Fragen & Antworten bei den Engeln

wenn der lebensplan anders ist,wenn es etwas zu lernen gibt

Gibt es nicht immer etwas zu lernen? :)

Oder sagen wir es anders. Wenn ich alles gelernt habe, kann ich dann den Engeln nicht sagen, was sie tun sollen. Und kann ich mich dann nicht immer auf ihre Hilfe verlassen, weil ich gelernt habe aus dem Ego herauszusteigen?

Werbung:
Hallo! ich hab da auch mal eine Frage aber zuerstmal ein grosses Lob allgemein an dieses Forum. Interessiere mich auch sehr für Engel und glaube fest daran, dass sie mir täglich helfen und mich manchmal trösten.

Jetzt zu meiner Frage: Ich habe/ höre seit meiner Kindheit immer ein leises klicken in meinem Zimmer t.. Kann das gar nicht richtig beschreiben, ich dachte als Kind/ Jugendlicher es wäre irgendwie die Lampe oder sonstwas. Es hört sich ungefähr so an, wenn man mit einem Fingernagel auf eine Glasplatte klopft (eher noch stumpfer und nicht so klar). Seither bin ich ein paar Mal umgezogen und das klicken wandert mit :). Es stört mich weiter nicht und ich hab mich schon dran gewöhnt. Kann es sein, dass das mein Engel ist?!? Was hat das zu bedeuten? Wenn ich in Hotels bin oder im Ausland, kommt es nicht sehr oft vor aber manchmal... Vielleicht ist es ja nur in meinem Kopf.. haha.. Tagsüber merke ich es nicht so... Hoffe es ist nichts schlimmes :confused:
Danke für Eure Hilfe & Grüsse
calina22

hi calina22

Es kann sein dass es dein Schutzengel ist
oder aber auch ein anderer Engel.
Es könnte aber auch sein dass es jemand Verstorbenes
aus deiner Famillie oder Verwandschaft ist ;)
Bei mir knackst nachts immer der Laptop
und heute hab ich gesehn wie vor meinen augen eine
Plastik follie von einem Kuchen einfach so runter gedrückt wurde
und dann wieder rauf ging :D
Dass du es dir einbildest denke ich aber nicht,
schließlich ist es im Urlaub ja weniger, ich bin sicher
es will dich jemand auf sich aufmerksam machen,
oder vielleicht Antworten auf Fragen geben.
Könnte aber auch einfach seinen Senf bei denen
Gedanken hinzufügen :D

Hallo!
kanns du mir vielleicht helfen?
wie kann ich erfahren, wie mein schutzengel heisst?
mfg gushgi

Schutzengel muss man eigentlich keinen Namen geben.
Aber wenn du ihn benennen willst, es so persöhnlicher für dich
ist, ihn aber nicht rausfinden kannst, dann geb ihm einfach
selbst einen Namen.

lg Jana

- ) Wie spreche ich mit meinen Engel

Nun das ist Ansichtssache, ich mache es mit dem Herzen, in meinen Gedanken.Manche wiederrum sprechen mit den Engel so als ob Sie mit einem Freund plaudern wollen.Andere wiederrum schreiben Ihnen wie einen guten alten Brieffreund.Wie Du es auch machst, egal in welcher Form auch immer, Dein Engel wird Dir zuhören.

Ich mache es auch mit meinem Herzen, mit meinen Gedanken. Manchmal spreche ich auch zu ihnen & spüre dann ihre Antworten.

-) Wie finde ich herraus wer mein Engel ist

Nun das ist wieder Ansichtssache, ich sage Euch einmal wie ich es herraus gefunden habe, ich habe mich einfach entspannt hin gesetzt, alles ab gedreht was mich stören hätte können, eine Kerze angezunden und dann einmal in mich herrein gehört und ab gewartet.Das ganze habe ich ca. 15 x so gemacht, bis ich es dann erfahren habe.Meistens ist es der erste Gedanke der Dir in den Sinn kommt, der erste Name etc.Verzage also nicht wenn es nicht gleich beim ersten Mal klappt, wie schon gesagt, alles Gute braucht seine Zeit.

Ich werde das dann wohl in der Kirche sonntags herausfinden müssen. Zuhause herrscht einfach zuviel Trubel, allein schon wegen meiner zwei Kids. Aber ich habe Geduld. Ich gehe jetzt seit März an Krücken, da lernt man automatisch, sich in Geduld zu üben & sich Zeit für jeden Schritt zu nehmen.

-) Wann greifen die Engel in mein Leben ein

Wann immer Du Sie darum bittest, denn das Gesetzt des freien Willens wird von Ihnen nicht gebrochen, es sei denn Du ladest Sie ein in Dein Leben zu treten.Mit einer Ausnahme jedoch, das Sie eingreifen wenn Du Dich irgendwelchen Gefahren aussetzt, die Tödlich sein können und dies in Deinen Lebensplan noch nicht vorgesehen ist.

Bewußt habe ich sie nicht darum gebeten. Ich muß aber dazu noch folgendes erzählen: Ich hatte immer schon eine Riesenpanik vor Krankenhäusern! Doch am 8. Juli dieses Jahres war alles ganz anders! Ich bin morgens mit dem Taxi ins Krankenhaus gefahren & selbst in dem Moment, als ich die Station betrat & mein Zimmer gezeigt bekam, wo ich mich auch gleich für die OP fertig machen mußte, war ich die Ruhe selbst! Als ich vor einem Jahr für drei Wochen ins Krankenhaus mußte, hatte ich bereits einige Tage vor dem Termin Panik hoch zehn! Und da stand keine OP an! Unmittelbar, nachdem ich aus der Narkose geweckt worden war, spürte ich, daß ich unbedingt so schnell wie möglich in den "Raum der Stille" des Krankenhauses wollte! Und dort hatte ich dann am 11. Juli mein erstes Erlebnis mit meinen drei Engeln! Ich habe noch keine Ahnung, wieso es gleich drei sind, aber es ist so. Wahrscheinlich werde ich es bald noch herausfinden. Ich habe da mittlerweile volles Vertrauen!

Hallo!
kanns du mir vielleicht helfen?
wie kann ich erfahren, wie mein schutzengel heisst?
mfg gushgi

Hallo, ich wollte vor ein paar Jahren auch unbedingt wissen wie mein Schutzengel heißt. Ich hab meine Seminarleiterin gefragt bei der ich Engelskurse besuchte und reiki Einweihungen hatte ob sie mir den Namen nennt, sie sagte mir dass mein Engel das selber macht.
Erst hab ich mich gefreut, gewartet, nichts geschah...dann hatte ich mal Streit mit meinem Mann, ich legte mich ins Gästezimmer, da gab es weder Fernseher noch Wecker, ich empfand diese absolute Stille sehr angenehm, machte die Augen zu. Nach ein paar Sekunden kam ein Strudel auf mich zu, bei geschlossenen Augen sah ich dass da jemand drin war, ich fragte laut "wer bist du?" und bekam laut die Antwort "ich bin Henry". Dann wusste ich das ist mein Engel. Ich fragte ihn in Gedanken warum er wieder weg geht und er antwortete in Gedanken dass er hier ist. Und doch entfernte sich der Strudel auf gleiche weise wie er gekommen ist. Ich setzte mich aufs Bett und brauchte ne Zeit bis ich das begriffen habe. Ich bin sehr dankbar für diese schöne Begegnung..........:danke:

Hallo! ich hab da auch mal eine Frage aber zuerstmal ein grosses Lob allgemein an dieses Forum. Interessiere mich auch sehr für Engel und glaube fest daran, dass sie mir täglich helfen und mich manchmal trösten.

Jetzt zu meiner Frage: Ich habe/ höre seit meiner Kindheit immer ein leises klicken in meinem Zimmer t.. Kann das gar nicht richtig beschreiben, ich dachte als Kind/ Jugendlicher es wäre irgendwie die Lampe oder sonstwas. Es hört sich ungefähr so an, wenn man mit einem Fingernagel auf eine Glasplatte klopft (eher noch stumpfer und nicht so klar). Seither bin ich ein paar Mal umgezogen und das klicken wandert mit :). Es stört mich weiter nicht und ich hab mich schon dran gewöhnt. Kann es sein, dass das mein Engel ist?!? Was hat das zu bedeuten? Wenn ich in Hotels bin oder im Ausland, kommt es nicht sehr oft vor aber manchmal... Vielleicht ist es ja nur in meinem Kopf.. haha.. Tagsüber merke ich es nicht so... Hoffe es ist nichts schlimmes :confused:
Danke für Eure Hilfe & Grüsse
calina22

So was enliches habe ich auch, und ich glaube es ist ein Verstorberner den ich von der Firma mitgebracht habe arbeite in einen Altesheim. Nur wer es genau ist nur ich glaube es ist kein Engel.....Hab mich schon gewöhn aber ich weis nicht woh her das geräusch ist.........:confused:

Werbung:
Hallo Ihr lieben!
Also ich hatte zwar bis jetzt noch nicht das Vergnügen einen Engel zu sehen was aber nichts bedeuten muss! Vielleicht bin ich noch bereit dazu ich weiß es nicht aber meine Engel! Und wenn ich dazu bereit bin wird es geschehen!

Ich hatte bis vor ca. 5 Wochen wenn ich ganz ganz ehrlich bin noch ein bisschen Angst einem Engel zu begenen! Und genau deshalb ist es auch nicht geschehen! Ich habe über einen ganz langen Zeitraum mehrmals täglich Affirmationen gesprochen ich sage mal so eine Art Heilplan durchgeführt! Nachdem meine Heilung abgeschlossen war und das berichteten mir meine Engelskarten und Engel sprach ich eine andere Affirmation!

Und genau dann fing an sich etwas zu verändern! Wenn ich hier vorm PC war und schrieb oder Fernseh schaute egal was ich machte sah ich im Augenwinkel etwas wo da ist und wenn ich den Kopf in diese Richtung drehte sah ich, dass eine Art Schatten vorbeihuschte und verschwand! Drehte ich den Kopf nicht zur Seite sah ich die ganze Zeit, dass dort etwas ist nicht sehr nah na ja ich sag mal ca. 10 Schritte von mir entfernt! Mit der Zeit hörte das wieder auf! Wisst Ihr, was das zu bedeuten hat?

Ich habe bei mir zu Hause einen Engelsaltar aufgebaut und jeden Abend zünde ich viele weiße Kerzen für meine Engel an! Bei jeder Kerze die ich anzünde spreche ich zu meinen Engeln:
1. Kerze: Ich bin so froh, dass Du immer an meiner Seite bist!
2. Kerze: Ich bin so froh, dass es Dich gibt!
3. Kerze: Ich liebe Euch unglaublich arg! usw.

Jeden Abend wenn ich zu Bett gehe spreche ich zu Ihnen, dass ich mir von ganzen Herzen wünsche, dass Sie im Traum zu mir Kontakt aufnehmen oder sich mir im Traum zeigen!
Mein letzter Traum: Ich habe geträumt, unter dem Bett im Nebenraum finde
ich einen riesigen Haufen mit weißen Federn eine schöner als die andere!

Als ich am nächsten Morgen erwacht bin, schaute ich natürlich gleich nach aber ich fand ja keine weil es ein Traum war!

Am Donnerstag abend ging ich zu Bett und bat meine Engel mir ein Zeichen zu geben! Ich sas am Freitag im Auto und plötzlich wehen zwei weiße Federn vom Himmel! Das wusste ich natürlich sofort was los war! Genau saa waren die Zeichen!

Ganz ganz oft sehe ich in letzter Zeit weiße Federn ich achte jetzt viel mehr darauf! Ich bin überzeugt, dass ich schon sehr oft diese Zeichen bekam und hatte es als Zeichen gar nicht registriert!

Auch wurde ich schon von meinen Engeln gestreichelt! Das fühlte sich ganz anderst an als ich erwartet hatte denn wir wissen ja, wie es sich anfühlt wenn ein Mensch uns berührt! So war es aber nicht! Sondern es kribbelte und wurde immer und immer stärker! WOW das war schön!

Ich hatte einmal versucht den Namen meines Schutzengels zu erfahren!
Ich weiß auch nicht im Traum erscheinte plötzlich ein Namen vor meinen Augen auf einem weißen Blatt Papier und las den Namen ganz laut im Traum und wiederholte ihn viele Male und freute mich riesig und rief JUHU jetzt weiß ich Ihn! Und jetzt werdet Ihr es nicht glauben ich wußte Ihn am nächsten Tag nicht mehr! Ich erinnere mich nur noch an die ersten 3 Buchstaben! Den ganzen Tag über machte ich mir Gedanken! Habe es immer und immer wieder versucht aber ich blieb bis jetzt erfolglos! Ich hab mir sogar ein Blatt Papier neben mein Bett gelegt und einen Stift, dass ich Ihn gleich aufschreiben kann falls ich wach werden würde!

LG Starborn

Zurück
Oben