Fragen & Antworten bei den Engeln

Hallo ihr lieben, ich bin eher der stille Leserbzw Leserin.

Ich habe seit meiner Kindheit immer schon gemerkt das es was zwischen Himmel und Erde gibt.

Ein Bekannter dem ich komischerweise sehr nahe stand , obwohl wir uns kaum kannten ist von uns gegangen, genauso wie meine Oma , ein paar Monate später...

seit dem ist es besonders komisch...
Meine Wohnung ist unruhig, mein Hund merkt das auch...ich kam ne Zeitlang mit mir selbst kaum klar...habe dann von einem Heiler gehört...den ich auch bei mir hatte.
Dieser hat dann auch nochmal meine Wohnung durchsucht und die Unruhen weggeschickt...seit dem kommt mir auch eine andere Atmosphäre entgegen wenn ich nach hause ,positiver.

Ich hatte es mal mit dem Pendel versucht und rausgefunden das ich eine Wasserarder habe,die er mir dann auch wieder geschlossen hat...im großen und ganzen bin ich mit seiner Arbeit zufrieden , nun hat er mir die Engelseinweihung angeboten für 150 euro, ich hatte mich nun aber ein bisschen belesen und bin mir niocht mehr ganz sicher ob ich das von ihm machen lassen sollte.
Er kam drauf weil ich Stimmen höre seit dem ich ihn bei mir zu hause hatte, ich muss wohl dazu sagen das ich auch Reiki grad 1 habe.

Nun habe ich es abends im Bett versucht mit den Engeln kontakt aufzunehmen...ob es geklappt hat oder nicht kann ich nicht sagen , jedenfalls bekam ich für meinen Erzengel den namen Auriel und für meinen Schutzengel Raphael...

Wer kann mir einfach nur mal seine Meinung mitteilen, wie seht ihr die ganze Sache?
Fragen sind natürlich erlaubt , gibt sicher Dinge auf die ich näher eingehen muss...

vorab also schon mal vielen Dank

Mädchen

Werbung:
Hallöchen , guten Morgen...

Ja ich denke schon, wo gibt es denn da einen Unterschied?!
Wie gesagt ich habe immer schon Engel in mir...also steh halt voll auf die Figuren ect... aber wirklich auskennen ist wohl das falsche Wort.
Deshalb kann ich dir gar nicht genau sagen...

LG Mädchen

Eine andere Frage, wer hat schon mal etwas von Nefilin gehört?
Die Frage beschäftigt mich schon länger und ich glaube ich bin schon einmal einem begegnet...

Es sind oft sehr feinfühlige Menschen mit besonderen Fähigkeiten

Hat jemand von euch schon einmal eine Nefilim getroffen?

Liebe Grüße
Shakti2012

Ich hoffe die Frage wurde hier noch nicht beantwortet, hatte noch nicht die Zeit mir alles durchzulesen...

also muss ich zwangsläufig an gott glauben? ich mein ich glaub an engel, an ihren Schutz und Güte, doch mit dem christlichen Gott kann ich mich einfach nicht anfreunden... (tut mir leid falls ich wem zu nahe trete mit der Meinung)...

und 2. Frage:
hat man mehrere Schutzengel?

Irgendwie wenn ich an die Engel die mich beschützen denke, habe ich mehrere vor Augen... und passen meine Engel auch auf andere Personen auf?

also muss ich zwangsläufig an gott glauben? ich mein ich glaub an engel, an ihren Schutz und Güte, doch mit dem christlichen Gott kann ich mich einfach nicht anfreunden... (tut mir leid falls ich wem zu nahe trete mit der Meinung)...

Engel kommen zwar in der Bibel vor, aber sie gehören keiner bestimmten Glaubensrichtung an.

¨hat man mehrere Schutzengel?

Jeder hat einen persönlichen Schutzengel, der ist von der Geburt an bei uns und begleitet uns ein Leben lang. Dan haben wir aber auch dennoch andere Engel um uns herum ich sag mal so.. Die kommen und gehen je nach dem.. Es gibt Engel die uns in einer Lebensphase beleiten und sind so lange bei uns bis eine andere Lebensphase beginnt. Menschen die Engel um Hilfe bitten oder mit ihnen sprechen haben oftmals ganz viele um sich herum.

passen meine Engel auch auf andere Personen auf?
Dein persönlicher Schutzengel ist nur für dich ganz alleine da. Andere Engel wie zum Beispiel Erzengel sind auch für haufenweise andere Menschen gleichzeitig da.

Liebe Grüsse
Narlassa

engel kommen zwar in der bibel vor, aber sie gehören keiner bestimmten glaubensrichtung an.

ah ok danke :) weil wie gesagt kann ich mich nicht mit dem christlichen gott identifizieren.. Ich glaub das einfach nicht... Danke

jeder hat einen persönlichen schutzengel, der ist von der geburt an bei uns und begleitet uns ein leben lang. Dan haben wir aber auch dennoch andere engel um uns herum ich sag mal so.. Die kommen und gehen je nach dem.. Es gibt engel die uns in einer lebensphase beleiten und sind so lange bei uns bis eine andere lebensphase beginnt. Menschen die engel um hilfe bitten oder mit ihnen sprechen haben oftmals ganz viele um sich herum.
ah so ist das... Verstehe... Kann das auch ein verstorbener geliebter mensch sein?

dein persönlicher schutzengel ist nur für dich ganz alleine da. Andere engel wie zum beispiel erzengel sind auch für haufenweise andere menschen gleichzeitig da.
danke jetzt verstehe ich ^^
liebe grüsse
narlassa

herzlichen dank :)

Ich hoffe die Frage wurde hier noch nicht beantwortet, hatte noch nicht die Zeit mir alles durchzulesen...

und 2. Frage:
hat man mehrere Schutzengel?

Irgendwie wenn ich an die Engel die mich beschützen denke, habe ich mehrere vor Augen... und passen meine Engel auch auf andere Personen auf?

hallo,

also an gott glauben ist so ne sache. gott ist keine person, es gibt zwar in allen möglichen religionen bezeichnungen dafür, aber es ist keine person.ich zum bespiel habe gelernt bekommen, daß gott über uns wacht und ich muß artig sein daß ich in den himmel komme und so lala.aber ich habe mich eines besseren belehrt: gott ist eigentlich nichts anderes als die bezeichnung für das "leben".
du kannst es sehen wie du es für richtig empfindest, egal wie, es ist immer richtig, so wie du es für gut empfindest. du brauchst nur das wort "gott" in das wort "leben" umzuwandeln. es urteilt nicht, es ist einfach. und genauso wie du bist und fühlst ist es genau richtig. umsonst hätten wir nicht ein gehirn das denkt, und umsonst hätten wir nicht gefühle die da sind.
wichtig finde ich es schon daß man an was glaubt, weil man das irgendwie braucht. und wenn du nur an dich selbst glaubst, ist das total gut, völlig egal ob du röm, ev., oder atheist....
das ist gott(leben)sei dank dem freien willen überlassen.
also an gott glaub ich auch nicht, aber an das leben und an mich, und diesen glauben finde ich am wichtigsten.
natürlich gehören die lieben engel voll dazu!
liebe grüße, bluna

Werbung:
Hallo zusammen

Ich finde das ein sehr schöner Thread. Da ich im Moment hadere und nicht weiter weiss und 100000 Fragen habe.

Ich glaube an meinen Schutzengel und durfte ihn sogar sehen. Nun, ich hätte so gerne Antworten auf meine Fragen, bekomme aber irgendwie keinen Zugang mehr. Vielleicht ist es gerade dieser Thread der mir zeigen soll, hey, wir sind da.

Mir wurde vor ein paar Jahren gesagt, dass die Geistige Welt sauer auf mich ist und mir den Zugang zur Esotherik verweigern wird, ich nie wieder richtige Antworten bekommen würde und mein verstorbener papa auch böse auf mich ist, nur weil ich das mit dem pendeln nicht hin bekommen habe. Ich sei mit zuwenig Liebe dabei und ich sei ein zu fester Kopfmensch. Nun, es tut mir zwar leid, dass es so ist und ich versuche mich auch zu öffnen, doch gelingt mir das irgendwie ahnscheinend nicht. Doch gerade jetzt in meiner Situation wünschte ich mir zu sehen, zu fühlen und Fragen stellen zu dürfen auf die ich eine Antwort bekomme.

Vielleicht ist das nun wieder ein Neubeginn. Trotzdem habe ich Angst dass sie immer noch Sauer auf mich sind.

Zurück
Oben