwort :D

aaaah sehr interessant, Danke!
....Und ich habe gelesen das man NIE vergessen draf ihnen zu Danken und es auch schon im vorraus machen soll, ist das so richtig?
Aber ich finde das ist eine sache der Selbstverständlichkeit ;)

Ähm dumme Frage aber wie Spricht man den Namen richtig aus?
so wie man ihn liest?


Hallo Elfchen,

also das mit dem Danken ist wohl selbstverständlich, aber auch da ist es wichtig, mit dem Herzen zu danken, also dankbar zu SEIN. Die Worte helfen wenig, sie können ja auch leer sein. Es ist nicht so dass Engel beleidigt den Kopf schütteln, die Arme verschränken und sagen "Nein, also, die hat ja gar nicht Danke gesagt. Der helfe ich nicht." So funktioniert das nicht.
Bitte darum, dass die Situation zum Besten von allen Beteiligten gelöst werden kann, auch wenn das bedeutet, dass Dein Freund sich jetzt nicht meldet. Dann kannst Du sicher sein, dass alles seinen richtigen Weg geht. Vielleicht musst Du ja loslassen lernen, und dann kannst Du auch dafür dankbar sein. Erzwingen kannst Du eh nix :)

Liebe Grüße und viel Glück
 
Werbung:
Ich hoffe mein Beitrag wird nicht zu lang...ich versuche mich kurz zu halten und wenn fragen offen sind, einfach fragen :)

Ich bin hier sehr neu und Unsicher...habe mich mit dem ganzen Thema noch nicht so recht beschäftigt aber seh es als kleine oder evtl. große Hilfe und habe den Tipp von jemand aus dem inet bekommen....

Kurz zu meim Thema:
Ich hatte vor 5j. ein Ex und habe jetzt festgestellt das er damals evtl. an Borderlin litt (oder es immer noch hat) und darum alles damals so schwer und für mich oft unverstädnlich war.
Oft kommt es mir so vor als ob ich eine durchsichtige Verbidung zu ihm habe...ich spühre wenn es ihm nicht gut geht...und mir werden dann immer meine Gefühle von Freunden bestätigt und wenn ich in das Dorf Fahre wo er gewohnt hat bzw. ich auch mal und seine Fam. Wohnt noch immer dort...kann ich davor zu 90% sicher sagen ob ich ihn oder sein Auto sehen werde und ob nicht....
Ich habe leider kein Kontakt mehr zu ihm. er hat am anfanger der Trennung ab und an zwar den Kontakt gesucht, war aber sich selbst (wohl wegen Borderlin) oft im Weg und dann hat ihm jemand eine dicke Lüge erzählt die uns dann Auseinander gebracht hat :( Das war vor 3j.

Ich habe ihm vor paar Monaten per Mail in einer Community gefragt, ob wir nicht darüber Sprechen könnten...es kam keine Antwort...dann schrieb ich alles auf und schicke es ihm in dieser Community..und siehe da es kam eine Antwort mit den Worten, das ich doch mal Bitte langsam machen soll da er mit sich selbst gerade Probleme hat und sich dann Meldet... 2Monate später war sein Profil gelöscht :`(

Am Samstag hat es mich gepackt und ich habe ihm ein sehr liebe Brief geschrieben in dem ich auf Deutsch "die Hosen runter gelassen habe"...habe mit viel Gefühl und Erlichkeit ein Freundschaftlichen Brief geschrieben in dem ich am Ende auch schrieb das ich mich über eine kleine Antwort per Mail oder Post von ihm sehr freien werde (wenn ihr wissen wollt was ich in etwa geschrieben habe kann ich es ja erzählen *zwinker* ).


Jetzt kommen die Engel ins Spiel

Wie geht das? Kann ich einen Engel (welchen) darum bitten das mein EX es schafft mir zu schreiben, wenn er noch Gefühle für mich hat (welche auch immer)?

Wie rufe ich ein Engel und was muss man Sagen bzw. weiß wann er einem zuhört?

Ich habe so viele Fragen und werde mich mal im Forum umgucken... :D

Am besten denkst du an die Engel, und das vor dem schlafen gehen. Stelle deine frage oder formuliere Deinen wunsch... bei einer Frage träumst du von der Antwort, habe ich selber schonmal ausprobiert. Und wenn du einen Wunsch an die engel hast, wie z.B. Kontakt mit deinem Ex, dann formulierst du es, mehrfach am Tag, oder immer Abends vor dem schlafen gehen. Der Wunsch wird erfüllt, wenn Gefühl noch vorhanden sein sollte, oder der Kontakt für beide beteiligten gut sein sollte, zwingen kann man niemanden. Einige schreiben in der Vollmondsnacht Ihren Wunsch auf, und verbrennen es anschliessend...
 
Zurück
Oben